Suche günstiges Hotel in Hamburg!

eröffnet von Valmont am 05.04.2009 19:39 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von Furby104

Valmont
Valmont
05.04.2009 19:39

Kurzer Aufruf:

Ich möchte mit meiner Freundin von 10.-12. April nach Hamburg, suchen aber ein nettes günstiges Hotel auf St. Pauli.,

Hat jemand von euch ne empfehlung für mich?[addsig]

GraveDog
05.04.2009 19:41

da gibts günstige....
sind allerdings pro Stunde zu bezahlen.

aufn Tag hochgerechnet wird das wohl zu teuer Smiley







ok. ernstgemeinte Tipps:
Das ETAP auf St.Pauli soll gut und günstig sein.

Sonst gibbet auch noch andere. zB das Hotel Stern (direkt aufm Kiez). Wenns einfach möglichst günstig sein soll geht auch das Figaro (direkt am Millerntor)

War da aber selber noch nie. daher alles HörenSagen Smiley

martinzinnecker
05.04.2009 19:46



GraveDog schrieb:
da gibts günstige....
sind allerdings pro Stunde zu bezahlen.

aufn Tag hochgerechnet wird das wohl zu teuer Smiley



geht mit freundin nicht... glaubs mir Smiley

masterofdisaster666
05.04.2009 19:47

motel one

war 2006 bei ärzte statt böller in köln, und fand die preise da eigentlich ok!

In Hamburg gibts allerdings kein motel one auf St.Pauli (Hamburg Altona und eins am Airport)

@stefan: Smiley

Sirius1078
05.04.2009 19:50

Apartment Hotel Hamburg Hamm kann ich empfehlen. Habe dort '04 übernachtet und das war vom Preis her ganz OK und von der Ausstattung super!. Parkplatz vor Ort und der Bahnhof direkt um die Ecke. Evtl. gibt es auch günstigeres aber ich musste damals auf das Hotel ausweichen weil die Leute in St. Georg meine Reservierung nicht nicht gebacken bekommen haben.
Das Hotel am Flughafen wo ich die 2. Nacht verbracht habe war nicht der Bringer Smiley

Valmont
Valmont
05.04.2009 19:58

HABEN SCHON EINS GEFUNDEN Smiley

haben gerade hotel keese auf der reeperbahn gebucht. sehr schön.

jetzt noch ne frage. sollten wir fürs hamburg dungeon die karten vorher online bestellen oder uns einfach anstellen?

hsbt ihr noch tipps und anregungen was ich mit meiner freundin da alles amchen kann? (und jetzt lasst die schweinereien sein! Smiley )[addsig]

GraveDog
05.04.2009 20:01



Valmont schrieb:
hsbt ihr noch tipps und anregungen was ich mit meiner freundin da alles amchen kann? (und jetzt lasst die schweinereien sein! Smiley )


na dann weiß ich auch nix..... Smiley






in welche Richtung solls denn gehen? Hafenrundfahrt etc. oder Obdachlosenführung/St. Pauli-Spiel und Siffkneipe


Hotel Keese? da wirds ja laut Smiley

martinzinnecker
05.04.2009 20:03



Valmont schrieb:

hsbt ihr noch tipps und anregungen was ich mit meiner freundin da alles amchen kann?



Kreditkarte + Schuhgeschäft für die Freundin
Bargeld + Herbertstraße für dich Smiley

Valmont
Valmont
05.04.2009 20:04

also hamburg dungeon, fischmarkt ist klar, etc ist klar. sehe auch grad das Pauli ein Heimspiel am 12.04 hat. das nehmen wir dann wohl auch mit Smiley

sonstige tipps und ideen?[addsig]

Teceo
05.04.2009 20:05



martinzinnecker schrieb:


Kreditkarte + Schuhgeschäft für die Freundin
Bargeld + Herbertstraße für dich Smiley



Kann man(n) auf der HS die Kreditkarte nicht durchziehen?

martinzinnecker
05.04.2009 20:06



Teceo schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:


Kreditkarte + Schuhgeschäft für die Freundin
Bargeld + Herbertstraße für dich Smiley



Kann man(n) auf der HS die Kreditkarte nicht durchziehen?
[/quote]

Nicht wenn die Freundin die gerade im Schuhgeschäft zum glühen bringt... aber auf was für Sachen stehtst du denn??????

Teceo
05.04.2009 20:07



martinzinnecker schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:


Kreditkarte + Schuhgeschäft für die Freundin
Bargeld + Herbertstraße für dich Smiley



Kann man(n) auf der HS die Kreditkarte nicht durchziehen?
[/quote]

Nicht wenn die Freundin die gerade im Schuhgeschäft zum glühen bringt... aber auf was für Sachen stehtst du denn??????
[/quote]

Wer verzichtet schon gerne auf seine Bonusmeilen.

GraveDog
05.04.2009 20:07

Wenn ihr feiern gehen wollt, dann würd ich für Freitag abend die Große Freiheit 36 empfehlen.
Der Allround-Klassiker (insbesondere an diesem Tag):
in der Galerie ist Salsa y Latino (Caipi nur 2,50 €), in der Freiheit selber "2 für 1 Party" (80s, 90s, RnB, aktuelle Charts) und im Keller "Schall und Rauch" (Nu Metal & Alternative Rock)

und das 2für1 gilt nicht nur für die Drinks, sondern auch für den Eintritt

Kes
Kes
05.04.2009 20:08

Smiley


wir waren in der JuHe an den landungsbrücken (is ja nich weit von st. pauli)

aber ob das mit der freundin so sinn macht!?! Smiley Smiley

edit: wer lesen kann, ist klar im vorteil Smiley



[addsig]

[Nachricht geändert von Kes am 2009-04-05 20:25]

GraveDog
05.04.2009 20:11

würd mich ja glatt als Fremdenführer anbieten, aber ich bin auf ner Hochzeit.

wenn ihr auch außerhalb der Reeperbahn rumrennen wollt, dann empfehle ich neben der Alster (Rathaus, Jungfernstieg, Große Bleichen, Gänsemerkt etc) und den Landungsbrücken noch den Großneumarkt (insbesondere den Irish Flag im dortigen Irish Pub Smiley). Danach vllt noch aufn Michl (netter Blick)

[bei zuviel Zeit und tollem Wetter könnt ihr auch nach Wedel raus fahren und mit den ganzen Omas und Opas Kaffee trinken (am Willkomm-Höft). da dürfte aber nich viel los sein am WE]



nebenbei bemerkt ist noch Dom aufm Heiligengeistfeld...

Valmont
Valmont
05.04.2009 20:17



GraveDog schrieb:

nebenbei bemerkt ist noch Dom aufm Heiligengeistfeld...



echt, nächste woche ist dom? is ja perfekt Smiley

für welche tribüne soll ich mich denn auf pauli um karten bemühen? stehplätze wären wünschenswert Smiley

danke dir und euch allen schonmal für die hilfe Smiley[addsig]

Sirius1078
05.04.2009 20:17



Valmont schrieb:
hsbt ihr noch tipps und anregungen was ich mit meiner freundin da alles amchen kann? (und jetzt lasst die schweinereien sein! Smiley )



Lass die Reperbahn sein da es mehr oder weniger nur Phantasialand pur ist. -.... immer das gleiche wenn man über die imaginäre Lichtschranke vorbei geht Smiley Kommen Sie rein ... hier ist es gut.... und die gleichem Sprüche wenn man jedes mal an den Jungs vobei geht und es lohnt es eh nicht Smiley Die Läden sind Schlecht . Einige Clubs (elektro) sollen ganz gut sein aber ich hatte nach dem Phantasialandmüll schon kaum lust irgendwtwas zu testen Smiley

GraveDog
05.04.2009 20:19

im Idealfall die, auf der du noch Tix bekommst Smiley

ich würd die Süd empfehlen. da wirds vermutlich teuer.
daher am besten auf die Gegengerade ausweichen. Mein Lieblingsplatz Smiley



Dom ist seit Anfang März oder so bis zum WE nach Ostern

GraveDog
05.04.2009 20:22



Sirius1078 schrieb:

Lass die Reperbahn sein da es mehr oder weniger nur Phantasialand pur ist. -....Läden sind Schlecht . Einige Clubs (elektro) sollen ganz gut sein aber ich hatte nach dem Phantasialandmüll schon kaum lust irgendwtwas zu testen Smiley


hmmmm. naja. Geschmackssache.

ich mag die Kneipen und kleineren Läden gerne.
Die Koberer nerven sicher. geb ich ja zu, aber die gibts doch eh nur für die Touris Smiley

Entweder am Hans-Albers-Platz und der Umgebung oder aufm Hamburger Berg findet eigentlich jeder ne kostenlose Kneipe, die ihm gefällt.....

Sirius1078
05.04.2009 20:38

Ich war da nur ein Wochenende daher evt. die schlechte Kritik aber was ich da vor gefunden habe war mehr als mies!. Ich war in ein paar Läden (frage mich bitte nicht wie diese heissen da es sich nicht gelohnt hatte diese im Kopf zu behalten). Mir wurde auch ein Elekroladen aufm Kietz genannt der gut war (auch dúrch Infos von Bekannten aber in dem ich nicht drin war ... leider) ABER Reperbahn ist reines Tourigebebiet und eine Parodie eines Freizeitparks. .... so muss man es leider sagen. Wenn man bei Läden über eine "Lichtschranke" vorbei ging kamen immer die gleichen Leute die die gleichen Werbedurchsagen mitteilten. In Hamburg habe ich leider zu viele Sachen mitbekommen worüber ich mich heute noch weglache.
Dennoch eigendl. eine coole Stadt!!! ABER für mich als Rheinländer sehr gewöhnungsbedürftig!
Werde irgendwan wieder da sein und hoffe das ich dann eines besseren belehrt werde!

GraveDog
05.04.2009 20:40

RR-Kneipentour-HH sach ich ma Smiley


...irgendwann.... Smiley



ontopic: aufm Kiez gehen wirklich auch die "Eingeborenen" feiern Smiley, aber die Leute, die man da hin und her flanieren sieht sind echt nur Touris.
ist wie überall. man muss wissen, wo man hin muss und vor allem wohin man NICHT muss Smiley

Sirius1078
05.04.2009 20:48



GraveDog schrieb:
ist wie überall. man muss wissen, wo man hin muss und vor allem wohin man NICHT muss Smiley


Da hast du recht! Evtl. lass ich mich mal von dir in das Hamburger-Real-Leben einführen Smiley

cyberwiesel
05.04.2009 21:24



GraveDog schrieb:
RR-Kneipentour-HH sach ich ma Smiley


...irgendwann.... Smiley



Wäre ich sofort dabei Smiley

Achja, zum Abrocken wäre noch das Grünspan zu empfehlen.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon