Ozzfest 2003 (US)

eröffnet von dylan am 16.02.2003 16:49 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von Benull

44 Kommentare
« Seite 2 von 2
GongoJack
22.02.2003 00:28

KoRn werden wohl immer so auftreten wie letztes jahr beim bizarre und auch auf der gesamten tour.

Davis meinte ja mal das sie mit absicht so "wenig Kontakt " mit dem puplikum haben.

ich fand den auftritt beim bizarre aber das geilste was ich jeh gesehen habe und sie sind ihr geld auf jeden fall wert! und es war verdammt teuer

könnte vielleicht doch nen exklusives deutschland konzert bei rar/rip geben hoff ich

Henner
01.03.2003 12:48

jaja
holt noch KoRn ran ...
letztes jahr war ich verhindert und konnte mir die nich anschaun ... und das war echt ein schwarzer moment in meinem leben ...!

!

Shiftey
04.03.2003 16:39

Also aufm Highfield letztes Jahr waren KoRn der Hammer. Geiles Konzert, fetter Sound!
KoRn AN DEN RING![addsig]

Ungolf_ASD
06.03.2003 07:00

Ja nicht zum Ozzfest, aber warum sollten die deswegen nicht zu uns kommen? Wir sind doch gegen den Krieg!

michiman
06.03.2003 08:38

Das wird wahrscheinlich egal sein, ob wir für oder gegen den Krieg sind!!!! Wenn Manson nicht kommt flippe ich aus!!!!!

Punk1
06.03.2003 09:49

Könnt ich verschmerzen, da gäbe es Absagen die mich deutlich härter treffen würden. Disturbed wäre schade, Manson vollkommen egal.

punkrockfanatic
06.03.2003 10:17

Da ist Mansons Managment aber dann schön blöd wenn er Konzerte bestätigt, wobei doch scho fast sicher ist das es Krieg geben wird, also so ein Schmarn...

Man5on
06.03.2003 12:32

das is das ozzfest und net mansons management
das ozzfest also disturbed und manson kommen net nach europa wenn krieg ausbrechen würde lest dochma durch könnt ihr kein englisch?[addsig]

Punk1
06.03.2003 12:54

Ne gewisse Beteiligung hat sein Management schon, wenn es bestätigte Auftritte gibt, oder etwa nicht?

Netter Ton übrigens.

[Nachricht geändert von Punk1 am 2003-03-06 12:55]

Benull
06.03.2003 13:46

es werden wohl einige net kommen wenns zum krieg kommen sollte wovon man ja jetzt ausgehen kann nach den neusten meldungen!und vorallem wirds dann überall von sicherheitskräften wimmeln is auch schei....!!!!!!na dann hoffen wir mal das es net ganz ins wasser fällt![addsig]

Mantis
06.03.2003 13:53

Also irgenwie verstehe ich das nicht! Warum wollen, bzw sollten einige Bands nicht kommen, weil es Krieg gibt? Was hätten die Bands davon? dadruch können sie es eh nciht ändern und wir können auch nichts für den krieg. (Wenn es ihn denn gibt, was wohl so gut wie sicher ist).

Ungolf_ASD
06.03.2003 13:57

Ich weiß garnicht was ihr habt. Da steht nur das das Ozzfest dieses Jahr keine Konzerte in Europa geben wird wenn der Irak- Krieg ausbricht. Da steht nichts davon das Manson oder Disturbed nicht zum Ring kommen wollen. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!

Oder hab ich da was überlesen? Wenn ja bitte ich darum das mir jemand die Stelle zitieren kann an der steht das die Bands nicht kommen werden sollte es Krieg geben!

Benull
06.03.2003 15:07

meinte ja nur damit das es der fall sein könnte,ich hoffe es ja selbst auch net das es soweit kommt,kann mich aber an den ersten krieg am golf noch erinnern,damals wurden auch einige veranstaltungen abgesagt!
allso einfach possitive denken,wird schon klappen,wenn net haben wirs em bush un em blair zu verdanken![addsig]

Anzeige
Foo Fighters
Foo Fighters Logo In Circle T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige