Eminem - Relapse

Eminem Forum: Diskussionen zu Eminem

eröffnet von slowdeath am 10.04.2009 14:00 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von Gerry

TopfairbenderinKukkaRhapsode7DupRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

MUnkvayne
10.04.2009 15:11

die 2 neuen songs sind scheisse!

will die alten "schwulenhassenden, ex-freundin umbring-zeiten" zurück! (natürlich nur musikalisch) Smiley

LPS
10.04.2009 15:34

was verarscht er eigentlich alles in dem video?
klar:
jessica simpson
brad michels
star trek
amy whinehouse
sarah palin
transformers

aber wen meint er den bei dem date?mit der mit dem großen hintern und wen meint er in dem truck mit den lesben?

Nikrox
Nikrox
10.04.2009 18:31Supporter



MUnkvayne schrieb:

will die alten "schwulenhassenden, ex-freundin umbring-zeiten" zurück! (natürlich nur musikalisch) Smiley



so gehts mir auch! obwohl ich crack a bottle noch geil finde.

jedes mal das selbe mit den leuten verarschen...

bei eminem show erste single without me, bei encore erste single just lose it und jetzt we made you... nervt!

r25d01
10.04.2009 18:42



MUnkvayne schrieb:

will die alten "schwulenhassenden, ex-freundin umbring-zeiten" zurück! (natürlich nur musikalisch) Smiley




Nikrox schrieb:

so gehts mir auch! obwohl ich crack a bottle noch geil finde.

jedes mal das selbe mit den leuten verarschen...

bei eminem show erste single without me, bei encore erste single just lose it und jetzt we made you... nervt!



und genau so fiel auch die Qualität ab. (Meiner Meinung nach)

Nikrox
Nikrox
10.04.2009 18:44Supporter

without me geiler lied aber damals eindeutig zu oft gehört... lief ja überall ununterbrochen!
just lose it fand ich auch nicht schlecht.

aber we made you is einfach nur lahm...

r25d01
10.04.2009 19:20

so siehts aus. hab mir aber nie ein komplettes album von ihm reingezogen. fand die singles aber eigentlich immer ganz gut. die von encore waren noch ganz cool (mosh fand ich klasse) aber da fings für mich schon langsam an langweiliger zu werden.

Nikrox
Nikrox
10.04.2009 19:37Supporter

Hab alle Alben daheim!
War früher rießiger Eminem Fan und hatte unendlich viele Poster von ihm im Zimmer hängen...
find auch so lieder wie like toy soldiers und cleaning out my closet um einiges geiler als diese "auslach" songs..

zell
05.05.2009 23:31

Eminem kommt nach Deutschland. Der Rapper wird bei "TV total" zu Gast sein. Wie ProSieben bekanntgibt, wird Eminem am kommenden Donnerstag (07.05.) um 23.35 Uhr bei Stefan Raab auf der Bühne stehen. Er wird dort Ausschnitte aus dem Video zu seiner neuen Single "We Made You" zeigen und live im Studio performen. Insgesamt war Eminem bereits drei Mal bei "TV total" zu Gast. Das letzte Mal präsentierte er sich im November 2004 in der TV-Show. Damals zog der Rapper blank. Er hatte sein nacktes Hinterteil ins Publikum gehalten. Außerdem begrüßt Stefan Raab am Donnerstag die letzten Anwärterinnen im Rennen um den Titel "Germany`s Next Topmodel".
Eminems neue Single "We Made You" ist seit 01. Mai im deutschsprachigen Raum zu haben. Am 15. Mai folgt sein Album "Relapse".
[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.05.2009 18:45

einfach geil ist für mich der einzige rapper den man sich auch mal anhören kann Smiley

Kaan
Kaan
08.05.2009 18:58AdminSupporter

bin ich der einzige dem seine Stimme arg verstellt vorkommt? so klang der doch sonst auch nicht... is ja furchtbar... schade, schade...[addsig]

Nikrox
Nikrox
09.05.2009 00:05Supporter



Die-Peking-Ente schrieb:
Also ich glaube die meisten haben wieder auf so einen Eminem gewartet Smiley
3am



krasses video!

mitlerweile gefällt mir "we made you" übrigens doch Smiley ist halt zum feiern Smiley

MrElke
09.05.2009 00:24

Wouha!
Krasser Song, krasses Video! Gefällt!

@ Slipknotism
Hast recht die Stimmein dem Song ist verändert. Denke aber das es so absicht ist, passt irgendwie zum Video.
Schätze und hoffe mal die Album Version ist anders...

Trotzdem, genialer Künstler und cih werd mir dasAlbum kaufen. Ich lieb seine Mucke!

pain17
09.05.2009 01:15

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=41610&initialTab=sendung


einfach nur sau lustigSmiley

WullaWulla
12.05.2009 00:57

hab' das komplette Album in ausgezeichneter Qualität aufm Rechner zu laufen & muss sagen...
Es gefällt Smiley