Bullet For My Valentine

Bullet For My Valentine Forum: Diskussionen zu Bullet For My Valentine

eröffnet von junior88 am 23.03.2009 20:40 Uhr
123 Kommentare - zuletzt von lah_hannibal

KuekenMcNuggettheLiquidatorroxarLustigerAstronautTheZynikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

123 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
halfjesus
20.12.2011 15:22

SCHEISS BAND!... sorry, aber wenn der thread so lange oben ist, kann ich mich einfach nicht zurückhalten
Bin auch ganz schnell wieder weg.

Optimist
20.12.2011 15:24

HYPERGEILE BAND!

udn jetz kusch kusch!!! ab zurück an den schreibtisch, schelm!!!

DaniRocks
20.12.2011 15:44


halfjesus schrieb:
SCHEISS BAND!... sorry, aber wenn der thread so lange oben ist, kann ich mich einfach nicht zurückhalten
Bin auch ganz schnell wieder weg.

Zitat anzeigen



Also bitte.... :-P

DaniRocks
20.12.2011 15:53


Optimist schrieb:


DaniRocks schrieb:


Sag doch sowas nicht...

Ich Drücke mir/uns trotzdem die Daumen!!!

Ich würd die SO gern live bei RaR sehen...

Naja, und es kommt doch auch ein neues Album...?

Zitat anzeigen


ich will sie gerne mal aufm area4 sehen.
ja ok ich drück mit...
sicher, sie müssen nächstes jahr was machen!

Zitat anzeigen



Bin mal gespannt, ob wir sie auf nem Festival zu sehen kriegen...

Und übrigens ist das ja wohl nicht unbedingt altersabhängig welche Bands man mag, oder???
Ich mag BFMV trotz meines Alters

Optimist
20.12.2011 15:56


DaniRocks schrieb:


Und übrigens ist das ja wohl nicht unbedingt altersabhängig welche Bands man mag, oder???
Ich mag BFMV trotz meines Alters

Zitat anzeigen



KLL hat auch irgendwie den fan-base-vergleich zwischen MH/LoG zu BT genommen, obwohls darum nicht ging. aber hab ich ja schon geklärt, also is egal.^^

und du bist halt eher die ausnahme glaub ich. vielleicht hab ich auch vorteile...
ist ja auch egal, auf jeden fall sind bullet für RAR unwahrscheinlicher geworden... wie hart soll das line up denn noch im oberen mittelfeld werden?

DaniRocks
20.12.2011 16:04


Optimist schrieb:


DaniRocks schrieb:


Und übrigens ist das ja wohl nicht unbedingt altersabhängig welche Bands man mag, oder???
Ich mag BFMV trotz meines Alters

Zitat anzeigen



KLL hat auch irgendwie den fan-base-vergleich zwischen MH/LoG zu BT genommen, obwohls darum nicht ging. aber hab ich ja schon geklärt, also is egal.^^

und du bist halt eher die ausnahme glaub ich. vielleicht hab ich auch vorteile...
ist ja auch egal, auf jeden fall sind bullet für RAR unwahrscheinlicher geworden... wie hart soll das line up denn noch im oberen mittelfeld werden?

Zitat anzeigen



Haha...
So hart wie's geht!!!

DaniRocks
20.12.2011 16:07



und du bist halt eher die ausnahme glaub ich. vielleicht hab ich auch vorteile...
ist ja auch egal, auf jeden fall sind bullet für RAR unwahrscheinlicher geworden

Vorteile???

JediJoda
20.12.2011 16:22


halfjesus schrieb:
SCHEISS BAND!... sorry, aber wenn der thread so lange oben ist, kann ich mich einfach nicht zurückhalten
Bin auch ganz schnell wieder weg.

Zitat anzeigen



Wo er recht hat, hat er recht

Maggot92
20.12.2011 18:07


halfjesus schrieb:
SCHEISS BAND!... sorry, aber wenn der thread so lange oben ist, kann ich mich einfach nicht zurückhalten
Bin auch ganz schnell wieder weg.

Zitat anzeigen



Der Blitz soll dich beim Schei*en treffen!

ChrisJ
20.12.2011 18:15

Im Gegensatz zu anderen harten Bands haben die ein Gefühl für den Rhythmus nicht verloren. Wenn dann aber Alterna da waren sie 08 deutlich besser als auf der Center 2010

Rated-R
20.12.2011 19:07


ChrisJ schrieb:
Im Gegensatz zu anderen harten Bands haben die ein Gefühl für den Rhythmus nicht verloren. Wenn dann aber Alterna da waren sie 08 deutlich besser als auf der Center 2010

Zitat anzeigen



BFMV != harte Band

bumbangcrash
bumbangcrash
20.12.2011 22:55

fand die aufm Rocco eher schwach konnte auch an dem Ton liegen war völlig überbast man hat kein Ton verstanden und hab die mittlerweile schon 3 mal gesehen von daher brauch ich die nicht unbedingt

Nick3107
20.01.2012 13:43


bumbangcrash schrieb:
fand die aufm Rocco eher schwach konnte auch an dem Ton liegen war völlig überbast man hat kein Ton verstanden und hab die mittlerweile schon 3 mal gesehen von daher brauch ich die nicht unbedingt

Zitat anzeigen



so schlimm war des auf´m rocco doch gar net [addsig]

halfjesus
20.01.2012 13:59


Nick3107 schrieb:


bumbangcrash schrieb:
fand die aufm Rocco eher schwach konnte auch an dem Ton liegen war völlig überbast man hat kein Ton verstanden und hab die mittlerweile schon 3 mal gesehen von daher brauch ich die nicht unbedingt

Zitat anzeigen



so schlimm war des auf´m rocco doch gar net

Zitat anzeigen



nö schlimm wars nicht. es war grausam

Mig1409
20.01.2012 14:04


halfjesus schrieb:


Nick3107 schrieb:


bumbangcrash schrieb:
fand die aufm Rocco eher schwach konnte auch an dem Ton liegen war völlig überbast man hat kein Ton verstanden und hab die mittlerweile schon 3 mal gesehen von daher brauch ich die nicht unbedingt

Zitat anzeigen



so schlimm war des auf´m rocco doch gar net

Zitat anzeigen



nö schlimm wars nicht. es war grausam

Zitat anzeigen



Hey das kenne ich irgendwo her XD
Letztes Jahr aufen Deichbrand "gehört/gesehen". Super super super super ääääh super schlecht gewesen!

Hallomela
09.08.2012 10:15

Also ich hätte nichts gegen sie im Jahre 2013. Sie bringen bald ihr neues Album raus und ich denke sie werden nächstes Jahr durch die Gegend touren Da werden zu 100% paar europäische Festivals dabei sein. Sie sind auch von MLK ein gern gebuchter Gast. Also ich hoffe das sie kommen. Matt habe ich dieses Jahr schon bei AxeWound gesehen. Er war auch der einzigeste von denen der was konnte ^^

KoRnpiRate
09.08.2012 11:58

also 2010 waren sie am ring von der qualität her echt gut. klar geschmackssache ist und bleibt geschmackssache, aber es ist eine band, die technisch was drauf hat. und da ein neues album von ihnen erscheinen wird und sie eine recht große fanbase haben, werden sie auch 2013 am ring spielen. basta.

junior88
09.09.2012 20:17


Bullet For My Valentine-Gitarrist Padge im Krankenhaus
Operation am Rücken

Im Moment ist ganz schön viel Metal in den Krankenhäusern dieser Welt. Der neueste Patient ist "Padge" von Bullet For My Valentine.

Zitat anzeigen



quelle