Duff McKagan’s Loaded

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von metalbishop am 26.03.2009 09:00 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von rigobert

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

46 Kommentare
« Seite 2 von 2
Marshall23
26.03.2009 20:28



Optimist schrieb:

Persönlich kenne ich nur das Palladium. War da, als vor einigen Jahren mal Dream Theater dort spielten. Denke nicht, das das überdimensioniert ist. Meine das dort ca. 1500 - 2000 Leute Platz finden.



ne, da passen 4000-4500 rein!
[/quote]

oh ha. Ich merke, das is doch schon ne ganze Weile her, das ich da war Smiley .

Indian
30.03.2009 15:57

Freu mich auf jeden Fall. Gespielt wird eine Mischung aus dem aktuellen Album, dem Album "Dark Days" davor und ein paar Songs von der "Believe in Me" und ein oder zwei Guns N' Roses Songs... je nachdem wie lange die halt spielen.

Mir persönlich (ok, sowieso fan) lieber als das tausendundzigste Mal indie shit oder so. Das wird mir von Jahr zu Jahr zu viel. So eine gute Mischung wie 2005 wünsche ich mir noch mal.

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2009 13:18Admin

jep, war ganz ok eiegntlcih, nur laut Smiley

und ja gab einige cover und gunnersnummer, aber eine ist wohl leicht schief gelaufen Smiley Smiley


des tshirt was sich comander gekauft hat war auch recht schick Smiley

frankterhart
09.06.2009 13:28

Ich fand den Auftritt spitze! Das MUSSTE laut sein! Smiley

Den ersten GNR-Song hab ich vergessen. War glaube ich von UYI1.
Später starteten sie mit dem Welcome to the Jungle-Anfang, spielten sich zu Paradise City weiter um schließlich It's so easy komplett zu spielen.
Als sie "Wild Horses" von den Stones gespielt habe hatte ich ne mächtige Gänsehaut. Smiley Smiley Smiley

Stebbard
09.06.2009 13:30

Wenn ich mich recht erinner, haben sie auch Bon Jovi gecovert!

Fands schade, dass sie Welcome to the Jungle nur als Intro gespielt haben. Find ich 10x besser als Paradise City.

Aber insgesamt doch eher mittelmäßig Smiley

BueB
09.06.2009 13:31



frankterhart schrieb:
Ich fand den Auftritt spitze! Das MUSSTE laut sein! Smiley

Den ersten GNR-Song hab ich vergessen. War glaube ich von UYI1.
Später starteten sie mit dem Welcome to the Jungle-Anfang, spielten sich zu Paradise City weiter um schließlich It's so easy komplett zu spielen.
Als sie "Wild Horses" von den Stones gespielt habe hatte ich ne mächtige Gänsehaut. Smiley Smiley Smiley



Da kann ich dir nur recht geben, war eines der besten Konzerte dieses Jahr!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.06.2009 14:51

Also "zu laut" waren andere, meines Erachtens haben sie es als eine der wenigen im Zelt hinbekommen, den Gesang nicht untergehen zu lassen.

Aber was ich davon halten soll, dass schon wieder ein Ex-Gunner mit einer anderen Formation am Ring die Gunners-Songs spielt... Nee, nee, da könnt ich echt heulen.

Es hat ja nicht lange gedauert, bis das Volk "Guns N´Roses" anstimmte - was von Duff nur mit den Worten "that was" kommentiert wurde.
Und was war dann der nächste Song?? "So Fine". Es folgten noch Welcome to the jungle-Intro, eine Strophe Paradise City, It´s so easy komplett. Daneben noch Stones und ACDC-Cover (TNT).

Fand den Auftritt aber trotzdem irgendwie geil. Den Soundausfall wegen "too much dirty Rock" nicht zu vergessen.

Aber mal Gunners-Songs gespielt von den "original Gunners" - ich würde mir die Hose nass machen...

Indian
31.03.2011 21:26

Hier zwei live Videos/Songs vom neuen Album:

WE WIN


Executioner's Song
[addsig]

Indian
31.03.2011 21:31

Albumtrailer und erstes Video:

Trailer (The Taking)


Dead Skin


Nachricht geändert von Indian am 11.04.2011 14:31 Uhr

Indian
15.04.2011 12:43

CD ist seit heute draußen und dank des Internethandels auch bereits in meiner Anlage am Glühen! Hammer Sound! Noch ein Stück geiler als SICK. Ein paar Riffs erinnern von der Härte etwas an Seattle Head. Wer sie nach Rock am Ring noch mal sehen will, kann am Montagabend gleich zu Rob Zombie nach Oberhausen, wo sie Supporter sind oder am Dienstag danach in Hamburg auf einem eigenen Konzert.[addsig]

Anzeige
Anzeige