Muse Tour 2010

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2010

eröffnet von Nikrox am 24.03.2009 18:16 Uhr
922 Kommentare - zuletzt von Deryn

ValmontTopfrybackdefproHonk850Vencore
Vencore und weitere Nutzer sprechen darüber

922 Kommentare
« Seite 35 von 37 »
Stebbard
08.09.2010 23:01

Pack es hier mal rein:

Muse's Matt Bellamy has said that he is thinking about writing a "more personal" music project following the band's recent epic albums and shows.

The band are set to play Wembley Stadium on Friday and Saturday (September 10 and 11), but the singer/guitarist has said that, after those shows, he will work on material that would be more fitting for smaller venues.

"I feel like we can't go much bigger in terms of the kinds of concerts we're playing," he told Time Out. "Weirdly, that seems to have coincided with my personal life destabilising about a year ago. I split from a relationship… I was doing lots of self-analysing."

He added: "I sense that that's going to lead to a writing project that will be more personal, rather than talking about grand political concerns. That itself might lead to material that's more suitable for smaller venues."


Klingt nach nem Soloprojekt

halfjesus
08.09.2010 23:07

wie bereits im andern Thread gepostet:

Bin gespannt kann eigentlich nur gut werden

heavyHugo
09.09.2010 00:34

Wann sehen die Leute eigentlich endlich ein, das Muse eine der schlechtesten Bands ist die die Musikindustrie jemals ausgeschissen hat.

Honk850
Honk850
09.09.2010 07:16Supporter

an alle Englandflieger: Grüßt mir Wembley, und nicht vergessen auf den Rückflug den Eimer Sand mitbringen!

Valmont
Valmont
09.09.2010 07:52


heavyHugo schrieb:
Wann sehen die Leute eigentlich endlich ein, das Muse eine der schlechtesten Bands ist die die Musikindustrie jemals ausgeschissen hat.

Zitat anzeigen





@Honki: Grüße: Kein Problem. Eimer Sand: Woher?[addsig]

Valmont
Valmont
09.09.2010 08:06

@die London Jungs: MORGEN GEHT ES LOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOS !!

übrigens, Regenjacke einpacken. Es gibt den ganzen Tag leichten Regen und 18 - 20°[addsig]

Honk850
Honk850
09.09.2010 08:37Supporter

k.a.! Das bekomm ich von nem Kumpel jedesmal zu hören bevors nach England geht!

Wünsch Euch auf jeden Fall Viel Spaß, und passt auf, dass ihr nach dem Konzert nicht zu lange braucht, bis ihr zur U-Bahn kommt. Das ist echt katastrophal wenn 90.000 zu einer U-Bahn Station strömen. Und warten bis alle weg sind ist auch keine Lösung. Dann hängt man nämlich wenn die U-Bahn um 1.00uhr ?? ihren Dienst einstellt, mitten in der Stadt fest und kann sich mit hunderten anderer um die Taxis schlagen!

FBG
09.09.2010 18:19Supporter

@Hugo:

@honk: kein Problem, wir gaben bis 4 Uhr Zeit

@Val: gabs noch was wichtiges was du mir per Mail oder PM geschrieben hast? Ansonsten bis in 13stunden

Brian86
09.09.2010 18:27

Yeeehaaa, heute Karten bekommen, der Samstag kann kommen! Viel Spaß euch schon mal morgen!!!

Valmont
Valmont
10.09.2010 05:47


FBG schrieb:
@Hugo:

@honk: kein Problem, wir gaben bis 4 Uhr Zeit

@Val: gabs noch was wichtiges was du mir per Mail oder PM geschrieben hast? Ansonsten bis in 13stunden

Zitat anzeigen



@fbg: ich meinte nicht am piccadilly circus sondern am burgerking im flughafen, direkt wenn man von den gepäckbändern kommt. ich hoffe du liest das noch !!!
bis gleich jungs[addsig]

RocknRollStar
10.09.2010 15:07

HEHE bei Twitter gefunden

Getting some bottles of piss ready to throw at @lilyroseallen tonight.

Zitat anzeigen


und ihre Antwort

That's what I was scared of.

Zitat anzeigen



wobei ich dem gemeinen Muse Fan nicht unbedingt so ein Benehmen unterstellen würde

Die-Peking-Ente
10.09.2010 15:29

Ohhh man wäre ich gerne dabei
Jetzt erst recht wenn ich diese bühne sehe

FBG
11.09.2010 10:25Supporter

Soooo fucking awesome ... Unglaublich ... Muss das ganze jetzt erst mal auf mich wirken lassen.

@Val: jetzt haben wir uns ja doch nicht mehr getroffen und vernünfzig verabschiedet. War ein geiler Ausflug und ein wahrscheinlich unvergessentlicher Tag. Gleiches gilt natürlich auch für dich kaan