Billy Talent - III

Billy Talent Forum: Diskussion zum Album III

eröffnet von frankterhart am 27.02.2009 21:53 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von KLL

RingPenisstonedhammerLuddddiTopfralf321roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

46 Kommentare
« Seite 2 von 2
junior88
27.05.2009 21:33

hört sich für mich ein wenig nach GNR an Smiley

ist halt kein teenie gekreische mehr! Smiley

die werden mal ne ganz große nummer seinSmiley

edit:Rusted from the Rain ist richtig geil Smiley

Optimist
27.05.2009 23:10



epic schrieb:
nennen wir das neue album mal solide...aber mehr auch nicht.



also ich habs noch nich

woher kennt ihr das komplette album denn wenn ich mal fragen darf?!

Hurricanerocker
27.05.2009 23:19

Billy Talent spielen am 4. Juni ein Geheimkonzert im Hamburger Grünspan vor höchstens 800 Mann.

adie80
28.05.2009 14:28

Find den neuen Song jetzt nicht so berauschend, aber die besten Songs sind meist eh die, die nicht veröffentlicht werden, drum sag ich mal: Abwarten! Und sehr kreativer Albumtitel, muss man schon sagen Smiley[addsig]

theLiquidator
theLiquidator
29.05.2009 13:32

klingt halt alles wie immer Smiley
wobei devil on my shoulder schon ganz cool klingt...

fuexchen
10.06.2009 15:09

also ich finde das neue album absolut großartig. ist nicht mehr dieses übliche bt-gedönse von den ersten beiden alben, aber ich denke grade das könnte es für viele leute interessant machen die bt vorher nicht so mochten.

fazit: Smiley

adie80
26.06.2009 01:45

Paarmal nun gehört und finds eigentlich ganz gut gelungen. Geht gut ins Ohr und weist auch wieder n paar gute Hits auf.[addsig]

Janalii
10.07.2009 13:06

also ich hab das album jetzt auch, und ich muss sagen, es gefällt mir ziemlich gut. Besonders "Turn Your Back (feat. Anti-Falg) gefällt mir ziemlich gut. Smiley[addsig]

cosiwaja
10.07.2009 13:09



Janalii schrieb:
also ich hab das album jetzt auch, und ich muss sagen, es gefällt mir ziemlich gut. Besonders "Turn Your Back (feat. Anti-Falg) gefällt mir ziemlich gut. Smiley



also genau das lied, das es schon über einem jahr gibt und einfach noch mal so draufkam, um die trackanzahl zu erhöhen....[addsig]

buether
10.07.2009 13:15

es wurde aber schon vor einem Jahr angekündigt, dass Turn Your Back drauf kommt.

cosiwaja
10.07.2009 14:02



buether schrieb:
es wurde aber schon vor einem Jahr angekündigt, dass Turn Your Back drauf kommt.



klar, aber trotzdem etwas komisch... also zusätzlicher track ok, aber so sidn es ja auch nur 11 insgesamt. naja, ist aber zumindest der stärkste vom neuen album (meiner meinung nach)[addsig]

KLL
14.07.2009 10:13

Ich find das Album gut, nichts weltbewegendes aber völlig in Ordnung und den Kauf wert.
Schade, dass fast nur noch auf Gesang und kaum noch auf Geschrei gesetzt wird aber gut, die meisten Songs eignen sich gar nicht für Geschrei. Ich muss das gar nicht in jedem Song haben, aber 1/2 Songs mit ordentlich Schmackes hätten schon sein können.
Find den Sound recht interessant, mir ist schon lange keine Platte/Band mehr untergekommen bei der die Bassgitarre so weit in den Vordergrund gemischt wurde, die Gitarre wurde etwas zurückgenommen. Find ich aber gut Smiley

Mein Favorit ist derzeit Diamond on a landmine, der instrumentale Mittelteil ist klasse Smiley

An das überragende Debüt kommt die Platte aber definitiv nicht ran, würd sie jetzt nach ein paar Durchläufen auch hinter der II einordnen. Was natürlich nicht heißt dass sie schlecht ist Smiley
Mal schauen was das Album auf Dauer kann.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie groß die Tour wird, die sicherlich noch kommt. Ich kann mir schon vorstellen dass die die ganz großen Hallen vollmachen.

Edit hat's berichtigt.

Optimist
14.07.2009 18:57



KLL schrieb:
Smiley
Da hab ich tatsächlich das "nicht" vergessen Smiley



Smiley

also ich finde das album ganz große klasse

und turn your back gehört einfach auf das album - wär schade gewesen, wenns nicht draufgewesen wär

es gibt keinen schlechten track auf dem album

fand das geschreie von 1 und 2 nich schlecht aber so ist es auch klasse
mein favorit ist auch diamond on a landmine

billy talent in zB der kölnarena (LANXESS arena dingsda) wär echt mega