The Libertines (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von David am 19.08.2009 16:18 Uhr
128 Kommentare - zuletzt von Cris


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

128 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Die-Peking-Ente
19.11.2009 22:25

Ich wollte heute noch irgendwann nachfragen was denn ist aber jetzt sehe ichs. Sie sind wieder im Spiel
Can't Stand Me Now

LiamGallagher
20.11.2009 09:12



LiamGallagher schrieb:
Ich glaube nicht, dass man die schon verschieben musste/sollte, die erzählen doch jede Woche was anderes.

Pleite sind se beide und solche Aussagen können natürlich als Druckmittel eingesetzt werden, um die Gagen für die Reunion deutlich zu erhöhen.

Würde mich nicht wundern, wenn der britische Festivalmarkt da wieder monströse Summen auftischt.



Hehe, was hab ich gesagt?

girlcalledelsa
20.11.2009 14:24

Wenn sie gebucht werden, dann kann man es nicht umgehen sie als zusätzliches LNS zu sehen. Hat der werte Herr Doherty ja 2008 auch geschafft...

Phanthomas
20.11.2009 14:29

Und es war mit das Beste, was ich 08 gesehen habe.

Unter anderem darum: Her mit denen und mir ist egal, ob ihr Korn zum 97ten Mal und Metallica und die Sportfreunde auflaufen lasst. Zumindest wenn sie nicht die einzige echte Alternative bleiben.

buether
20.11.2009 15:13



girlcalledelsa schrieb:
Wenn sie gebucht werden, dann kann man es nicht umgehen sie als zusätzliches LNS zu sehen. Hat der werte Herr Doherty ja 2008 auch geschafft...



Genau wie 08: Erst Metallica auf der Center anschauen, dann Creed als Alternahead (statt the verve, die sich ja wieder aufgelöst haben) und dann schön the libertines (statt babyshambles), weil die mal wieder im Stau standen

girlcalledelsa
20.11.2009 15:21

Das Schöne an der Verspätung '08 war ja das sich die Überschneidung mit Metallica in Luft aufgelöst hat. Auch wenn ich das Metallica Konzert mit einer 1 Sekunden-Bild-Ton-Verzögerung gucken durfte aber immerhin beides ganz gesehen.

Und auf jeden Fall mal eine Erfahrung dem Herrn Doherty aus der Nähe in die "Augen" zu gucken. Ebenso interessant zu sehen wie groß der Typ eigentlich ist - körperlich

Gerne wieder !

r25d01
20.11.2009 21:08

wie geil das wär! und ich denke schon, dass man die buchen würde aus den schon genannten gründen und weil mlk es auch bei diesen unsicheren acts scheinbar immer wieder versucht =)

achja und der nachteil 2008 war, dass ich mir eigentlich auch noch die hellacopters anschauen wollte...

RocknRollStar
26.11.2009 14:12

War doch klar dass die ein Thema werden, hatte ich doch schon vor Monaten gesagt. Aber erstmal warten bis die Tinte trocken ist, ganz sicher kann man bei den Herren nie sein.

StonedHammer
StonedHammer
26.11.2009 14:13Admin



RocknRollStar schrieb:
War doch klar dass die ein Thema werden, hatte ich doch schon vor Monaten gesagt.

Aber erstmal warten bis die Tinte trocken ist, ganz sicher kann man bei den Herren nie sein.



dito, deswegen waren sie ja auch schon mal der gk geflogen

Deekayone
26.11.2009 14:22

Um ein Haar hätten die vor 4 Wochen eh nich mehr zur Debatte gestanden. Der Pete hatte nämlich einen Herzstillstand nach einer Vergiftung.

Phanthomas
26.11.2009 15:07

Nicht raus, sehr gut.
Ihr wisst Bescheid, holen MLK!

Und Pete bitte nicht drauf gehen

halfjesus
26.11.2009 17:38



Phanthomas schrieb:
Nicht raus, sehr gut.
Ihr wisst Bescheid, holen MLK!

Und Pete bitte nicht drauf gehen



Wo drauf?

buether
26.11.2009 17:43

Die gibs ja noch. Okay, dann stell ich mich schon mal langsam auf einen Alterna LNS ein

Phanthomas
26.11.2009 17:46

Genau push, push

Hör sie grad mal wieder und verdammt die sollen sich mal zusammenraufen, wäre so großartig sie nochmal zu sehen.
Auch wenns bestimmt nicht mehr so wie "früher" wäre.
Ich weiß nicht, was ich heute für Musik hören würde, wenn es die nie gegeben hätte.

Optimist
26.11.2009 19:51

sind die jetzt eigentlich ne center band(LNS?) oder würden die auch auf die alterna passen?

Deekayone
26.11.2009 20:02

Das wäre das erste mal, das ich "Arbeit macht Frei" auf ner Öffentlichen Veranstaltung rufen darf ohne in den Knast zu wandern Nein ich bin kein Nazi ...


26.11.2009 20:05



Deekayone schrieb:
Das wäre das erste mal, das ich "Arbeit macht Frei" auf ner Öffentlichen Veranstaltung rufen darf ohne in den Knast zu wandern
Nein ich bin kein Nazi ...



Dürften die das Lied überhaupt spielen?

Deekayone
26.11.2009 20:20

Arbeit macht frei hat keinen rassistischen Hintergrund. Ist Auch nicht indiziert der Song. Wenn die Lieberbergs nix dagegen haben ... Is ja der bekannteste Song den die haben. Das ist als dürften Clawfinger nicht "Nigger" spielen.