Gute Software zum Filme runterladen? eDonkey funzt nicht!

eröffnet von Gerry am 21.02.2003 11:40 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von

Gerry
21.02.2003 11:40

Hallo ihr!

Ja ich schon wieder!

Also ich wollte fragen, welche Software die beste ist, um Filme downzuladen?

Oder fragen wir so, warum funktioniert bei mir eDonkey nicht?
Also ich finde zwar die Filme bzw. das, was ich suche, aber es rührt sich nichts... Er ladet nicht runter... Was hab ich verkehrt gemacht?

Bitte um Hilfe!

Merci
[addsig]

mcgyver2k
21.02.2003 12:49

Der Esel ist halt kein Rennpferd. Das kann schon mal ein Stündchen oder länger dauern, bis sich was tut. Ausserdem solltest du dir nen Server aussuchen, auf dem möglichst viele leute sind. Die Ping werte sind bei der Serverwahl eher egal. Ich benutze den eMule als client. Der hat so ein Punktesystem, wo man bessere listenplätze bekommt, wenn man viel hochlädt. Aber auch hier ist geduld gefragt. Ansonsten kannst du kazaa lite mal probieren. Aber nimm nicht kazaa, weil das enthält spyware.[addsig]

Ungolf_ASD
21.02.2003 13:56

Das Problem hatte ich anfangs auch. Aber die neue eMule Version 26d funktioniert bei mir Einwandfrei. Probier die mal aus. Einfach installieren und eine Server.met einfügen.

Adressen hat Christian schon gepostet.

Viel Erfolg.

Matzee
21.02.2003 15:20

EDonkey2000 benutze ich momentan um Alben (als Archive, komplett also) runterzuladen - sehr bequem. Aber wie McGyver schon sagte, es dauert. Am besten den PC über Nacht anlassen, dann hat man am nächsten Morgen die meisten sachen. Die Serverliste sollte auch einigermaßen aktuell sein, sonst kommt ja keine Verbindung zu stande.

Wie das ganze bei Filmen aussieht weiß ich nicht.

Ungolf_ASD
21.02.2003 16:53

Ich zieh mir da immer die Alben der Bands die bestätigt wurden. Hab mir letztens ein großes Silverchair Archiv mit 5 Alben und einigen Singles gezogen. Hört sich alles super an.

Ungolf_ASD
21.02.2003 18:40

@Magnus: da ist noch ein Live Album bei. Könnte ein Bootleg sein oder so.


23.02.2003 18:17

dman... eMule schon bei 26d? muss mal wieder auf den Server das neue Aufspielen, da krebst noch die 25b drauf rum... in einem Monat 60 GB [addsig]

Icon