House Musik gesucht

eröffnet von NoelGallagher am 03.05.2009 21:25 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Wurzelpeter

NoelGallagher
03.05.2009 21:25Supporter

Ich soll bei einem Geburtstag DJ machen. Da wollen wohl auch Leute House Musik hören. Und da hab ich ihn, den Salat. Kennt da jemand Songs? Klassiker oder so? Neueste Hits? Vielleicht nen guten Sampler? Gibt's bekannte "Künstler"? Ich bin völlig planlos, hört sich für mich oftmals gleich an. Smiley[addsig]

Knuuudi
03.05.2009 21:40

Sampler:
Big City Beats
Nightwax

Bei House sind viele DJs Eintagsfliegen...
Was man sich aber immer anhören kann sind zB David Guetta, Lexy & K-Paul, Justice, Basement Jaxx, Armand Van Helden und Tomcraft

Bei House-Hörern kann man aber auch Indie/Elektro ala Does It Offend You Yeah, Crystal Castles oder The Whip auflegen, stört meistens nicht^^

maropor
03.05.2009 21:50

ich Pflichte Knuuudi bei!
Indietronics gehn bei House-Hörern immer! (aber auch bei Rockhöreren wie bei mir Smiley )
Ansonsten guck mal bei amazon nach samplern oder such bei google mal nach dj boludo. der hat ne seite wo man mixex kostenlos runterladen kann(obs legal ist, weis ich leider nicht)
Wenn du noch mehr künstler brauchst schreib mir einfach ne pn, denn sonst wüde das den platz hier sprengen!
LG

NoelGallagher
03.05.2009 22:02Supporter

Vielen Dank. Ihr habt mir schon mal geholfen. Was mich halt so "verwirrt", ist genau, dass offenbar viele DJs Eintagsfliegen sind. Tauchen mit einem Song auf einem Sampler auf und dann nie wieder. Ich hör mich mal ein bißchen rein.

Nach genügend Drinks gibt's eh nur noch Indie-Pop und -Rock auf die Ohren. Smiley[addsig]


04.05.2009 07:54

eieieiei Indietronic ist ein fieser Begriff. Smiley
Was auch noch geht und mal nicht nach 0-8-15 Elektro wie das von Big City klingt ist Booka Shade, Ricardo Villalobos, Trentemoller, Alex Under, Dominik Eulberg und Alex Smoke. Das sind Elektro-Künstler die jetzt durch ihre Qualität nen höheren Bekanntheitsgrad genießen. Smiley Nur alles ziemlich in der Sparte Minimalhouse oder auch Techno.

Myspace Seiten zum anhören:
Booka Shade
Dominik Eulberg
Trentemoeller
Alex Smoke [addsig]

stevie505
04.05.2009 09:07

House, Techno, Trance, Drum n Bass, Hip Hop mixes Every style of dance music.

Downloaad mixes from here. Join there forum
Mixupload

Look at Online Dance music stores charts with classic Dance to Anthems to the newest and search who has them on there mix and there you go.

GraveDog
04.05.2009 14:25



Onkel_Joseph schrieb:
ich würd die grenzen von house einfach weit definieren und mich hier inspirieren lassen



sonst auch hier

Edith hat den link zu langsam gesucht.... Smiley

Icon