Them Crooked Vultures

Them Crooked Vultures Forum: Diskussionen zu Them Crooked Vultures

eröffnet von Stebbard am 05.08.2009 11:42 Uhr
125 Kommentare - zuletzt von halfjesus

TopfLustigerAstronautIndiecarokespsychofaktoryKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

125 Kommentare
« Seite 5 von 5
KLL
21.10.2009 20:18



oeko schrieb:
und am montag gibts es wohl die erste single. new fang wird es wohl werden.

das album soll unter anderem als mindestens double vinyl erscheinen.



Mir graut's jetzt schon vor dem LP-Preis Smiley


21.10.2009 20:24

Und was ist mit nem Album?

Gibt übrigens immer noch Karten für alle Konzerte...würde gerne hin, aber ohne die Songs auf Platte gehört zu haben?
Hmm...

Tusum
01.11.2009 16:37

Mittlerweile gibt es für köln nur noch 2 Karten pro Person bei Eventim. Waren mal 4 pro Person. Karten gingen jadoch nicht so schnell weg wie ich dachte, aber ausverkauft könnte es doch werden, bißchen zeit ist ja noch.

mette
04.11.2009 16:01

aah da steht im newsletter dass es "mind eraser,no chaser" als gratis-download bei itunes gibt und dann muss man enttäuscht feststellen dass das für deutsche kunden nicht verfügbar ist...aber vielleicht kommt das ja noch.

Keyser
06.11.2009 20:59



Tusum schrieb:
Mittlerweile gibt es für köln nur noch 2 Karten pro Person bei Eventim. Waren mal 4 pro Person.



stimmt nicht.
bei ticketmaster gibts sogar noch 10.

ist aber wohl klar, warum die karten nicht so weg gehen, ist einfach zu teuer für viele für eine katze im sack.
ich rechne ja fast noch eher damit, dass es in eine kleinere halle verlegt wird...hoffentlich wird es das auch wenn sich nur wenige tickets verkauft haben, weil ne große halle die nur halbgefüllt ist tut der stimmung nicht gut.

und ab dem zeitpunkt wo es ausverkauft ist (wenns denn passier) gibts eine flut von tickets auf ebay, wetten? Smiley

mind eraser mp3 hier:
http://www.clipfish.de/special/them-crooked-vultures/home/

Stebbard
21.11.2009 16:35

Josh Homme:"I felt we've only just started to pick up steam. Why would we want to stop now?

John Paul Jones:"We all know we have so much more in us yet"

Dave Grohl: "when we make our second record, it's going to be even more powerful than this one"

buether
21.11.2009 16:38

jetzt wird auch noch der fred rausgeholt. Als ob es nicht genug freds gibt, die "them crooked vultures" heißen. Ich habe den überblick über diese Freds verlohren.

Stebbard
21.11.2009 16:40

Naja, zur Tour passt es nicht, zum aktuellen Album auch nicht. An den Gk-Fred hab ich nu nicht gedacht Smiley

vanillox
19.10.2012 19:50

vielleicht ja 2013 Them Crooked Vultures , obwohl Queens of the Stone Age beim Hurricane ist ! wäre schon cool !!!

styx90126
styx90126
19.10.2012 21:37

Ich respektiere natürlich den Wunsch von Euch.

Alllerdings, ich fand die erste CD schrecklich. Genau so ein 0-08-15 hingesauter amerikanischer Scheiss wie Metallica & Lou Reed LULU.

Für mich sind da ´ne ganze Menge Leute in Germany auf ´nen Led Zep / Foo Fighters Hype Zug aufgesprungen ohne zu wissen wo die Reise finanziell hingehen soll.







JackD
JackD
20.10.2012 14:04

Sorry, da ich das Album liebe, muss ich kurz nachhaken...was genau ist an diesem Album bitte 0-8-15?

Ich war bisher der Meinung, dass das genaue Gegenteil der Fall ist und TCV eines der wenigen Projekte der letzten Zeit war, das wirklich Innovatives hervorgebracht hat.

Zum Wunsch für 2013: Halte ich für ausgeschlossen. Gründe sind QOTSA und der Sound City Film. Ohne neues Album würden TCV nicht nach Europa kommen. Und das Album wird es wohl demnächst nicht geben...vielleicht 2014.

Stebbard
20.10.2012 14:16

Sehe ich ähnlich. Gerade Live offenbart sich die Stärke der drei Mitglieder, da diese Auftritte häufig in Jamsessions ausbrechen. Gerade John Paul Jones bereichert so ungemein, dass man da kaum von "dahingerotzt" sprechen kann - gerade der Vergleich mit dem prätentiösen Lulu ist doch irrsinnig.

guitar-fish
20.10.2012 15:12


Stebbard schrieb:
Sehe ich ähnlich. Gerade Live offenbart sich die Stärke der drei Mitglieder, da diese Auftritte häufig in Jamsessions ausbrechen. Gerade John Paul Jones bereichert so ungemein, dass man da kaum von "dahingerotzt" sprechen kann - gerade der Vergleich mit dem prätentiösen Lulu ist doch irrsinnig.

Zitat anzeigen



was er sagt

der Auftritt von TCV war einer der magischsten Ringmomente...Total durchnässt, eskalt, wenig Leute und dann 3 LEgenden die voller Spielfreude waren, dass einem wieder warm wurde...

ShuyiN
20.10.2012 16:21


styx90126 schrieb:
Alllerdings, ich fand die erste CD schrecklich. Genau so ein 0-08-15 hingesauter amerikanischer Scheiss wie Metallica & Lou Reed LULU.

Zitat anzeigen


Ich habe keinen Smiley gefunden, der meine Verzweiflung beim Lesen dieses Satzes ausdrücken kann..

Kreeek
Kreeek
20.10.2012 16:57


ShuyiN schrieb:


styx90126 schrieb:
Alllerdings, ich fand die erste CD schrecklich. Genau so ein 0-08-15 hingesauter amerikanischer Scheiss wie Metallica & Lou Reed LULU.

Zitat anzeigen


Ich habe keinen Smiley gefunden, der meine Verzweiflung beim Lesen dieses Satzes ausdrücken kann..

Zitat anzeigen


Ich ebenfalls nicht...

Deijan
22.10.2012 00:45


der Auftritt von TCV war einer der magischsten Ringmomente...Total durchnässt, eskalt, wenig Leute und dann 3 LEgenden die voller Spielfreude waren, dass einem wieder warm wurde...

Zitat anzeigen





absolut, kann ich zu 100% unterschreiben - war so ein perfekter abschluss der auftritt '10!

aber sind ja wie bereits mehrfach schon gepostet leider kein thema für '13

Icon3tobiwan42und anderen gefällt das
halfjesus
27.05.2016 21:16

Them Crooked Vultures haben vor 55 Minuten ihr FB-Profilbild aktualisiert!

TomWithNoNick
28.05.2016 00:44


halfjesus schrieb:
Them Crooked Vultures haben vor 55 Minuten ihr FB-Profilbild aktualisiert!

Zitat anzeigen


Du meinst doch nicht etwa das...
oder eher doch...

Das wär ja geil