Airbourne

Airbourne Forum: Diskussionen zu Airbourne

eröffnet von mOBSCENE am 08.02.2009 12:53 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von snookdog


sadfad und weitere Nutzer sprechen darüber

Simo
08.02.2009 13:01

geile band, habe sie als hosen vorband in frankfurt gesehen.

[addsig]"Ich tanze nicht zu Musik, ich tanze zu Alkohol.

mOBSCENE
08.02.2009 13:07

Ja die sind einfach grossartig und ich trottel konnte sie letztes Jahr nicht sehen weil ich den ganzen Tag an der Center war und auch nicht mehr wegkahm ohne meine gute Sicht einbüssen zu müssen,war echt supervoll an dem Tag

mOBSCENE
08.02.2009 13:19

Zitat:


Slipknotism schrieb:
Airbourne werden noch so so so groß!


ich weiss,freue mich auch schon sehr auf neues Material wenn mal welches kommen würde.
Aber die werden defintiv die neuen AC/DC wenn se halt keinen Mist mit den nächsten zwei Alben machen. Aber ich bin froh sie schon vor dem ganzen Hype hier gekannt zu haben. Da hab ich genug Leuten versucht sie schmackhaft zu machen aber bevor die nicht gross im TV sind scheint sowas nicht immer auf viel anklang zu stossen.Jetzt kommen tatsächlich die selben Leute von damals auf mich zu und fragen mich ernsthaft "Ob ich denn schon Airbourne kenne?"Unfassbar sowas . Ich weiss auch noch als ich letztes Jahr den GK Thread für die aufgemacht hab und die damals kaum jemand kannte

Kaan
Kaan
08.02.2009 13:25AdminSupporter

mit Verlaub, aber der alte GK Thread wurde von Mr_Jones am 20.02.08 aufgemacht und später in's Line Up verschoben... den Thread zum UG Konzert am 14.02.08 hat arschkanone aufgemacht...

kA, welchen Airbourne Thread du aufgemacht hast, aber die beiden nicht... [addsig]

Kaan
Kaan
08.02.2009 13:32AdminSupporter

knapp vorbei is auch daneben... aber wer kannte 08 Wednesday13 nicht? naja... tut ja auch nüscht weiter zur Sache...


also btt: Airbourne sind eine Bereicherung für jedes Line Up! [addsig]

mOBSCENE
08.02.2009 13:35

ach n paar gibts da immer

hoffentlich erbarmt sich ein Admin und verschiebt den hier in die GK

Gleichstrom
10.02.2009 02:11

Zitat:


mOBSCENE schrieb:

ich weiss,freue mich auch schon sehr auf neues Material wenn mal welches kommen würde.
Aber die werden defintiv die neuen AC/DC wenn se halt keinen Mist mit den nächsten zwei Alben machen. Aber ich bin froh sie schon vor dem ganzen Hype hier gekannt zu haben. Da hab ich genug Leuten versucht sie schmackhaft zu machen aber bevor die nicht gross im TV sind scheint sowas nicht immer auf viel anklang zu stossen.Jetzt kommen tatsächlich die selben Leute von damals auf mich zu und fragen mich ernsthaft "Ob ich denn schon Airbourne kenne?"Unfassbar sowas . Ich weiss auch noch als ich letztes Jahr den GK Thread für die aufgemacht hab und die damals kaum jemand kannte


kann ich dir nur zustimmen geht mir nicht anders, die wollten sich ja alle nicht dafür begeistern lassen also musste ich sie mir alleine angucken gehn, aber das war halb so wild... war en sau geiler auftritt....die anderen haben erst später gemerkt was sie verpasst haben "was die waren am ring?"

Deekayone
17.03.2009 15:44

Zitat:


Slipknotism schrieb:
DAS ist die Zukunft der Headliner liebe Freunde der australischen Rock n Roll Sonne!


Airbourne sind schon Fett, doch leider werden die wahrscheinlich nie so groß, das sie die großen Festivals headlinen.

Trotzdem bitte wieder booken.

mOBSCENE
19.03.2009 09:08

sind aber mittlerweile beim Wacken bestätigt als einzige Deutschlandshow dieses Jahr. Kann man also auch abhacken... MLK bekommt dieses Jahr aber auch nix auf die Reihe

Thomas-der-III
04.11.2011 21:07




....würde Airbourne ´mal sehr gerne live sehen, natürlich auch bei RAR.

Ich mag mich täuschen, aber für mich haben sie schon Co-Head Status auf der Center.
Warum also nicht als Co Head-Center oder Alterna-Head am Metal Tag?







Deekayone
04.11.2011 21:15

So gut die auch sind, da muss das Line up aber verdammt schlecht sein. Die sind hier scheinbar nicht so groß wie z.B. Volbeat. (Noch nicht)

LeoLoewe
05.11.2011 15:33

Da bin ich sowas von dafür! Die Band ist einfach nur der Hammer! Guckt euch mal das hier an, mehr rocken kann man nicht.



Bei etwa 37:31 in dem Video kippt der sich ne komplette Flasche Wein und vorher ist er noch das komplette Bühnengerüst hochgeklettert.

Simo
05.11.2011 15:34

Habe sie als Vorband von den Hosen und 2010 am Ring gesehen und jedes Mal super begeistert gewesen, diesmal bitte im Dunklen auf der Alterna.

ShuyiN
21.12.2011 22:40

bei denen kann mlk gerne den 2-jahres-rhythmus einführen für die nächsten paar jahre

Crossoveraner
21.12.2011 22:44


Sehr geil Live!
Einmal hab ich die gesehen und mußte kurz wegschauen, bei einer bestimmten Akrobatik!

Hallomela
15.01.2012 10:38

Meint ihr ob es möglich wäre das Airbourne auf Rock am Ring 2012 erscheinen wird? ;D