Ringrocker Hater Tracks

eröffnet von nima am 25.06.2009 12:33 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von JediJoda

92 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Topf
Topf
18.01.2010 14:39



nima schrieb:


ich hasse dieses lied. das macht mich so aggro Smiley


Smiley erster Smiley


Topf schrieb (am 03.12.09):



Aber was mir grade auch gehörig auf den Keks geht ist das hier:



LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.02.2010 15:22

Aus (persönlichem) aktuellen Anlass:



Oh man, dieser sch... Song wird und wird nicht aus dem Radioprogramm genommen.
Dieses bek... Gedudel! Ich mag die Sting-Version schon nicht, Otto´s Friesenjung geht mir auch auf´n Keks - aber das hier ist echt die Krönung!

masterofdisaster666
27.02.2010 15:28

der song verfolgt mich einfach:



nervt inzwischen schon so sehr wie seven nation army...

thejoker
27.02.2010 15:31

wow, gerade diesen Fred entdeckt und was soll ich sagen, ich finde jedes Lied vom Xavier passt hier bestens rein.
Schon allein wenn ich dran denke was der hier für Airplay hatte mit seinen Schnulzen, und da das nun schon eine weile her ist befürchte ich der nächste Softi-Schnuller ist schon in der Pipeline.

TheOneAndOnlyAndi
28.02.2010 12:16


thejoker schrieb:
wow, gerade diesen Fred entdeckt und was soll ich sagen, ich finde jedes Lied vom Xavier passt hier bestens rein.
Schon allein wenn ich dran denke was der hier für Airplay hatte mit seinen Schnulzen, und da das nun schon eine weile her ist befürchte ich der nächste Softi-Schnuller ist schon in der Pipeline.

Zitat anzeigen



Er sagt es...

bravoo
02.03.2010 21:26


Gerry schrieb:
ganz vergessen:



und alles was von diesen deppen sonst noch so kam/kommt...

Zitat anzeigen



!!!

Ganz schlimm auch das hier:


Wenn man schon die Texte der Onkelz klauen muss...

criticalfailure
25.04.2010 20:24

Gut fand ich das Lied noch nie, jetzt kann ich es nicht mehr hören.

Immer wenn ich diesen übertrieben nachgemachten englischen Akzent höre, klappen meine Fußnägel hoch...

Patrick584
26.04.2010 10:16

alles von gossip es kommt ja selten vor das ich etwas gar nicht hören kann, aber bei denen trit der fall mal wieder ein

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.04.2010 10:54Supporter

ALLES von Culcha Candela,
ALLES von Ich + Ich
und ganz aktuell:

Wie sie sich einfach mal erdreistet, ein Metallica Shirt zu tragen

PeteSahad
26.04.2010 11:04


PastorOfMuppets schrieb:
ALLES von Culcha Candela,
ALLES von Ich + Ich
und ganz aktuell:

Wie sie sich einfach mal erdreistet, ein Metallica Shirt zu tragen

Zitat anzeigen



#2
+ alles von ABBA

und wie es mich jedes mal tierisch ankotzt wenn was von ABBA im Radio läuft und ich mich beim mitpfeifen erwisch das hat sich schon so eingebrannt die kacke

Loreley86
26.04.2010 12:02

diese Ke$ha geht mir auch ganz schön gegen den strich. die ist ne möchtegern gaga. die war mir eigentlich völlig unbekannt bis ich mal "versehentlich" ein interview mit ihr gesehen hab... so eine eingebildete kackbraze... und als man dann noch nen kurzen ausschnitt ausm tonstudio gezeigt hat, wars bei mir ganz rum... singen kann se nämlich auch net.

TheOneAndOnlyAndi
26.04.2010 12:15


Loreley86 schrieb:
diese Ke$ha geht mir auch ganz schön gegen den strich. die ist ne möchtegern gaga. die war mir eigentlich völlig unbekannt bis ich mal "versehentlich" ein interview mit ihr gesehen hab... so eine eingebildete kackbraze... und als man dann noch nen kurzen ausschnitt ausm tonstudio gezeigt hat, wars bei mir ganz rum... singen kann se nämlich auch net.

Zitat anzeigen



Da hilft nur eins: Einfach ignorieren und aussitzen! Das schöne an "Trends" ist ja, dass sie irgendwann wieder aus der Mode kommen!