Muse - The Resistance

Muse Forum: Diskussion zum Album The Resistance

eröffnet von youreapeein am 22.05.2009 17:31 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Gerry

Honk850wumi94Stiflers_MomValmontdefprowsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
DerHacki
20.09.2009 11:18

Beim ersten Hören war alles noch irgendwie befremdlich, aber inzwischen gefällt mir das Album sehr gut.
Man erkennt die Entwicklung von "Black Holes" , die nun konsequent fortgeführt wurde.
Ich bin schon auf die Tour gespannt.

JoeStrummer
20.09.2009 18:59

Wirklich grandios xD
Schön, dass sie sich nicht zu ernst nehmen! Muse haben mich so langsam wieder für sich gewonnen.
Von daher wünsche ich sie mir ans Southside Smiley[addsig]

schlippen
21.09.2009 09:47

Alter Hut, das haben Oasis vor etlichen Jahren auch schonmal bei Top of the Pops abgezogen. Smiley

Dennoch eine geile Aktion.

masterofdisaster666
21.09.2009 10:22

ich wüsste gerne mal was die moderatorin fragt und ob die es checkt, dass es nicht matt ist mit dem sie redet Smiley

nima
21.09.2009 10:38AdminSupporter



masterofdisaster666 schrieb:
ich wüsste gerne mal was die moderatorin fragt und ob die es checkt, dass es nicht matt ist mit dem sie redet Smiley



ich glaub nicht mal, dass die moderatorin weiss, dass sie die plätze getauscht haben Smiley

Optimist
21.09.2009 10:52

ich bin nicht der große muse fan.. von daher frag ich: der sänger sitzt doch am schlagzeug oder?

kann der überhaupt spielen? Smiley und kann der schlagzeuger überhaupt bass spielen?

dwdt05
21.09.2009 10:52

un ich kann es nicht gucken weil bei uns uff der firma youtube gesperrt ist. Smiley[addsig]

masterofdisaster666
21.09.2009 12:58




masterofdisaster666 schrieb:
ich wüsste gerne mal was die moderatorin fragt und ob die es checkt, dass es nicht matt ist mit dem sie redet Smiley




nima schrieb:
ich glaub nicht mal, dass die moderatorin weiss, dass sie die plätze getauscht haben Smiley



so meinte ich das ja auch Smiley Smiley

ZERO74
ZERO74
21.09.2009 13:00


Irgendwie ist das gute Werk ganz schön sperrig.
Kann mir nach dreimal hören noch immer kein wirkliches Urteil bilden...

Bobdoc
21.09.2009 16:31

lol wie geil is das denn. da mächt man ja glatt selbst gern mitmachen Smiley hab gestern erst ein "live" video von muse gesehen, wo matt die tasten mehr beschwört als berührt und die anderen beiden auch getauscht haben. aber das is hier is noch witziger ^^


21.09.2009 18:21

Von 0 auf 1 in UK. The Resistance ist das meist verkaufte Album innerhalb einer Woche in 2009 bisher.

Und "I belong to you" kommt auf den Soundtrack von Twillight 2. Smiley

halfjesus
21.09.2009 19:07



Jupa schrieb:
Von 0 auf 1 in UK. The Resistance ist das meist verkaufte Album innerhalb einer Woche in 2009 bisher.

Und "I belong to you" kommt auf den Soundtrack von Twillight 2. Smiley



War ja klar, dass wieder sowas kommt. Aber ich finds nicht schlimmSmiley


21.09.2009 19:17

Ich fand das gar nicht so klar. Und dann auch noch IBTY....was graust es mir vor dem Publikum auf der Tour.
10.000 die nur wegen "Supermassive" kommen...war bei den KoL auch nicht anders.

halfjesus
21.09.2009 19:20

einfach ignorieren... auch wenn das schwer werden könnte falls das so Kreischer sind... Smiley bei mir hats bisher immer super funktioniert^^ - sogar bei peter fox, wo ich von assis und kleinen kreischern umringt war...

wobei IBTY mMn kein song ist der solche Massen anlockt wie Supermassive, auch wenn ichs richtig stark finde, vor allem die klarinetteSmileySmiley


21.09.2009 19:37

Mir geht´s jetzt nicht um´s Kreischen an sich, sondern viel mehr darum, dass dann bei einem Song die ganze Halle tobt und beim Rest vergleichsweise nichts geht.
Aber da muss man Muse zu Gute halten, dass sie viele bekannte Lieder haben und auch an sich ne ganz andere Musik machen, als jetzt z.B. KoL.

IBTY wird bestimmt auch gar nicht live gespielt. Aber wenn schon einen Soundtrack zum wiederholten Male für Twillight, dann wenigstens sowas wie "Resistance" oder "Unnatural Selections".
Ist doch der totale Grusel-Schocker der total abgeht, oder? Kenn die Filme/Bücher nicht. Smiley Smiley

Aber b2t. Smiley

halfjesus
21.09.2009 20:48

Ne ist nur so ne Teenieschnulze mit leichten Gruselanleihen... find ihn ganz ok...
So und zum Topic, damit ich auch was konstruktives geleistet hab Smiley : The Resistance ist ein Top-Album, ich liebe es!

Edit: Ok, falls das Ironie sein sollte hat sie sich mir jetzt erst erschlossen Smiley

Nikrox
Nikrox
23.09.2009 18:53Supporter

So, habs jetzt noch ein paar mal mehr angehört und muss sagen das es zwar nicht an die alten sachen dran kommt, aber trotzdem ein echt geiles album ist!
Besonders "The Resistance" "MK Ultra" und "Undisclosed Desires" sind Smiley