Thirty Seconds to Mars

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von nima am 17.11.2009 17:23 Uhr
225 Kommentare - zuletzt von Optimist

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

225 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
MrsBungle
09.06.2010 19:36

Ich schließ mich allen vernünftigen Leuten hier an, die sagen, dass der Auftritt absolut unter aller Sau und schrecklich war!
Ich wusste zwar schon von Freunden, die mal auf 30STM-Konzerten waren, dass Jared Leto ein selbstverliebter Poser ist. Aber dass es so schlimm ist, wusste ich nicht!
Was für ein narzisstischer peinlicher Gockel! Geilt sich nur dran auf, dass alle ihn anhimmeln und anbeten. Und wenn dem nicht so ist, dann zickt er rum und beleidigt das Publikum (so wohl geschehen bei Rock im Park).

Und dann eben diese nervigen kindischen Befehle, die Leute sollen "fucking crazy" sein und "fucking dies und fucking das tun". Geht's noch? Ein guter Frontman hat das nicht nötig und kann die Leute auch ohne pubertäres "crazy motherfucker"-Getue unterhalten und zum Bewegen bringen. Hätter er vielleicht wirklich auch mal etwas "rockigere" Songs komplett mit Band durchspielen lassen, als sich mit der Klampfe hinzustellen und rumzuklimpern und dann wieder irgendwelchen Schwachsinn zu faseln.

Und die "Das ist Krieg"-Sache (v.a. bei RIP) zeugt nur von Ignoranz. Ja, ich weiß, das ist der Songtitel. Aber wenn er schon so weltmännisch tut, sollte er auch wissen, dass man in Deutschland ein bisschen vorsichtiger damit umgehen sollte, und ganz besonders wenn man in Nürnberg aufm Zeppelinfeld steht.

Tja, und gesungen hat er ja eh so gut wie gar nicht. Das muss bei den eigenen Konzerten auch ganz schlimm sein, er singt keinen einzigen Song komplett, hält ständig das Mikro ins Publikum und lässt die Fans alle schwierigen Stellen singen bzw gröhlen. Und verkauft das dann als "interactive experience" und behauptet, die fans seien ja Teil der Band.
Echt erschreckend, dass es auch Leute (weiblich) über 18 gibt, die auf den PR-Bullshit dieser Band reinfallen.

Schade, eigentlich, denn im Prinzip hat er eine gute Stimme, aber ist halt zu beschäftigt damit, sich als Rockstar feiern zu lassen. Da kann man nicht noch nebenbei singen und Töne treffen.
Ich mochte ihn auch immer als Schauspieler und finde ihn leider (vom oberpeinlichen Styling abgesehen) immer noch furchtbar gutaussehend, aber sein Gehabe zerstört jegliche Attraktivität.

Manchmal hoffe ich ja, dass er das alles (selbst-)ironisch meint, aber nee, der denkt echt er sei ein "Artist" und das alles ist ein "journey"...hört Euch mal seine Interviews an, da will man kotzen. Der ist auch garantiert auf irgendwelchen Drogen, auch wenn er angeblich behauptet, total gesund zu leben.

Und jap, der krönende Abschluss mit der Deutschland-Flagge und den Kiddies auf der Bühne war praktisch nicht mehr zu ertragen.

Quarli
09.06.2010 20:02


MrsBungle schrieb:
Ich schließ mich allen vernünftigen Leuten hier an, die sagen, dass der Auftritt absolut unter aller Sau und schrecklich war!
Ich wusste zwar schon von Freunden, die mal auf 30STM-Konzerten waren, dass Jared Leto ein selbstverliebter Poser ist. Aber dass es so schlimm ist, wusste ich nicht!
Was für ein narzisstischer peinlicher Gockel! Geilt sich nur dran auf, dass alle ihn anhimmeln und anbeten. Und wenn dem nicht so ist, dann zickt er rum und beleidigt das Publikum (so wohl geschehen bei Rock im Park).

Und dann eben diese nervigen kindischen Befehle, die Leute sollen "fucking crazy" sein und "fucking dies und fucking das tun". Geht's noch? Ein guter Frontman hat das nicht nötig und kann die Leute auch ohne pubertäres "crazy motherfucker"-Getue unterhalten und zum Bewegen bringen. Hätter er vielleicht wirklich auch mal etwas "rockigere" Songs komplett mit Band durchspielen lassen, als sich mit der Klampfe hinzustellen und rumzuklimpern und dann wieder irgendwelchen Schwachsinn zu faseln.

Und die "Das ist Krieg"-Sache (v.a. bei RIP) zeugt nur von Ignoranz. Ja, ich weiß, das ist der Songtitel. Aber wenn er schon so weltmännisch tut, sollte er auch wissen, dass man in Deutschland ein bisschen vorsichtiger damit umgehen sollte, und ganz besonders wenn man in Nürnberg aufm Zeppelinfeld steht.

Tja, und gesungen hat er ja eh so gut wie gar nicht. Das muss bei den eigenen Konzerten auch ganz schlimm sein, er singt keinen einzigen Song komplett, hält ständig das Mikro ins Publikum und lässt die Fans alle schwierigen Stellen singen bzw gröhlen. Und verkauft das dann als "interactive experience" und behauptet, die fans seien ja Teil der Band.
Echt erschreckend, dass es auch Leute (weiblich) über 18 gibt, die auf den PR-Bullshit dieser Band reinfallen.

Schade, eigentlich, denn im Prinzip hat er eine gute Stimme, aber ist halt zu beschäftigt damit, sich als Rockstar feiern zu lassen. Da kann man nicht noch nebenbei singen und Töne treffen.
Ich mochte ihn auch immer als Schauspieler und finde ihn leider (vom oberpeinlichen Styling abgesehen) immer noch furchtbar gutaussehend, aber sein Gehabe zerstört jegliche Attraktivität.

Manchmal hoffe ich ja, dass er das alles (selbst-)ironisch meint, aber nee, der denkt echt er sei ein "Artist" und das alles ist ein "journey"...hört Euch mal seine Interviews an, da will man kotzen. Der ist auch garantiert auf irgendwelchen Drogen, auch wenn er angeblich behauptet, total gesund zu leben.

Und jap, der krönende Abschluss mit der Deutschland-Flagge und den Kiddies auf der Bühne war praktisch nicht mehr zu ertragen.

Zitat anzeigen



schließe mich an... ich dachte es gäb kein einziges Mädel, die das so sieht. THX

Stebbard
09.06.2010 20:15

Bin heute zufälligerweise auf das neue Video von 30 Seconds to Mars gestoßen, und das ist wirklich ganz, ganz schlimm. Die Band wirkt mal wieder wie ein künstliches Produkt, Jared Leto agiert wie frisch vom Laufsteg.

Bin ich eigentlich der einzige, der seine "Crowdsurfing"-Aktionen ungünstig findet. Jared Leto ist ja praktisch mit Knien vorran unangekündigt in die Menge gestiegen. Sah sehr ungestüm aus...

who-killed-bambi
09.06.2010 20:39

@nochnrocker: word!
Und nein, nicht weil ich ein Mädel bin und jung.
Ich mag die Musik von ihnen, Klar, er hat viel geredet aber er war dadurch einfach am Publikum dran und mMn gehört sowas auch dazu und kommt tausendmal sympathischer als ne Show, bei der das Publikum so überhaupt nicht einbezogen wird.
Finde auch gesanglich war das was er gesungen hat gut, da gabs viiiiele Sänger am Wochenende die um Längen schlechter waren.^^
Bei "Das ist Krieg" hab ich mir auch gedacht "Au Backe da hat er nicht richtig mitgedacht" aber es war ja nicht in diesem Zusammenhang gemeint, und wie schon als Beispiel genannt worden ist ist Rammstein "Ich tu dir weh" tausendmal schlimmer... zugegebenermaßen hatte ich mir die Lieder vom neuen Rammstein-Album auch nie übermäßig angehört, gefiel mir nicht so wie das vorherige... aber als ich das hörte blieb mir schon die Spucke weg.
Und die Dinge die in dem Lied vorkommen sind alle so passiert z.B. in Chile während der Diktatur unter Pinochet da meckert niemand- ist ja weit weg...
Was weit weg ist, interessiert einen nicht... wäre es ein Lied über Gräueltaten im 2. Weltkrieg z.B. würde wieder gepöbelt- versteh da die Logik mancher Leute nicht.
Klar war es nicht so gemeint.... und hier wird schon sowas was nichts, aber auch wirklich GAR nichts mit unserer geschichtlichen Vergangenheit zu tun hat gegen die Band verwendet..^^
Fakt ist Stimmung war da, Fakt ist sie kamen definitiv gut an...und ich fand den Auftritt klasse und zumindest in meiner Umgebung war niemand der nicht abgegangen ist..^^

Finde man kann sich auch künstlich aufregen...

MrsBungle
09.06.2010 20:48

schließe mich an... ich dachte es gäb kein einziges Mädel, die das so sieht. THX

Zitat anzeigen


Gern geschehen! Freu mich auch, wenn jemand meiner Meinung ist!


Aber keine Sorge, es gibt sicher noch genug Mädels, die Menschenverstand genug haben, um zu sehen, was das ganze für ein peinlicher "Act" (im wahrsten Sinne des Wortes) ist.
Von meinen Freundinnen finden auch alle die Band peinlich.
Aber die haben schon eine abartige Fangemeinschaft von durchgeknallten Mädels und "Mädels" weit jenseits der 25, die jeden Blödsinn mitmachen, und der Band hinterherreisen und sich verkleidgen wenn Jared es befiehlt, und und und...

Bin ich eigentlich der einzige, der seine "Crowdsurfing"-Aktionen ungünstig findet. Jared Leto ist ja praktisch mit Knien vorran unangekündigt in die Menge gestiegen. Sah sehr ungestüm aus...

Zitat anzeigen


Ich find es auch sehr ungünstig und total rücksichtslos. Der tritt und schubst sich aber immer alle aus dem Weg und ist ziemlich brutal. ich glaub ab und zu haut er Leuten mit dem Mikro eins über, wenn er - oh Wunder - angegraptscht wird. Diva!

Jeancentot
09.06.2010 20:50


Nochnrocker schrieb:
Unglaublich was hier einige für nen Schwachsinn schreiben. Ihr ruft also "This is War" problemlos mit, wenn ihr aber auf Deutsch "Das ist Krieg" rufen sollt, fühlt ihr euch komisch. Aha. Selten dämlich sowas.

Und was hat das mit dem dritten Reich zu tun? Vielleicht solltet ihr mal die Texte von 30 Seconds to Mars lesen (von der Scheibe This is War). Mit ABSOLUTER SICHERHEIT hat das nix mit Nazideutschland zu tun.

Wollen wir jetzt so weit gehen, dass Till Lindemann bei Links-2-3-4 sich auf die Linke brust haut, währen er ruft "mein Herz schlägt links" - aber auf den Monitoren es dann natürlich für den Betrachter der rechte Teil der Brust ist?! Oh nein, vielleicht sind das doch Nazis!!

Echt behämmert die Kommentare hier. Vermutlich dieselben Idioten die Jay-Z oder Cypress Hill mit Zeug bewerfen, da würd man am liebsten ausfallend werden. Keinen Respekt vor den Karrieren großartiger Musiker, aber auf dicke Hose machen. Wenn 30stm überhaupt was negatives hatten, dann die Tatsache, dass der Sänger wirklich VIEL geredet hat. Ich als neutraler Betrachter muss aber sagen, dass er für mich maximal motiviert aussah und ich den Eindruck bekam, dass ihm wirklich einer abging. Wie immer im Internet sind das hier vermutlich die 5%,welche die Band kacke fanden und groß den Hafen aufreißen. Betrachtet man du generelle Zuschauerreaktion, waren 30STM wohl mit die Gewinner des Festivals, da werden einige Nörgelnasen nix dran ändern. Nur, die Band wegen des Ausrufes Das ist Krieg mit dem Dritten Reich oder sonstwas in Verbindung zu bringen zeugt schon von absoluter Dummheit.

Zitat anzeigen



Kann ich so unterschreiben!!

Es kann ja vorkommen das manchen der Auftritt nicht gefallen hat, schön und gut! Aber es gibt auch bestimmt genug die es Hammer fanden!
Bin jetzt nicht der riesige 30stm Fan aber ich fand das Konzert eigentich ganz gut!

Finde es einfach nur zum kotzen wie sich manche Leute hier über die Künstler auskotzen!

MrsBungle
09.06.2010 21:27


Jeancentot schrieb:

Kann ich so unterschreiben!!

Es kann ja vorkommen das manchen der Auftritt nicht gefallen hat, schön und gut! Aber es gibt auch bestimmt genug die es Hammer fanden!
Bin jetzt nicht der riesige 30stm Fan aber ich fand das Konzert eigentich ganz gut!

Finde es einfach nur zum kotzen wie sich manche Leute hier über die Künstler auskotzen!

Zitat anzeigen


Ja, genau, es gibt genug, denen der Auftritt nicht gefallen hat, und die haben genauso das Recht sich in einem Forum, in dem es um die Bands und Auftritte geht, zu äußern. Außerdem haben alle Leute hier, denen es nicht gefallen hat, genug Gründe angegeben, warum sie den Auftritt daneben fanden, und haben nicht nur sinnlos die Band "gebasht".

Und zu der "Das ist Krieg"-Sache: es wird sich hier nicht künstlich aufgeregt, und es wissen sicher die meisten, dass ein Song und das Album so heißt.
Es geht aber darum, dass es einfach total ignorant und dumm und typisch Ami rüberkommt, an einem Ort (ich meine jetzt den Zeppelinpark), der geschichtlich so vorbelastet ist, die Deutschen so was rufen zu lassen und dann noch Sprüche zu bringe, wie "typical German song" usw.
Er hat das nämlich nicht ironisch und als bissigen Spruch gebracht, sondern er hat einfach von den Hintergründen keinen Plan gehabt. Und er sollte eben wissen, dass das Thema insgesamt in Deutschland vielleicht ein bisschen heikler ist als woanders, und dass Deutsche darauf u.U. nicht so enthusiastisch reagieren.
Darum geht es! Niemand unterstellt ihnen, dass sie Nazis sind oder kriegsverherrlichend.
Aber ich unterstelle Jared Leto, dass er einfach ein Trottel ist!

IndieCaro
IndieCaro
09.06.2010 21:33


MrsBungle schrieb:

Aber ich unterstelle Jared Leto, dass er einfach ein Trottel ist!

Zitat anzeigen



leider ein so gut aussehender

sonst stimme ich dir zu, aber ich denke, so langsam ist auch alles über die Sache gesagt

MrsBungle
09.06.2010 22:03


IndieCaro schrieb:


leider ein so gut aussehender

sonst stimme ich dir zu, aber ich denke, so langsam ist auch alles über die Sache gesagt

Zitat anzeigen


Ja. Und wenn er nicht so gut aussehen würde, wäre die Band nie niemals so beliebt wie sie jetzt ist.

boa leute ganz ehrlich: heult doch!

Zitat anzeigen


Was regst Du Dich denn darüber auf, dass Leute die Band scheiße fanden und sich über Jared Leto aufregen???

Quarli
09.06.2010 22:20


MrsBungle schrieb:


IndieCaro schrieb:


leider ein so gut aussehender

sonst stimme ich dir zu, aber ich denke, so langsam ist auch alles über die Sache gesagt

Zitat anzeigen


Ja. Und wenn er nicht so gut aussehen würde, wäre die Band nie niemals so beliebt wie sie jetzt ist.

boa leute ganz ehrlich: heult doch!

Zitat anzeigen


Was regst Du Dich denn darüber auf, dass Leute die Band scheiße fanden und sich über Jared Leto aufregen???

Zitat anzeigen



scheinbar darf man NUR positives schreiben... ich gucke mir das mal weiter an

Pancho
09.06.2010 22:20

man könnte hier echt meinen das ihr alle mal einen kreig oder sonstiges mitmachen musstet. jetzt kommt die politische richigkeit auf beim ring und park. das ich nicht lache, hier wird nur ein grund gesucht um die band runter zumachen. arrogants reicht nicht, da alle band da arrogant sind. dann muss halt sowas her. ihr seit solche heuchler, das geht auf keine kuhhaut. ihr hört euch sachen an über mord ,totschlag, vergewaltigung und was weis ich noch aber das geht zu weit. ich könnte schon alleine bei rammstein genug beispiele nennen die tausend mal schlimmer sind. aber ist ja klar, die sind nicht 30stm. alle dürfen alles und wenn die was sagen wir es auf die goldwaage gelegt. ist schon lächerlich. wobei die letzen 4 seiten hier sind an blödsinn kaum zu übertreffen.
des deutschen liebstes ist das meckern.
viel spass noch.

Quarli
09.06.2010 22:31

hmm... ist etwas müßig muss ich sagen. Jeder hat seine Meinung: Die einen fanden den Gesang gut, die anderen manche Äußerungen unpassend usw. Es ging - glaube ich - lediglich darum seine Meinung zu äußern und dabei muss man nu nicht pesönlich werden, nur weil manche den Auftritt scheiße fanden. Ich meine, es ging um die Band bzw. deren Auftritt... Rs war nicht Sinn der Sache, dass man sich hier persönlich angeht!!!
Ich gebe aber Recht, dass man sich mittlerweile im Kreis dreht, weil jeder etwas dazu schreiben möchte und man am Ende wieder dabei ist: "Der hat so viel gelabert...". Im Grunde ist es doch gut, dass nicht jeder Jared Leto anbetet bzw. gut findet...
Sorry, war ein Versuch, die Sache zu entschärfen...

Va4n
09.06.2010 22:32

das mit dem "das ist krieg" fand ich nicht so schlimm, er hat halt einfach meiner meinung nach bescheiden gesungen...

r25d01
09.06.2010 22:37

Lassen wir die Krieg Sache mal außen vor: Ich fands noch immer scheiße. Musikalisch besser als 2007, ok. Aber trotzdem fand ichs ätzend. Gerade diese überhebliche Selbstinszenierung. Für mich war es einfach keine gute, authentische Musik. Wenn andere es anders sehen und die Band und den Auftritt gut finden, gerne.

MrsBungle
09.06.2010 22:37


Pancho schrieb:
man könnte hier echt meinen das ihr alle mal einen kreig oder sonstiges mitmachen musstet. jetzt kommt die politische richigkeit auf beim ring und park. das ich nicht lache, hier wird nur ein grund gesucht um die band runter zumachen. arrogants reicht nicht, da alle band da arrogant sind. dann muss halt sowas her. ihr seit solche heuchler, das geht auf keine kuhhaut. ihr hört euch sachen an über mord ,totschlag, vergewaltigung und was weis ich noch aber das geht zu weit. ich könnte schon alleine bei rammstein genug beispiele nennen die tausend mal schlimmer sind. aber ist ja klar, die sind nicht 30stm. alle dürfen alles und wenn die was sagen wir es auf die goldwaage gelegt. ist schon lächerlich. wobei die letzen 4 seiten hier sind an blödsinn kaum zu übertreffen.
des deutschen liebstes ist das meckern.
viel spass noch.

Zitat anzeigen


Muss ich es noch mal erklären? Ich mach's einfach
Es geht hier doch nich mal um politisch oberkorrekt sein. Bin mir sicher, dass niemand denkt, Jared ist ein Kriegsverherrlicher...aber es ist einfach nur dumm und peinlich gewesen. Und was ich halt so daneben fand, war, dass man gemerkt hat, dass er keine Ahnung hatte, auf was für einem Gelände er sich befindet und dass er auch keine Ahnung hat, dass manche Themen in manchen Ländern vorsichtig zu behandeln sind. Und kam sich halt noch total clever vor, weil er ja so toll in der Landessprache geredet hat und sich ja so viel Mühe gelernt hat, This is War auf Deutsch zu lernen.

Und klar kommen jetzt die Vergleiche mit Rammstein, die aber total unsnnig sind. Rammstein zelebrieren ihr kontroverses Teutonen-Image, die Provokation gehört doch zu allem dazu. Und auch da kann man ja auch dazu stehen, wie man will und wenn es jemand nicht gefält, dann darf er das genauso sagen.
Das macht doch Jared Letos Schwachsinn nicht besser? Was für eine Agumentation...

Und schöne Platitüde mit den meckerden Deutschen
Meinst Du, in anderen Ländern hätten ALLE den Auftritt total supi gefunden und niemand würde ein böses Wort drüber schreiben..?

Langer_jk
09.06.2010 23:05

Mist... Das 30stm soo scheisse waren habe ich echt nicht mitbekommen..
Dachte eigentlich dass die Menge echt gut abgeht.. aber scheinbar waren die alle am Weinen, da er sich ja so im TON vergriffen hat...
DAS IST KRIEG !!! WOUW..

Ist eben nun mal die Übersetzung von Ihrem Liedtitel..

Wer nun wieder anfängt an das 3. Reich zu denken.. Joo der tut mir echt leid..

Nur zur Info....Ich bin meilenweit weg von der rechten Seite..
Aber heee es sterben zur Zeit Deutsche Soldaten im Einsatz.. Also wie nennt Ihr dann das ? Verkehrsunfälle mit Selbstmordattentäter...

Wilkommen in der Realität.. Der Homosapiens hat es nun mal im Blut sich gegenseitig zu bekämpfen..

Nicht wirklich schön, ist aber leider so..
ICH bin froh, das wir keinen Krieg in unserer Generation UND in unserem Land erleben müssen..
Nun aber aufgrund eines Titels auf einem Festival so Vorwürfen zu erheben.. Das muss ich nicht verstehen..
ACH ja.. Hier mal die Lyrics.....

Das ist Krieg

Eine Warnung an das Volk,
die Guten und die Schlechten.
Das ist Krieg.
An den Soldaten, den Zivilisten, den Märtyrer, das Opfer.
Das ist Krieg.

Es ist der Moment der Wahrheit und der Moment zu lügen
Es ist der Moment zu leben und der Moment zu sterben
Der Moment zu kämpfen, der Moment zu kämpfen, zu kämpfen, zu kämpfen, zu kämpfen.

Zur Rechten und zur Linken werden wir um Leben und Tod kämpfen.
Am Rand der Erde ist es eine tapfere neue Welt, vom Ende bis zum Anfang.
Zur Rechten und zur Linken werden wir um Leben und Tod kämpfen.
Zum Rand der Erde, Untergebene Welt, eine tapfere neue Welt, tapfere neue Welt.
Eine tapfere neue Welt.
Der Krieg wird gewonnen, der Krieg gewonnen, wird gewonnen.
Eine tapfere neue Welt.

Eine Warnung dem Hellseher, dem Lügner, dem Aufrichtigen.
Das ist Krieg.
Dem Führer, dem Außenseiter, dem Opfer, dem Messias.
Das ist Krieg.

Es ist der Moment der Wahrheit und der Moment zu lügen.
Es ist der Moment zu leben und der Moment zu sterben.
Der Moment zu kämpfen, der Moment zu kämpfen, zu kämpfen, zu kämpfen, zu kämpfen.

Zur Rechten und zur Linken werden wir um Leben und Tod kämpfen.
Am Rand der Erde ist es eine tapfere neue Welt vom Ende bis zum Anfang
Zur Rechten und zur Linken werden wir um Leben und Tod kämpfen.
Zum Rand der Erde, Untergebene Welt, eine tapfere neue Welt, tapfere neue Welt
Eine tapfere neue Welt.
Der Krieg wird gewonnen, der Krieg gewonnen, wird gewonnen
Eine tapfere neue Welt.

Ich glaube an das Licht, erhebt eure Hände zum Himmel
Die Schlacht ist geschlagen, der Krieg ist gewonnen, hebe deine Hände hin zur Sonne, hin zur Sonne,
hinauf zur Sonne, hinauf zur Sonne, der Krieg ist gewonnen.

Kämpfe, kämpfe, kämpfe, kämpfe.

Zur Rechten und zur Linken werden wir um Leben und Tod kämpfen.
Am Rand der Erde ist es eine tapfere neue Welt, vom Ende bis zum Anfang.
Zur Rechten und zur Linken werden wir um Leben und Tod kämpfen.
Zum Rand der Erde, Untergebene Welt, eine tapfere neue Welt, tapfere neue Welt
Eine tapfere neue Welt.
Der Krieg wird gewonnen, der Krieg gewonnen, wird gewonnen
Eine tapfere neue Welt.

Die Schlacht ist geschlagen, die Schlacht ist geschlagen, eine tapfere neue Welt.

Ich glaube an nichts, nicht an das Ende und nicht an den Anfang.
Ich glaube an nichts, nicht an die Erde und nicht an die Sterne.
Ich glaube an nichts, nicht an den Tag und nicht an die Dunkelheit.
Ich glaube an nichts als das Schlagen unserer Herzen.
Ich glaube in nichts , 100 Sonnen bis wir uns [davon] lösen
Ich glaube an nichts, nicht an den Teufel, nicht an Gott
Ich glaube an nichts, nicht an den Frieden und nicht an den Krieg
Ich glaube an nichts als die Wahrheit dessen, wer wir sind.





Ich bin neutral zu 30STM gegangen und war recht angetan von der Band..
[addsig]

Neonkirsche
09.06.2010 23:16

das ist ja schon fast anstrengend, sich das alles durchzulesen ;D
ich habe von einem bekannten einen auf den deckel bekommen, weil ich kurz nach beginn sagte "oh man, da muss aber jetzt noch mehr kommen"... ich will nicht hoffen, dass er mit seinem look in seine punkjugend zurück möchte, falls er die hatte... naja... die alten lieder waren live ok... hätet aber insgesamt auch mehr erwartet, weil ich die band damals so super fand... [addsig]

GraveDog
09.06.2010 23:17

ich hab hier wahrlich nicht alles gelesen, aber der Grundtenor scheint so zu sein, dass das wohl ein mieser Auftritt war bzw. Jared Bullshit gebaut hat mit der Aussage.

ich hab den Auftritt nicht gesehen, aber ALLE, die ich getroffen hab die da waren meinten, dass das der Hammer war. nicht wenige haben auch vom besten Gig des Wochenendes geredet....

vermutlich mal wieder ein Zeichen dafür wie unrepräsentativ wir hier sind

Kes
Kes
09.06.2010 23:25

tut mir leid, für mich hat dieser auftritt einfach nur die usa repräsentiert: alles inszeniert, alles nur show, alles nur schminke ...

witzig war einzig und allein der aufruf, dass die ersten 10 "verbotenen" crowdsurfer auf die bühne dürfen und beth dito den haufen "elegant" zusammenkehrt hat [addsig]

masterofdisaster666
09.06.2010 23:31

ich fand den auftritt und die show gut

finde aber die diskussion über "das ist krieg" nur zum

MrsBungle
09.06.2010 23:33


Langer_jk schrieb:
Mist... Das 30stm soo scheisse waren habe ich echt nicht mitbekommen..
Dachte eigentlich dass die Menge echt gut abgeht.. aber scheinbar waren die alle am Weinen, da er sich ja so im TON vergriffen hat...
DAS IST KRIEG !!! WOUW..

Ist eben nun mal die Übersetzung von Ihrem Liedtitel..

Wer nun wieder anfängt an das 3. Reich zu denken.. Joo der tut mir echt leid..

Nur zur Info....Ich bin meilenweit weg von der rechten Seite..
Aber heee es sterben zur Zeit Deutsche Soldaten im Einsatz.. Also wie nennt Ihr dann das ? Verkehrsunfälle mit Selbstmordattentäter...

Wilkommen in der Realität.. Der Homosapiens hat es nun mal im Blut sich gegenseitig zu bekämpfen..

Zitat anzeigen


Nicht Dein Ernst, dass Du jetzt das ganze verdammte Lied übersetzt postest? Wozu?
Hat doch jeder kapiert, dass das Lied so heißt und sicher total super und tiefgründig ist...

Äh, und ja, man darf "Krieg" auch "Krieg" nennen, Deine Polemik geht irgendwie nach hinten los.
"Willkommen in der Realität"...stimmt, alle die Jared scheiße fanden, sind weldfremd und denken, es herrscht überall Frieden... oder was soll diese Aussage?

Ich geb jetzt auch Ruhe zu dem Thema, manche kapieren wohl einfach nicht, was genau das Dämliche an dem Auftritt war. Die Kriegs-Brüllerei und Ignoranz war ja auch nur das I-Tüpfelchen (schon auch echt lustig, wie er dann noch in die D-Flagge gehüllt über die Bühne stolziert ist...Er hatte GARANTIERT keine Ahnung vom ehemaligen Zweck des Felds) von einem insgesamt lächerlichen Auftritt.

und@GraveDog: weiß ja nicht, was das für ALLE sind, die Du getroffen hast...alle Leute, denen ich einen anständigen Musikgeschmack (ja, subjektiv, ich weiß) attestieren würde und die v.a. häufige Konzertgänger sind und schon auf zig Festivals waren, fanden 30STM schlecht. Und die Menge insgesamt fand es ja auch schlecht, sonst hätte der arme Jared sich ja nicht so bitterlich beschwert. Also doch nicht so unrepräsentativ hier.

Ich glaub ich hab mich jetzt ausgekotzt.
Gute Nacht.


Jeancentot
10.06.2010 00:51


MrsBungle schrieb:


Langer_jk schrieb:
Mist... Das 30stm soo scheisse waren habe ich echt nicht mitbekommen..
Dachte eigentlich dass die Menge echt gut abgeht.. aber scheinbar waren die alle am Weinen, da er sich ja so im TON vergriffen hat...
DAS IST KRIEG !!! WOUW..

Ist eben nun mal die Übersetzung von Ihrem Liedtitel..

Wer nun wieder anfängt an das 3. Reich zu denken.. Joo der tut mir echt leid..

Nur zur Info....Ich bin meilenweit weg von der rechten Seite..
Aber heee es sterben zur Zeit Deutsche Soldaten im Einsatz.. Also wie nennt Ihr dann das ? Verkehrsunfälle mit Selbstmordattentäter...

Wilkommen in der Realität.. Der Homosapiens hat es nun mal im Blut sich gegenseitig zu bekämpfen..

Zitat anzeigen


Nicht Dein Ernst, dass Du jetzt das ganze verdammte Lied übersetzt postest? Wozu?
Hat doch jeder kapiert, dass das Lied so heißt und sicher total super und tiefgründig ist...

Äh, und ja, man darf "Krieg" auch "Krieg" nennen, Deine Polemik geht irgendwie nach hinten los.
"Willkommen in der Realität"...stimmt, alle die Jared scheiße fanden, sind weldfremd und denken, es herrscht überall Frieden... oder was soll diese Aussage?

Ich geb jetzt auch Ruhe zu dem Thema, manche kapieren wohl einfach nicht, was genau das Dämliche an dem Auftritt war. Die Kriegs-Brüllerei und Ignoranz war ja auch nur das I-Tüpfelchen (schon auch echt lustig, wie er dann noch in die D-Flagge gehüllt über die Bühne stolziert ist...Er hatte GARANTIERT keine Ahnung vom ehemaligen Zweck des Felds) von einem insgesamt lächerlichen Auftritt.

und@GraveDog: weiß ja nicht, was das für ALLE sind, die Du getroffen hast...alle Leute, denen ich einen anständigen Musikgeschmack (ja, subjektiv, ich weiß) attestieren würde und die v.a. häufige Konzertgänger sind und schon auf zig Festivals waren, fanden 30STM schlecht. Und die Menge insgesamt fand es ja auch schlecht, sonst hätte der arme Jared sich ja nicht so bitterlich beschwert. Also doch nicht so unrepräsentativ hier.

Ich glaub ich hab mich jetzt ausgekotzt.
Gute Nacht.



Zitat anzeigen




Ja allerdings, und lass es jetzt bitte gut sein, denn langsam wirds langweilig!!!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.06.2010 01:00

Um mal meinen Senf dazuzugeben:

Ich mag die Band nicht dennoch war es ein solider auftritt ! Mein gott was der geschrien hat ist ka soooo schlimm ohh cypress Hill haben gekifft meine Fresse macht euren Slip locker und genießt die Musik.

Langer_jk
10.06.2010 09:28


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Um mal meinen Senf dazuzugeben:

Ich mag die Band nicht dennoch war es ein solider auftritt ! Mein gott was der geschrien hat ist ka soooo schlimm ohh cypress Hill haben gekifft meine Fresse macht euren Slip locker und genießt die Musik.

Zitat anzeigen



Jepp Maulwurf... Dein Statement passt zu meiner Einstellung..
Ich finde es immer wieder klasse wie einige wenige hier Ihre Meinung über alle andere stellen.. und nur weil es nicht Ihr Geschmack war - es SCHEISSE oder ultraschlecht sein muss..

Wie oben geschrieben.. ich ging neutral hin und war ebenfalls positiv überrascht..
So what.. aber lassen wir es nun gut sein................

Anzeige
Anzeige