Arcade Fire

Arcade Fire Forum: Diskussionen zu Arcade Fire

eröffnet von Phanthomas am 29.09.2009 14:14 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von blubb0r


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 3 von 4 »

02.07.2012 18:17

Ich schrieb es schonmal irgendwo. Die sind für den Ring sowas von unwahrscheinlich. Als Head sind sie zu wenig "massentauglich", für alles andere sind sie zu groß. Mit ganz viel Hoffnung würden sie vielleicht noch als LNS spielen könne, ich glaube es aber nicht.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.07.2012 18:19Supporter

LNS wär super, glaub aber auch nicht dran. Erst recht nicht nach dem nächsten Album, an dem sie ja mittlerweile arbeiten (wenn ich richtig informiert bin)

halfjesus
10.10.2012 21:30

Zwar nach wie vor sehr unwahrscheinlich, aber ich wünsch mir Arcade Fire als Alternahead für 2013. Wahlweise auch als Co-Head für Pearl Jam

fipsi
10.10.2012 21:35




Halte ich am Ring sehr verschenkt und sie wären wohl ein sehr großer/teurer CoHead.

halfjesus
10.10.2012 21:38

Hier hält jeder alles für am Ring verschenkt, das ist mir relativ egal. Solange es dunkel ist und wirklich nur Leute da sind die auch Bock drauf haben, klappt das.

fipsi
10.10.2012 21:41

Wären für mich im Falle keiner weiteren Shows ein klares Argument pro Ring. Am besten dann doch Alternahead, wobei ich sie dafür als zu groß erachte.

Jouusef
16.09.2014 13:27

Funeral wird 10 Jahre. Eines meiner absoluten Lieblingsalben
Alles gute!
(können gerne nächstes Jahr ein paar Konzerte hier spielen )

blubb0r
31.10.2014 20:38

Die könnten gerne mal mit Coldplay zusammen auf Stadiontour gehen

(jaa, ich weiß, dass Coldplay alleine Stadien füllen - trotzdem)

MyChemGD1234
31.10.2014 21:00


blubb0r schrieb:
Die könnten gerne mal mit Coldplay zusammen auf Stadiontour gehen

(jaa, ich weiß, dass Coldplay alleine Stadien füllen - trotzdem)

Zitat anzeigen


Bestimmt...

roxar
roxar
31.10.2014 21:00

Und die Egos auf Seiten Arcade Fires wären wohl viel zu groß um vor Coldplay zu spielen

blubb0r
31.10.2014 21:17


roxar schrieb:
Und die Egos auf Seiten Arcade Fires wären wohl viel zu groß um vor Coldplay zu spielen

Zitat anzeigen



Ich weiß…
… ich habe ja auch mit keiner Silbe gesagt, dass das realistisch wäre. Ich würde es nur gerne sehen.

concertfreak
concertfreak
28.08.2022 10:39Supporter

Sagen wir so, ich bin nicht wirklich überrascht. Win war schon immer mit Vorsicht zu genießen. Der Zeitpunkt ist natürlich absolut ungünstig aber wohl so gewollt.., da bin ich ja mal gespannt wie die Stimmung übermorgen in Dublin so sein wird.

mattkru
mattkru
28.08.2022 11:10

Das dies bei dieser mittlerweile zur völligen Selbstüberschätzung neigenden Band mit Saubermann-Image passiert, verursacht bei mir durchaus eine gewisse Schadenfreude.
Denkt heutzutage irgendein ‚Star‘ wirklich noch, das solche Vorgänge nicht irgendwann öffentlich werden?

ArcticMonkey90
28.08.2022 11:50

Macht mich irgendwie sehr traurig. Diese Band bedeutet mir sehr viel. Ich beschäftige mich eigentlich kaum mit Gossip rund um Bands. Was mir aber jetzt beim durchlesen auf Reddit auffällt schockiert mich doch sehr. Ich bin zumindest froh aufgrund des Preises und den Location keine Tickets zu haben, weil ich finde es schwer nach so einen Statement einen Frontmann noch zu feiern. Ich hoffe das zumindest Feist absagt.

JackD
JackD
28.08.2022 12:10

Ich war gespannt auf die Tour, kenne den Katalog sehr schlecht und wollte mich einfach mal überraschen lassen. Aber so dann doch lieber ohne mich.

concertfreak
concertfreak
28.08.2022 12:59Supporter

Sehe die Tour nicht in Gefahr und auch Feist wird nicht absagen. Ob man hingeht oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Arcade Fire sind zum Glück nur noch eine meiner Lieblingsbands, aber schon ganz lange nicht mehr meine absolute Lieblingsband. Früher hätte mich das sicher mehr mitgenommen.

Man darf aber auch nicht vergessen: Win ist "nur" der Sänger. Arcade Fire ist nicht Win und Win ist nicht Arcade Fire.

rockimpott2012
28.08.2022 16:03·  Bearbeitet

Übrigens gab es jetzt für die Lanxess Arena die nächste Preissenkung. Inzwischen sind für ein paar hintere Unterrang-Reihen Tickets für 49,10 Euro erhältlich.

Und auf Groupon gibt es vergünstigte Special-Tickets. "Premium"-Tickets (Komfortsitz) für 72 Euro und "Logen"-Tickets (inkl. Buffet und Getränke) für 104 Euro.