The Gaslight Anthem

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 30.01.2009 18:20 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von Knuuudi

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
MightyDuck
31.01.2009 11:46

Sind sie jetzt definitiv dabei? Auf der offiziellen RaR-Seite sind sie immer noch nicht gelistet .. aber anscheinend sind die auch nicht die Schnellsten.

StonedHammer
StonedHammer
31.01.2009 11:59Admin

Zitat:
HR


MightyDuck schrieb:
Sind sie jetzt definitiv dabei? Auf der offiziellen RaR-Seite sind sie immer noch nicht gelistet .. aber anscheinend sind die auch nicht die Schnellsten.
HR

beim ausbauen der infos, is der hinweiß verloren gegangen:

"wurden via mail von mlk noch nachgereicht und bestätigt!"


Zitat:
HR

007holt schrieb:

Solltet ihr den rockamring.de admins mal mitteilen, dass die band dort fehlt
HR

siehe oben, info kam ja aussem hause mlk, kA warum es auf der rar-page immer noch nicht online ist, vermutlich schon lange im wochenende *g.

bzw wie spike im wartefred noch so schön sagte "wo? --> exklusiv auf ringrocker" *lol

StonedHammer
StonedHammer
31.01.2009 12:12Admin

der untere teil (jetzt kursiv) war nur nen insider und rr (jetzt ausgeschrieben) steht für ringrocker Smiley

Wizard
31.01.2009 16:58

hab mir sie grad mal angehört und... wenn Zeit is, werden die angeschaut ... Kann mir aber eig nicht vorstellen, dass Zeit is Smiley


31.01.2009 17:00

Geniale Band, das erste Album ist sogar noch einen Tick besser als das aktuelle mit dem sie scheinbar den Durchbruch geschafft haben.

Topf
Topf
31.01.2009 22:11

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

kA warum es auf der rar-page immer noch nicht online ist, vermutlich schon lange im wochenende *g.

HR

Smiley jetzt stehen sie auch in den News der RaR-Seite. Also kein *nur Park Smiley

Deryn
01.02.2009 20:35

Hab mir heut das Album "The '59 Sound" gekauft (altes hab ich leider leider net gefunden). Joaaaar, ich freu mich sehr drauf!

Die-Peking-Ente
01.02.2009 21:11

Hab mir eben ein paar sachen angehört und muss sagen echt gutes zeug Smiley
Werd ich mir defenitiv mal ansehenSmiley

slowdeath
08.02.2009 13:34

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
die musik hat was...Smiley
HR
ich korigier mich:
die musik ist fantastisch!Smiley

KornFlake84
08.02.2009 17:38

gaslight anthem ist für mich die derzeit beste band der welt!

wahnsinnsstimme der Brian Fallon

PERFEKT

Schweinepriester
09.02.2009 15:48

Ich find die Band auch sau geil!!!
Album wird dann bald mal gekauft, wenn wieder genug Geld da ist... Hab die beim Area4 vom Campingplatz aus gehört und sind mir da auch schon positiv aufgefallen...
Findet ihr auch, dass die "The Killers" sehr ähnlich sind? Nur halt irgendwie rockiger und nicht so popig... Besonders durch die Stimme des Sängers...

Angel_of_Death
09.02.2009 15:50

Zitat:
HR


Schweinepriester schrieb:
Findet ihr auch, dass die "The Killers" sehr ähnlich sind? Nur halt irgendwie rockiger und nicht so popig... Besonders durch die Stimme des Sängers...
HR

Smiley ich seh da keinen vergleich, sorry

DieXtreme
09.02.2009 16:23

Zitat:
HR


Schweinepriester schrieb:
Ich find die Band auch sau geil!!!
Album wird dann bald mal gekauft, wenn wieder genug Geld da ist... Hab die beim Area4 vom Campingplatz aus gehört und sind mir da auch schon positiv aufgefallen...
Findet ihr auch, dass die "The Killers" sehr ähnlich sind? Nur halt irgendwie rockiger und nicht so popig... Besonders durch die Stimme des Sängers...
HR

Definitv... das ist mir schon bei vielen Rockbands aufgefallen.
Hab schon oft die Vermutung gehabt, dass viele eine E-Gitarre und Drums verwenden. Smiley

Emperor
09.02.2009 16:30

Die Stimmen beider Sänger wirklich teilweise tatsächlich sehr ähnlich, ich kann den Schweinepriester da sehr gut verstehen

007holt
02.03.2009 17:58

Samstag in Groningen gesehen. Sehr feiner Auftritt, auf jeden Fall empfehlenswert. Haben auch fast die ganze 59th Sound gespielt.
Und sie haben State Of Love And Trust (Pearl Jam) gecovert, danach hatten die mich eh auf ihrer Seite.

Frosty
02.03.2009 18:36

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Die Stimmen beider Sänger wirklich teilweise tatsächlich sehr ähnlich, ich kann den Schweinepriester da sehr gut verstehen
HR

seh ich auch so. the gaslight anthem klingen ein bisschen wie the killers, nur dreckiger.Smiley

Sniper2004
03.03.2009 16:43

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Die Stimmen beider Sänger wirklich teilweise tatsächlich sehr ähnlich, ich kann den Schweinepriester da sehr gut verstehen
HR

Zitat:
HR

Frosty schrieb:
seh ich auch so. the gaslight anthem klingen ein bisschen wie the killers, nur gut.
HR

Habs mal korrigiert Smiley

Angel_of_Death
24.04.2009 01:09



Angel_of_Death schrieb:
eine der besten bands bis jetzt Smiley



was ich da für nen groben schwachsinn geschrieben hab...DIE beste band im line up Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige