Exposed to Noise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Christian am 24.02.2009 13:20 Uhr
268 Kommentare - zuletzt von Erthos

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

268 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
Erthos
26.04.2009 19:48

also ich glaub ich werd beim finale vor ort sein...müsste an dem tag frei haben Smiley

Bumann
27.04.2009 10:21



Topf schrieb:
Smiley von meinen Favotiten ist keiner dabei.



dito Smiley

geschmacksverirrung? Smiley


[addsig]

Gambrish
Gambrish
27.04.2009 10:48

Hm, schade, mein absoluter Favorit hats nicht geschafft, aber ansonsten doch ein super Ergebniss. Freu mich aufs Finale. Smiley

Topf
Topf
27.04.2009 10:52



Bumann schrieb:

geschmacksverirrung? Smiley


Smiley wir sind eben kein Mainstream Smiley

[addsig]

Christian
Christian
27.04.2009 11:18Admin

Mein Favorit (Whitenights) hat im Jury Voting gewonnen und im Online-Voting mit Platz 6 knapp das Finale verpasst. Sie spielen aber ohnehin schon über Coca Cola Soundwave am Ring, von daher wäre ein Finalteilnahme ohnehin nicht zustande gekommen.

Ich bin gespannt auf das Finale und die Sieger, sind ja ganz unterschiedliche Bands dabei, wird sicher ein cooler Abend.

StonedHammer
StonedHammer
27.04.2009 12:43Admin

ich finds ne richtig coole mischung! mal sehn ob dann im drucklufthaus auch die überdruckwarnglocken anspringen werden Smiley

mein fav ist leider verdammt weit hinten, najo passt ja bestimmt bei den meisten hier immer noch am besten der spruch "des heißt doch ROCK am ring un nich hip hop am ring..."

aber luis & laserpower spielen fast eh schon fast jedes kleine festival, vielleicht komm ich ja auch so in den genuss sie live zu erleben Smiley




Bumann
27.04.2009 12:45



StonedHammer schrieb:
ich finds ne richtig coole mischung! mal sehn ob dann im drucklufthaus auch die überdruckwarnglocken anspringen werden Smiley

mein fav ist leider verdammt weit hinten, najo passt ja bestimmt bei den meisten hier immer noch am besten der spruch "des heißt doch ROCK am ring un nich hip hop am ring..."

aber luis & laserpower spielen fast eh schon fast jedes kleine festival, vielleicht komm ich ja auch so in den genuss sie live zu erleben Smiley








Smiley bettgeflüster Smiley

geile scheisse SmileySmiley[addsig]

Kes
Kes
27.04.2009 12:46



Bumann schrieb:

geschmacksverirrung? Smiley




Topf schrieb:
Smiley wir sind eben kein Mainstream Smiley





von mir ist auch keiner dabei Smiley


aber naja, der "jungend" muss es ja gefallen Smiley
[addsig]

Gambrish
Gambrish
27.04.2009 12:47



StonedHammer schrieb:
ich finds ne richtig coole mischung! mal sehn ob dann im drucklufthaus auch die überdruckwarnglocken anspringen werden Smiley

mein fav ist leider verdammt weit hinten, najo passt ja bestimmt bei den meisten hier immer noch am besten der spruch "des heißt doch ROCK am ring un nich hip hop am ring..."

aber luis & laserpower spielen fast eh schon fast jedes kleine festival, vielleicht komm ich ja auch so in den genuss sie live zu erleben Smiley





Japp, waren auch meine Favoriten. Smiley
Aber egal, ich werd sie hier noch auf dem "Eier mit Speck" sehen. Smiley

Wurzelpeter
27.04.2009 12:52



Gambrish schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:
ich finds ne richtig coole mischung! mal sehn ob dann im drucklufthaus auch die überdruckwarnglocken anspringen werden Smiley

mein fav ist leider verdammt weit hinten, najo passt ja bestimmt bei den meisten hier immer noch am besten der spruch "des heißt doch ROCK am ring un nich hip hop am ring..."

aber luis & laserpower spielen fast eh schon fast jedes kleine festival, vielleicht komm ich ja auch so in den genuss sie live zu erleben Smiley





Japp, waren auch meine Favoriten. Smiley
Aber egal, ich werd sie hier noch auf dem "Eier mit Speck" sehen. Smiley
[/quote]


die haben von mir auch volle punktzahl bekommen Smiley

IndieCaro
IndieCaro
27.04.2009 13:20

mist, ich hatte ganz vergessen dass das Finale am 9. Mai ist Smiley jetzt hab ich Karten für son kleines Konzert in Köln.
naja, shit happens.

bin aber auch ganz zufrieden mit den Bands, wobei es schade ist, dass Not called jinx nich dabei sind, hab die mal als Vorband von den 5Bugs gesehn, waren echt gut.

LoveSeesNoColor
27.04.2009 13:54

Hallo auch!

Wir möchten uns herzlich für die Votes und die Unterstützung hier von den Forenmitgliedern bedanken! Knapp daneben ist wohl auch vorbei und es sollte einfach nicht sein. Wir wünschen den Finalisten trotzdem viel Erfolg in Oberhausen und allen Ringrockern einen schönen Abend vorort!

Ein kleines Statement zu unserer Niederlage (oder doch ein kleiner Sieg?) findet ihr auf unserer Homepage: www.loveseesnocolor.de

Viele Grüße,
Love Sees No Color

Erthos
27.04.2009 16:28

wie sieht das denn mit dem finale aus? ich werd an dem tag wohl frei haben und würde dann natürlich auch vorbeikommen...aber ich denke alleine ...

StonedHammer
StonedHammer
27.04.2009 16:35Admin

mach doch ne liste Smiley

moni un ich sind natürlich auch da Smiley

und wie gesagt user die sichtbar ein ringrocker.com shirt tragen, haben natürlich wieder ne nette oder leckere vergünstigung Smiley aber dafür wäre dann ne liste eh angebracht Smiley

Erthos
27.04.2009 16:39



nima schrieb:
[quote]
Erthos schrieb:
wie sieht das denn mit dem finale aus?



finale findet statt Smiley
[/quote]

blaaaa Smiley

Bumann
27.04.2009 16:40

da ich sehr wahrscheinlich ne gute Mitfahrgelegenheit aus Osnabrück habe, werde ich wohl auch dabei sein Smiley Smiley

hfftl. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 17.04.2010 23:18 Uhr von Erthos
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 28.06.2009 16:09 Uhr von masterofdisaster666
    in Archiv: Band-Contest
  • zuletzt am 10.06.2009 09:06 Uhr von StonedHammer
    in Archiv: Band-Contest