Ringrocker Hater Tracks

eröffnet von nima am 25.06.2009 12:33 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von JediJoda

92 Kommentare
« Seite 4 von 4
Zapfhahn
01.05.2010 12:20

du willst doch nich David Guetta mit dem Schund vergleichen der hier gepostet wird oder?!?

Das hier wurde als offizieller WM Track gewählt
Kann die alte nicht einfach das singen sein lassen[addsig]

NonesensE
01.05.2010 13:17


criticalfailure schrieb:
Gut fand ich das Lied noch nie, jetzt kann ich es nicht mehr hören.

Immer wenn ich diesen übertrieben nachgemachten englischen Akzent höre, klappen meine Fußnägel hoch...

Zitat anzeigen



Wie wahr. Ich höre seit einigen Wochen praktisch nur noch BFBS, weil auf allen anderen Sendern ständig diese "Lied" läuft... [addsig]

taker666
01.05.2010 13:22

ähnlich ist es mit diesem spinner von revolverheld.. ich glaub dieses verdammte lied verfolgt mich! in den letzten 2 wochen musste ich das lied mindestens 3 mal am tag hören>.< wobei es eig nochnet mal sooo arg schlecht gemacht ist meiner meinung;D aber mit der zeit einfach nur noch zum kotzen

lydiak
24.05.2010 13:01

Oft genannt und sie werden einfach nicht besser:



...das Lied bewirkt marginalen Kotzreiz...

JediJoda
12.09.2010 21:04

da der tanz der kotzmolekühle von mia bereits genannt wurde...

und aus aktuellem anlass, weil der dreck mich einfach nur noch verfolgt! radio, fernsehen, kiddies im bus die es als klingelton haben

Aldi- Geschrabbel!


oder auch, dieses solo-lied vom sänger der emil bulls. ich bin zwar echt ein absoluter bulls-fan und ich lass bestimmt nichts auf die band kommen. mir ist auch klar, das es eine demo version ist. aber was zur hölle hat den herrn bitte dabei geritten???



Freydorf

Anzeige
Anzeige