Grand Prix

eröffnet von maropor am 09.02.2009 16:47 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
Gerry
16.05.2009 23:15

die bild mal wieder:

oh man die bild wieder:

[...]
Wie versext wird der Grand Prix 2009 in Moskau? So heiß, dass die Würstchen auch ohne Kohle grillen? Schräge Outfits, grobe Patzer, schrille Töne – alles im großen BILD.de-Live-Ticker!
[...]

so heiß, dass die würstchen auch ohne kohle grillen!?

Gerry
16.05.2009 23:23

deutschland gibt punkte nach estland, bosnien, frankreich, malta, russland, island, griechenland,

8 punkte nach england, 10 punkte nach türkei, 12 punkte nach norwegen.

NUMBERII
16.05.2009 23:40

hab grad die punktevergabe von 3 ländern gesehen und mir ging der kommentator sooooooo auf die nerven mit seinem .. is doch klaa das die den punkte geben und das kennen wir ja schon und nachbarschaftshilfe und und und

wie jedes jahr isses doch klaa das es nichts wirklich mit der musik zu tun hat...

maropor
16.05.2009 23:49



NUMBERII schrieb:
hab grad die punktevergabe von 3 ländern gesehen und mir ging der kommentator sooooooo auf die nerven mit seinem .. is doch klaa das die den punkte geben und das kennen wir ja schon und nachbarschaftshilfe und und und

wie jedes jahr isses doch klaa das es nichts wirklich mit der musik zu tun hat...


Genau das hab ich schon bei Bekanntgabe des deutschen Beitrags gesagt!
Ich persönlich wäre ja dafür:
a) etwas europaweit erfolgreiches zu nehmen (sorry wenn ich das so sagen muss, aber tokio hotel oder scooter wären prädestiniert hierfür)
b) ganz die Teilnahme abzusagen und daraus resultierend die Finanzierung des Ganzen. Mal sehen was die machen würden, wenn sie nicht mehr die Millionen aus unseren GEZ-Geldern bekommen würden.
Wie gesagt es handelt sich hierbei nur um meine eigene Meinung!

m-e
17.05.2009 00:28

normalerweise bin ich ja eher derjenige der sagt nächstes jahr mit ehrgeiz und wesentlich beserem konzept wieder alles versuchen, aber in anbetracht der tatsache in welcher leute händen die entscheidungsgewalt über den hiesigen act liegt...b).


17.05.2009 00:28

Bitte Deutschland steig aus. Man kann auch besser Geld verbrennen, als mit diesem Mist.
Noch nicht mal die Demonstration der Homosexuellen wurde anerkannt in Russland. Während in Russland die Menschenrechte mit Füßen getreten werden, feiert sich die oberflächliche Öffentlichkeit selbst. Jedes Jahr aufs neue ein trauriges Bild, der Eurovision Songcontest.[addsig]

Mondi
17.05.2009 08:52

Ach, das war ja gestern. Hab nichts mitbekommen, aber letzter Platz ist schon peinlich.

masterofdisaster666
17.05.2009 12:19

war nicht letzter platz!

Aber wird Zeit, dass die deutsche Musikindustrie aufhört Geld in diesen altbackenen Wettbewerb zu pumpen! Auf der einen Seite pumepn sie da Geld rein, auf der anderen Seite regt sich dieMusikindustrie über Raubmordkopien und Verluste in Milliardenhöhe auf.

Stebbard
17.05.2009 12:42

Korrekt, zumal ja eigentlich kein Act der letzten Jahre, bis auf vll. die Olsen Twins, kommerziell wirklich erfolgreich gewesen ist. Hab mir gestern nur kurz die Punktevergabe angesehen und hab sofort gedacht, dass man nicht verpasst haben könnte.

Topf
Topf
20.07.2009 11:28

Gemeinsame Show-Reihe von ARD und ProSieben:
Raab sucht nun doch den Eurovisions-Song


Überraschende Einigung: Entertainer Stefan Raab sucht im Mai 2010 nun doch per TV-Show den deutschen Kandidaten für den «Eurovision Song Contest». Die Zuschauer müssen die Fernbedienung bereithalten, es droht ein Senderchaos.


Vorentscheid, Viertel- und Halbfnale plus Finale? Und dann noch auf zwei Sendern? Wie kompliziert ist das denn?
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
20.07.2009 12:28Admin

pro7 und ard machen gemeinsame sache, dann müssen die privaten ja echt verzweifelt gewesen sein

20 finalisten durch ein bundesweitescasting ermitteln, des liest sich einfach wie ne kopie von dsds, popstars nur die ausstrahlung is mal "neues"

5 vorrunden auf pro7
viertelfinale auf ard
halbfinale auf pro7
finale dann ard

Anzeige
Anzeige