Opeth (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 26.02.2009 10:55 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von StonedHammer


jenizzle und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
26.02.2009 10:55Admin

Grund: Tour unter MLK

31.05.2009 So. Wiesbaden / Schlachthof
01.06.2009 Mo. Münster / Skaters Palace





MetalFan2007
26.02.2009 11:55

Also die Band brauch ich auch nicht wirklich. Hab letztes jahr von weitem Teile mitbekommen, aber falls sie wieder kommen, viel spaß denen die sie gut finden.

Emperor
26.02.2009 12:37

Hab sie letztes Jahr leider verpasst, eine absolut geniale Band hab ich früher ständig gehört und würde mich tierisch freuen

Supermopp
26.02.2009 13:59

Das wäre genial....hab mich letztes jahr tierisch aufgeregt, dass ich sie verpasst habe, da ich irgendwelches fußvolk vom parkplatz abholen musste -.-

Supermopp
26.02.2009 20:40

Marek hat auch letztes jahr die unverschämtheit gebracht, Opeth im Hellen spielen zu lassen. Für die braucht man absolute dunkelheit (eigl ein Kandidat für after midnight ^^), so wie es bei Prodigy, etc. auch ist. Mit ner fetten lightshow. Hab sie letztes jahr mit cynic und the ocean in Köln gesehen. man war das gut....

MUnkvayne
26.02.2009 21:41

boah ey! schon wieder!?

eine gute und sehr technisch versierte band! aber definitiv nix fürn ring! 40 min spielzeit und 4 songs! nich bei sonem mainstream publikum!

Supermopp
27.02.2009 08:49

Zitat:


MUnkvayne schrieb:
boah ey! schon wieder!?

eine gute und sehr technisch versierte band! aber definitiv nix fürn ring! 40 min spielzeit und 4 songs! nich bei sonem mainstream publikum!


gehört ins zelt, sehr spät in der nacht mit ner geilen lichtshow....dann störts auch die streamler nicht

alssven
27.02.2009 09:26

Zitat:


TzUn4mI schrieb:
läuft nix dolles parallel würd ichs gucken klingen nicht soooo schlecht

Hey, du würdest dir glaub ich alle Bands angucken, aber da du ja das erste mal am ring bist, sag ich dir vorher eins:

wenn es so voll wird wie die letzten jahre und du wirklich so viele bands sehen möchtest...das wird nix
dafür reciht einfach die geduld, ausdauer, ja einfach die kraft für 3 tage nicht aus, wenn man noch am zeltplatz feiern und was trinken will und vllt schon seit mittwoch da ist.

also, ich könnte es nicht die ganze zeit an der centerstage aushalten.

hab mir gerade zum ersten mal was von opeth angehört obwohl ich die letzten 5 jahre am ring war, also auch schon die gelegenheit hatte sie live zu sehen, nur letztes jahr kannte ich sie noch nicht.

also, die werd ich mir bestimmt nicht antun, vielleicht zum einschlafen aber das kann ich auch aufm zeltplatz besoffen im campingstuhl

falls sie denn kommen

Supermopp
27.02.2009 10:39

Zitat:


alssven schrieb:
[quote]
TzUn4mI schrieb:
läuft nix dolles parallel würd ichs gucken klingen nicht soooo schlecht

Hey, du würdest dir glaub ich alle Bands angucken, aber da du ja das erste mal am ring bist, sag ich dir vorher eins:

wenn es so voll wird wie die letzten jahre und du wirklich so viele bands sehen möchtest...das wird nix
dafür reciht einfach die geduld, ausdauer, ja einfach die kraft für 3 tage nicht aus, wenn man noch am zeltplatz feiern und was trinken will und vllt schon seit mittwoch da ist.

also, ich könnte es nicht die ganze zeit an der centerstage aushalten.

hab mir gerade zum ersten mal was von opeth angehört obwohl ich die letzten 5 jahre am ring war, also auch schon die gelegenheit hatte sie live zu sehen, nur letztes jahr kannte ich sie noch nicht.

also, die werd ich mir bestimmt nicht antun, vielleicht zum einschlafen aber das kann ich auch aufm zeltplatz besoffen im campingstuhl

falls sie denn kommen
[/quote]

Growls zum einschlafen???? fein fein ^^

crezz
27.02.2009 11:08

ich "musste" letztes jahr teilweise 12 stunden auf dem gelände bleiben weil ich so viel sehen wollte, wenn man ien bisschn die arschbacken zusammenkneift (und grade metallica, prodigy und sowas spielt..) geht das
gut wird dieses jahr nicht ansatzweise so viel werden aber is vlt auch mal nicht schlecht

zum topic: pro opeth, letztes jahr versoffen

Raidono
27.02.2009 17:49

yeah grufti rock- dann lieber wieder nightwish, wenigstens besserer gesang

sau schlecht und vor ALLEM sind die sowas von hässliche, die können zum woa

Emperor
27.02.2009 17:53

Zitat:


Raidono schrieb:
yeah grufti rock- dann lieber wieder nightwish, wenigstens besserer gesang

sau schlecht und vor ALLEM sind die sowas von hässliche, die können zum woa


Den Gesang von Mikael als schlecht zu bezeichnen disqalifiziert dich völlig, vielleicht gefällt er dir nicht, aber er ist ein absolut begnadeter Sänger

Saschlll
27.02.2009 17:57

Zitat:


Raidono schrieb:
yeah grufti rock- dann lieber wieder nightwish, wenigstens besserer gesang

sau schlecht und vor ALLEM sind die sowas von hässliche, die können zum woa

also wenn das dein ernst ist dann bin cih sprachlos...


27.02.2009 18:51

Zitat:


Raidono schrieb:
yeah grufti rock- dann lieber wieder nightwish, wenigstens besserer gesang

sau schlecht und vor ALLEM sind die sowas von hässliche, die können zum woa


oh man...
Opeth ist ne Band die ich selber ganz gern mal höre. Allerdings ist die wohl wirklich nix für das Ringpuplikum.

thuly
12.03.2009 17:48

musikalisch ganz großes kino. halt geschmackssache
ich höre nichts lieber als opeth.

waren ja jetzt schon jede menge bands hier in der Ex-Gk, die nun doch kommen. genauso hoffe ich das für opeth

Galuk
12.03.2009 17:51

jo opeth wäre echt nochemol e berreischerung... klar dasse net so mainstream sind wie die annere bands aber anhöre lohnt sich trotzdemm do...

StonedHammer
StonedHammer
12.03.2009 18:32Admin

Zitat:


thuly schrieb:
musikalisch ganz großes kino. halt geschmackssache
ich höre nichts lieber als opeth.

waren ja jetzt schon jede menge bands hier in der Ex-Gk, die nun doch kommen. genauso hoffe ich das für opeth


jede menge exbands doch bestätigt?
habsch was beim einstellen verpasst?

also es gab eigentlich nur eine band die in der ex gelandet ist und die wurde bestimmt halt dementiert, weil bei mlk vermutlich keiner mitbekommen hat, das des die rockbuster gewinner band ist hatten wir aber auch drauf hingewiesen