Kettcar

Kettcar Forum: Diskussionen zu Kettcar

eröffnet von Hannibal125 am 27.05.2003 00:05 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von Heutma


defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

Hannibal125
27.05.2003 00:05

Die Band ist absolut und wärmstens zu empfehlen! Super Sound und super Texte. Absolument nicht auf kommerziellen Erfolg aus und bringt Lieder sogar über tauschbörsen wie Kazaa, etc. in Umlauf! Wer die Möglichkeit hat sollte sich die Jungs unbedingt mal anhören!
Oder gibt es hier sogar den ein oder anderen der die kennt?

Gruß,
Hannibal

Matzee
27.05.2003 10:40

Donnerstag spielen die in Karlsruhe. Glaube aber nicht daß ich hingehe

finde die aber auch recht gut!

theusedmoni
27.05.2003 15:18

ich mag die auch total.
auf ihrer seite steht was von irgend einem uni-festival in frankfurt .. find da aber ansonsten nix drüber, hat da ma jemand ne seite zu?

Matzee
27.05.2003 16:22

von der Tomte-Seite (tomte.de) aus sind sie verlinkt.. glaube Kettcar.com heißt die Seite (bin mir aber nciht sicher).

theusedmoni
27.05.2003 20:21

ne ich meinte die seite von diesem uni-festival, war nur n bissl umständlich ausgedrückt

Dash
Dash
29.05.2003 19:27

Tomte pfui,
Kettcar HUI !!!!

Kettcar = nachfolgeband von den
unsterblichen BUT ALIVE
(warum müssen sich die besten Gruppen immer so bald auflösen)

Hört euch mal BUT ALIVE an.... und Kettcar.

Gruß

Dash

[addsig]

ElisaDay
22.06.2003 14:08

also 1. mal find ich kettcar sind ..but alive (kann mir nich helfen - is meine meinung)
daraus folgert sich das 2., nämlich dass kettcar super sind *ggg* ich liebe ...but alive nunmal..
hatte letztes jahr das vergnuegen, kettcar bei rock im park zu sehn (auch wenn der sound nur brei war..). naja es gibt halt manchmal sogar noch gute deutschsprachige musik (wir sind ja alle tolerant und deswegen akzeptieren alle die sich jetz angepisst fuehlen meine meinung büdde *g*)[addsig]

queenoftheultimatechaos
28.06.2003 14:23

kettcar sind toll!
ich seh sie gleich (auf rheinkultur)

im taxi weinen, ist wie ich find immer noch das beste lied

everlast
01.09.2003 07:47

Gestern auf Folklore im Garten gesehen und live noch tausend mal besser als auf CD. Spielfreude, die Band harmoniert gut und lustige Ansagen.[addsig]

Beatsteak2002
09.09.2003 22:13

Kettcar sind cool. hab die CD, hab die auch aufm Hurricane gesehen, sehr lustig!

darkwing_duck
10.09.2003 09:52

da muss ich zustimmen kettcar sind genial.
so lange die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende.
aber apropos but alive, weiß jemand von euch, wieviele alben es von denen gibt?

merci

everlast
13.09.2003 17:40

59 Konzerte, Millionen Kilometer, 2 geplatzte Reifen und ein Bier später. Das war so ein super Jahr für uns. Vielen Dank an all die Veranstalter, die es mit uns ausgehalten haben, an unsere Begleiter, die wie Kindermädchen waren und an dich und dies ganz besonders.
kettcar machen jetzt Urlaub. Und wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, dann kommt vielleicht nächstes Jahr schon ein neues Album. Den neusten Stand erfährst du wie immer auf unserer Seite.
Ab Januar werden wir auch ganz sicher wieder Konzerte geben, wie geil ist das denn! Bis dahin alles Gute, beste Grüße und bis bald,

kettcar

quelle: kettcar.net

---
Bis dahin muss ich mich mal über die ganzen alten Projekte schlau machen. Zum einen But Alive, zum anderen hab ich nun gesehen, dass Markus auch zu Rantanplan gehörte. Welche wiederum im Nov./Dez. auf Tour kommen...

Micoud
08.02.2004 09:49

Ich bin mir sicher dass Kettcar kommen werden. Die würden perfekt auf den Alterna-Sonntag passen, z.B. einen Platz vor den Helden. Kettcar. Helden, Sporties: das wäre nen Ding.

Könnte mir sehr gut vorstellen dass die kommen!

Micoud
08.02.2004 12:51

Tomte waren ja auch 2003 schon da.

Kettcar kommen aber sicher, bin ich auch irgendwie von überzeugt


13.11.2009 23:44



Kettcar ist eine deutsche Band aus Hamburg. Sie existiert seit Anfang 2001.

myspace







Neben Tocotronic meine Lieblingsband aus Deutschland. Ich brauch sie einfach.

Wir sind heiß und hungrig und hochmotiviert. Flexibel, spontan und qualifiziert. Wir sind teamfähig, unabhängig und belastbar. Uns ist heute egal, wo gestern noch Hass war! [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.11.2009 23:59

geht mir null rein. Mag ich nicht, brauch ich nicht.

Wem die Musik gefällt bitteschön.

Erthos
14.11.2009 00:31

hab ich beim area4 verpasst weil ich mit meiner freundin ins krankenhaus musste...bin also stark dafür!

Angel_of_Death
14.11.2009 01:26



Sunrise schrieb:
Wir sind heiß und hungrig und hochmotiviert. Flexibel, spontan und qualifiziert. Wir sind teamfähig, unabhängig und belastbar. Uns ist heute egal, wo gestern noch Hass war!



geringfügig, befristet, raus

dafür dafür dafür! versteht sich von selbst[addsig]