Gerüchte Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 10.06.2009 11:53 Uhr
4.225 Kommentare - zuletzt von gizemoAC


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
10.06.2009 11:53Admin

Es ist noch verdammt früh, also lasst uns erstmal hier ne übersicht verschaffen. Und hier evtl mögliche Kandidaten sammeln.


A
- Artic Monkeys

B
- Blink 182 (Thread)

L
- Libertines

M
- Muse

O
- Oasis

R
- Rammstein (Thread)



Wir werden versuchen im ersten Posting die Namen zu sammeln, damit man schnell nen Überblick bekommt über wenn schon gemunkelt wird.





StonedHammer
StonedHammer
10.06.2009 11:53Admin



RocknRollStar schrieb:
Sind natürlich ein möglicher Kandidat, aber jetzt ein paar Tage nach dem Festival schon wieder mit Gerüchten loslegen!? Arctic Monkeys bringen ein neues Album und spielen 1000% Festivals im nä. Sommer, Libertines Reunion ist sicher für 2010 und Festivals bringen nunmal am meisten Kohle, Oasis spielen trotz Ankündigung einer Pause evtl. eine handvoll Festivals um den Termin des Isle Of Wight wie mir gesagt wurde... so gehts gerade weiter.

Bei Rammstein ist das noch nachvollziehbar, da vom Veranstalter selbst ins Gespräch gebracht.

Stebbard
10.06.2009 12:14

Eher unwahrscheinlich, aber Billy Talent haben am WE gesagt, sie seien kommendes Jahr wieder eine lange Zeit in Deutschland.

Optimist
10.06.2009 12:16

A
- Arctic Monkeys
- AC/DC

B
- blink-182 (Thread)
- Beatsteaks
- Billy Talent

D
- die ärzte

G
- Green Day

L
- Libertines

M
- Muse
- Madsen

O
- Oasis

R
- Rammstein (Thread)
- Red Hot Chili Peppers
- Rage Against The Machine

S
- Sum 41


[Nachricht geändert von Optimist am 2009-06-10 12:21]

Stebbard
10.06.2009 12:23

Ärzte machen Pause, RATM machen mal rein garnix 2010 lt. Tom Morello.
Haut da doch nicht eure Wunschacts rein.

Optimist
10.06.2009 12:25



Stebbard schrieb:
Ärzte machen Pause, RATM machen mal rein garnix 2010 lt. Tom Morello.
Haut da doch nicht eure Wunschacts rein.



sorry, ich wusste das nicht.. wer sagt, das die ärzte pause machen

auch wenn ne band pause macht, kann sie trotzdem mal 2 konzis bei RAR und RIP geben.
besonders deutsche bands, oder?

Stebbard
10.06.2009 12:27

Können sie, aber offiziell ist der Hurricane Gig + die weiteren 2 das Ende ihrer Aktivitäten mit Jazz ist anders.

Ehe es dafür 0 anzeichen gibt, dass sie davon eine Ausnahme fürn Ring machen (was ich zu tiefst nicht glaube), sollte man sowas nicht in die Liste aufnehmen. Ist ja keine "Wünsch-dir-Was" Liste.

Sollte schon alles halbwegs belegbar sein.
Von Tom Morello weiß man es, er will ja nichtmals sagen, ob die überhaupt nochmal zusammen auftreten. Für RHCP gibts ja auch noch keine Anzeichen, ob die 2010 überhaupt irgendwas machen.

Interessant wäre was mit Depeche Mode wird, immerhin heißt ihre Tour jetzt ja offiziell (2009 - 2010). Würden sie ihren Gig beim Pinkpop nachholen käme ja auch ggf. der Ring in Frage zum 25-jährigen. Aber das ist nur pure Spekulation.

Hugo
10.06.2009 12:37

A
- Arctic Monkeys
- AC/DC (kommen nicht!)
- Alice In Chains

B
- blink-182 (Thread)
- Beatsteaks
- Billy Talent (kein kandidat, wohl eher huso!)

D
- die ärzte (machen Pause)

G
- Green Day

L
- Libertines

M
- Muse
- Madsen

O
- Oasis

R
- Rammstein (Thread)
- Red Hot Chili Peppers
- Rage Against The Machine (machen 2010 nix?!)

S
- Sum 41

T
- Toten Hosen (ein Jubiläum ohne Hosen?)


[Nachricht geändert von StonedHammer am 2009-06-10 12:47]

StonedHammer
StonedHammer
10.06.2009 12:45Admin



Stebbard schrieb:
Eher unwahrscheinlich, aber Billy Talent haben am WE gesagt, sie seien kommendes Jahr wieder eine lange Zeit in Deutschland.




dann schau dir mal die history von rar UND huso an dann weißte ja wo sie sein werden


@ listen bauer...

ac/dc is nich euer ernst oder?

und eigentlich sollte die liste nur zum sammel von möglichen kandidaten sein! sprich es gibt irgendwie schpn gründe dafür.

diese sollt ihr wie gewöhnlich hier posten und wir sammeln es im ersten beitrag (nur zur übersicht)

Stebbard
10.06.2009 12:49



StonedHammer schrieb:
dann schau dir mal die history von rar UND huso an dann weißte ja wo sie sein werden



Daher ja unwahrscheinlich Hab ja schonmal geäußert, dass ich die blanke Angst vor dem Hurricane-Headliner Billy Talent im Jahre 2010 hab...

Optimist
10.06.2009 12:55



Hugo schrieb:
Farin Urlaub Racing Team
Bela B

Beide bringen neue Platten raus.



furt schon wieder?!

erstma solln ärzte zusammen was machen

Hugo
10.06.2009 12:57

Korn! Wir haben Korn vergessen.
Bei denen ist es egal, ob die was neues bringen.
Die wohnen ja schon auf'm Ring

Angel_of_Death
10.06.2009 13:08

wenn ich mir die liste so anschaue ist der fred komplett sinnfrei, wenn schon direkt wieder irgendwelche leute ihre wünsche posten... [addsig]

GrafZhL
10.06.2009 13:50

Fred Durst habe beim RiP Gig gesagt, sie seien nächstes Jahr wieder da. Eventuell hat er da aber nur vorschnell geschossen.

Phanthomas
10.06.2009 13:52



Angel_of_Death schrieb:
wenn ich mir die liste so anschaue ist der fred komplett sinnfrei, wenn schon direkt wieder irgendwelche leute ihre wünsche posten...



Word

StonedHammer
StonedHammer
10.06.2009 13:52Admin

am ring hat er gesagt sie kommen nächstes jahr mit neuem album wieder nach deutschland.

Phanthomas
10.06.2009 13:53



StonedHammer schrieb:
am ring hat er gesagt sie kommen nächstes jahr mit neuem album wieder nach deutschland.



Alles klar, Jubiheads Beatsteaks, Limp Bizkit, Rammstein stehen

Gut, dass ich vorhabe, nicht zu fahren

Letric
10.06.2009 13:59

Bevor das hier in einen Wunschthread ausartet, könnte man das ganze so gestalten, wie im Hurricane-Forum. Sprich, jeder, der n Gerücht hört, postet das und der Threadersteller fügt das Ganze im ersten Post ein (wenn möglich auch farbig, sprich Rot, wenn sich das Gerücht als falsch herausstellt, oder neue Infos belegen, dass eine bestimmte Band auf keinen Fall kommen kann/wird. Oder Grün, wenn schon selbst bestätigt, bzw sicher, oder von MLK selbst bestätigt). Ich denke, dass Ähnliches auch Intention des Admins war, aber es dafür einfach noch n bisschen zu früh ist, weil alle noch "heiss" vom Ring sind und sich jede mögliche Band wünschen. Vllt deshalb erstmal Fred schließen und ein wenig abwarten, bis sich alle wieder beruhigt haben? Im Hurricane-Forum funktioniert die Gerüchteküche jedenfalls sehr gut, und ich glaube, dass wir das hier genauso gut, wenn nicht sogar besser schaffen

StonedHammer
StonedHammer
10.06.2009 14:01Admin

nenene, du mußt dann fürs jubi noch sagen des hosen/wsh der jubiersatz für die wieder aufgelösten lb's werden

dennoch ist noch recht früh! also einfach mal abwarten und nicht schon zuviel in ironie oder wirklichen träumen wieder verfallen, verdirbt nur uns selbst zum schluss den spaß. auch wenn in diesem jahr durch die "preispolitik" man einfach nach mehr verlangen wollte.

mette
10.06.2009 16:09

wann wo wie wurde denn die libertines-reunion für 2010 angekündigt?
das hab ich glatt verpasst.

Bulli1992
10.06.2009 16:12

Stone Sour bringt nächstes Jahr ne neue Platte, genau um die Zeit rum und Corey Taylor ist ja nich selten da, eigentlich fast immer wenn eine seiner Bands auf Tour ist

Simo
10.06.2009 16:25

denke mal maiden kann man auch dazu nehmen. waren das letzte mal 2005 da und gehen nächstes jahr wieder auf tour[addsig]

buether
10.06.2009 16:46

Joa Maiden ist so ein Kandidat, der gut möglich ist, aber in der jetztigen Situation noch nicht 100% sicher sind:

Zum einen wird ein neues Album geplant und in Folge dessen auch eine Tour. Bei der letzten Welttour gab es nur einen Deutschland Gig in Wacken (letztes Jahr). Also im Grunde sind Iron Maiden uns Deutschen Fans noch was schuldig, aber jetzt schon als Kandidat zu sehen, halte ich etwas früh. Erst mal schauen wie sich das mit dem Album und der Tour entwickelt.

Und Leutz: Bands wie ACDC, RATM werden sicherlich nicht kommen. Und zu Bands wie Beatsteaks oder RHCP gibt es noch keine Anzeichen von einer Reunion, also kann man die auch erst mal vernachlässigen.