Bullet For My Valentine

Bullet For My Valentine Forum: Diskussionen zu Bullet For My Valentine

eröffnet von junior88 am 23.03.2009 20:40 Uhr
123 Kommentare - zuletzt von lah_hannibal

KuekenMcNuggettheLiquidatorroxarLustigerAstronautTheZynikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

junior88
23.03.2009 20:40



RaR History: `05 Talent Forum, `06 Centerstage, `08 Alternastage

Bullet for my Valentine ist eine 1999 gegründete walisische Metalcoreband aus Bridgend. Die Einflüsse der Band liegen bei den Heavy-Metal- und Hard-Rock-Bands Metallica, Iron Maiden und Deep Purple. Seit 2006 kann die Band weltweite kommerzielle Erfolge feiern.

Matthew Tuck: Geasang, Gitarre
Jason James: Bass
Michael Paget: Gitarre
Michael Thomas: Schlagzeug

Alben:
Hand of Blood (EP) 2005
The Poison 2006
Scream, Aim, Fire 2008

Scream, Aim, Fire (Musik-Video)
Waking the Demon

masterofdisaster666
23.03.2009 20:54

Smiley warum soll es dazu nen wunschfred geben, die waren 2008 da und die will keiner mehr sehen...

junior88
23.03.2009 20:57

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley warum soll es dazu nen wunschfred geben, die waren 2008 da und die will keiner mehr sehen...
HR

Smiley auch wenn der auftritt `08 schlecht war, die herbsttour war der hammer Smiley bin mal gespannt, ob das nächste album härter wird Smiley

P.S ich will die sehen Smiley Smiley

kesorm
23.03.2009 21:27

Wenn nichts besseres laufen würde, würd ich sie mir auch ansehen...
Ich als Band würde auch schlecht spielen wenn gleichzeitig RatM spielt, weil ich selbst viel lieber zu gucken würde, vielleicht wars bei denen ja auch so Smiley

Dass das nächste Album härter bzw gleich hart wird ist zu hoffen, nicht das sie die nächste Band werden die auf Grund besserer Publicity ins Pop-Gedudel abrutschen...

beckspistols
23.03.2009 21:41

bullet würde mein line up retten!!!! Smiley
ich hoffe dass sie kommen, will sie seit jahren mal live sehen, habs aber termintechnisch leider nie geschafft Smiley

KLL
23.03.2009 21:43

Bei denen darf auf dem neuen Album ruhig weniger gesungen und mehr geschrien werden Smiley

junior88
23.03.2009 21:45

bin mal gespannt, wann denn endlich mal news bezüglich der neuen DVD kommen, die ja letztes jahr mitgeschnitten wurde, ua. auch in Düsseldorf Smiley

slowdeath
05.04.2009 14:04

hab noch nen karte für luxemburg abzugeben für den 18.4.
22,80 €!
bei interesse PN!

Erthos
05.04.2009 14:22



masterofdisaster666 schrieb:
Smiley warum soll es dazu nen wunschfred geben, die waren 2008 da und die will keiner mehr sehen...



sorry aber ich würd sie mir immer wieder anschauen! bei rar 08 fand ich sie schon gut und in düsseldorf waren sie noch viel besser!
aber du weißt ja dass die keiner mehr sehen will Smiley

junior88
05.04.2009 14:41

fand den rar auftritt `08 garnicht so gut, aber der düsseldorf auftritt war das beste bullet konzert, aufdem ich bisher war Smiley

MUnkvayne
05.04.2009 15:27

total langweilige band mittlerweile.

ok, ham ein paar gute hits. aber total vorhersehbar!
brauch ich nich mehr.

junior88
13.04.2009 15:09



BFMV CANCEL SOUTH AFRICA FESTIVAL APPEARANCES

Bullet For My Valentine are very reluctant to announce the cancellation of their appearances at 'My Coke Festival 2009' in South Africa in April. The band were due to perform in Johannesburg on the 10th April and in Cape Town on the 13th April as part of a line-up including Oasis and Snow Patrol.

Bullet For My Valentine will be remaining in the UK to focus on their recording commitments. They are currently in the studio demoing new material for their upcoming 3rd Album at home in Wales with producer Don Gilmore (Linkin Park, Lacuna Coil).

The band would like to apologise to all their fans in South Africa and assure them they will be returning soon. Matt Tuck says: "We're absolutely gutted to have to cancel these shows, we were proper looking forward to it, but we are really getting stuck in with writing new songs and we have busy schedule to get everything prepared for recording the new album- which we are all really excited about! So we apologise to our fans in S.A. but we promise we'll be back!"

Quelle!



Smiley dann wird wohl endes des jahres, bzw. anfang nächsten jahres was kommen Smiley Smiley

junior88
14.08.2009 21:27

laut eigener aussage will die band mit dem nächsten album gezielter auf das mainstream publikum gehen und es soll zu 90% the poison ähneln! sollen es nur nicht übertreiben mit dem mainstream Smiley

bin mal gespannt Smiley

junior88
24.08.2009 20:40



Padge:
Wir werden auf jeden Fall die Härte von "Scream Aim Fire" beibehalten. Allerdings versuchen wir auch "The Poison" im Hinterkopf zu behalten, da viele unserer Fans den Stil von "The Poison" etwas bevorzugten. Von daher haben wir bei den Aufnahmen zum neuen Album auch viel an den Stil von unserem Debüt gedacht. Es wird also schon eher in diese Richtung gehen und nicht wirklich stark davon abweichen.




...Ja, wir haben einige Shows aufgenommen, die für die DVD gedacht waren, aber leider wird die dieses Jahr auch noch nicht veröffentlicht werden, sondern dann hoffentlich nächstes – zusammen mit dem neuen Album. Die Fans müssen also leider erst einmal warten.


cooles Interview mit Padge!

junior88
22.09.2009 14:16



... in Düsseldorf, in London und in Kalifornien, gefilmt wurden. Dieses Material soll für eine zweite Live-DVD verwendet werden.



Quelle: Wikipedia

steht also auch schon mal fest, welche städte/staaten auf der dvd vertreten sein werden.

will haben will Smiley