Free Fighting / Ultimate Fighting

eröffnet von Goauld am 15.06.2009 15:52 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von Mitch78

62 Kommentare
« Seite 3 von 3
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.10.2010 16:25

Am Wochenede wurde erstmal Lesnar auseinander genommen


Bin ich denn wirklich der einzige aus dem Forum der das verfolgt ?

Mitch78
26.10.2010 20:37


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Am Wochenede wurde erstmal Lesnar auseinander genommen


Bin ich denn wirklich der einzige aus dem Forum der das verfolgt ?

Zitat anzeigen



nee biste nicht...mein gott hab ich mich gefreut. gehste nach oberhausen?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.10.2010 20:45

Nee leider nicht die vorderen Plätze sind mir zu teuer und von hinten sieht man nix.

Mitch78
26.10.2010 21:26

also ich war auch bei der ufc in köln fast ganz oben, war super..glaube von da sieht man sogar besser als unten..zumal bei der ufc immer ca. 6 riesige leinwände sind, d.h. wenn mal was nicht genau zu erkennen ist, kurzer blick auf die leinwand. fast wie bei rock am ring..nach 16 uhr zur centerstage und man sieht die bühne auch nur noch auf der leinwand .

trainierst du selbst auch kampfsport oder nur zuschauer?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.10.2010 21:32

Na wenn das so ist überleg ich es mir nochmal! Dachte die hätten keine Leinwände.

Ehm nee selbst mache ich nix und du ?

Kennst du einen vertrauenswürdigen onlineshop wo ich mir Shirts bestellen kann ? Also so Sachen wie deatclutch, tapout usw. ?

Mitch78
26.10.2010 22:01

betreibe seit über 17 jahren kampfsport..seit 6 jahren bin ich trainer für kickboxen. werde mich jetzt auch in diesem bereich selbständig machen und im dezember ein größeres gym eröffnen. wir haben eine super truppe an trainern zusammengestellt und bieten dann boxen, kickboxen, taekwondo, grappling und mma, sowie diverse kraft und ausdauerprogramme an. in diesem rahmen werden wir auch mma clothing für unsere mitglieder anbieten. aber, wenn du etwas haben möchtest kann ich dir natürlich auch was schicken. kann folgende marken beziehen: tapout, warrior, hitman, silver star, human fight. deathclutch habe ich bisher keinen händler. sollten das dann aber über pn machen. nicht, dass hier noch einer denkt ich nutz das forum hier zur werbung und zum vertrieb .

so sah es übrigens in köln aus..ich war zwar nicht ganz so weit oben wie derjenige, der es gefilmt hat, aber die leinwände kann man sehen



Anzeige
Anzeige