Suche/Biete/Tausche/ Verschenke Thread

eröffnet von chaos_is_me am 09.04.2006 16:49 Uhr
1.427 Kommentare - zuletzt von Paju

1.427 Kommentare
« Seite 50 von 58 »
youreapeein
22.01.2014 10:23

Ich suche 2 Karten für das Babyshambles-Konzert nächste Woche in Köln.

Wieso ist das denn ausverkauft, obwohl Pete so oft nicht gekommen ist.

masterofdisaster666
04.02.2014 10:16

Ist gerade jemand auf der Suche nach einem TV?

Hab einen Samsung UE46F6500 abzugeben, Modell gibts seit Februar 2013, ich selber hab den TV im November gekauft.

Nachdem ich jetzt aber umgezogen bin, brauche ich ein größeres Modell.

Bei idealo ist er (beim ersten vertrauenswürdigen shop) mit 648€ gelistet, ich hätte gerne noch 615€ dafür.

strangeluci
15.02.2014 14:17

Hochwertiges Schlagzeug zu verkaufen!
Marke der Drums: Quintus, Marke der Becken: Paiste.
Farbe: schwarz.
Alles in sehr gutem Zustand, kaum genutzt!
Bei Interesse zusätzliche Snare Drum der Marke Sonor (Farbe: rot) abzugeben.
VB: 450€

Der Preis ist verhandelbar! Weitere Infos gerne per Mail oder auch telefonisch. Das Schlagzeug steht zur Besichtigung und zum Probespielen bereit

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schlagzeug-quintus-paiste/180056843-74-939?ref=search

BNPRT
BNPRT
15.02.2014 15:04

Habe 2 Karten für Bela B. im St. Pauli Theater abzugeben, 3. Reihe, erste Kategorie. Bei Interesse eben PN.
Das Konzert ist am Freitag den 23.5.2014
im St. Pauli Theater.

masterofdisaster666
15.02.2014 16:39

verkauft.

Nachricht geändert von masterofdisaster666 am 24.02.2014 10:14 Uhr

Jouusef
21.02.2014 18:58

Hat jemand ein einigermaßen günstiges Smartphone abzugeben? Muss nich viel können außer Spoify und Whats-App

Nightmare119
Nightmare119
24.02.2014 00:57


Nightmare119 schrieb:
Ich hätte noch ein iPad der 3. Generation in weiß zu verkaufen. Absolut neuwertiger Zustand (ohne Kratzer etc.) inklusive Schutzhülle mit Standfunktion. Ist alles mit dabei, wie ladegerät, USB Kabel und Originalverpackung.
Bei Interesse pn
Hat übrigens 32GB und ist die Wifi Version ohne Cellular.

Zitat anzeigen


Ich push das mal.

Effzeh93
26.03.2014 10:57

Hi, ich biete hier 2 Karten für den großen Preis von Deutschland am Hockenheimring 2014 (18.07-20.07) an.
Die Karten sind für das komplette Rennwochenende gültig.
Preis wäre 350 Euro VB pro Karte.
Bevorzugt wäre eine Selbstabholung der Karten (komme aus dem Saarland).
Kann die Karten aber auch versenden.

Bei Interesse PN.

schuh91
28.03.2014 22:29

Weiß jemand wo ich diesen Fußballschuh noch her bekomme?

http://www.schuhbillig.com/images/196/3235.jpg

Suche den in den Größen 44-45. Farbe egal.

XxrockbabyxX
30.03.2014 13:03

Hey ho ich hätte da ein Steam Account für Pc zu verkaufen Angesehener Spiwler Bame mit gutem Ruf und viel Erfolgen.
Cod Black Ops
Cod Ghost
MW3
Und und und
Gern nehr infos per Nachricht.
Für 60Vhb zu haben.

Invader
01.04.2014 23:27

Verkaufe ein iPad Mini mit Retina Display; 16 Gb Wifi Ausführung; silber

Original eingeschweißt!

335€ ( inkl. Versand)

Bei Interesse PN .

TheRealFarinU
17.04.2014 21:39

Ein guter Freund von mir verkauft Assassins Creed 4 und Battlefield 4 für die Ps4 für jeweils 35 Euro.

Jemand Interesse?

Nightmare119
Nightmare119
27.04.2014 18:58

Für Flixbus Fahrer:
Ich hab 4 Gutscheine zu jeweils 10€. Wir mussten unsere Fahrt stornieren und haben die deswegen jetzt. Bevor wir drauf sitzen bleiben frag ich hier mal

T-J
28.04.2014 01:09

Biete 2x ICE-Ticket von Frankfurt nach Amsterdamam 8.5. für je 30€

Zitat anzeigen




Hallo Leute,

Ich weiss net so ganz ob das Forum so ganz das richtige is, mir is aber kein passenderes Unter-Forum eingefallen ("Suche/Biete Tickets" im Konzert-Forum fand ich jetz auch net so passend). Also wenns hier unpassend is. bitte verschieben... Danke

ich habe da ein kleines "Problem". Will mit meiner Freundin am 8.5. für nen Kurztrip übers Wochenende nach Amsterdam. Habe die Bahn-Tickets für die Hinfahrt schon gekauft und habe ein Super-Angebot von lTur angenommen. Weil diese günstigen Tickets limitiert sind und man die auch nur kurz vor Reise-Antritt bekommt, habe ich sofort als man sie bestellen konnte auch gekauft.
Nur müssen wir natürlich auch wieder zurück nach Frankfurt kommen und da dachte ich mir,,dass ich die Rückfahrt-Tickets einfach ein paar Tage später bestelle. Tja, nur dann is mir aufgefallen, dass ich keine dieser günstigen für ne Fahrt von Amsterdam nach Deutschland bestellen kann... Dumm gelaufen, könnt mir echt in den Arsch beissen!!

Mein "Plan" jetzt, ich buche die Reise einfach komplett neu (mit Hin-und Rückfahrt). Kann die Hinfahrt aber nicht stornieren... Also suche ich jetz ein oder zwei Leute die zwei sau-günstige Bahn-Tickets von Frankfurt nach Amsterdam haben möchten...
Einen Haken gibt es aber, ihr müsst mit mir zusammen reisen, da die Tickets auf meinen Namen ausgestellt sind (ich weiss net wie stark sowas kontrolliert wird).Ich denke aber, dass das kein Problem sein wird..

Zur Fahrt: ICE128 Frankfurt HBF - Amsterdam Centraal, Abfahrt 9:29Uhr, Ankunft 13:27Uhr. Also "direkt" ohne Umstiege etc!
"Theoretisch" könnte auch ein Zu-Stieg mögich sein - Haltestellen: Köln, Düsseldorf, Duisburg, Oberhausen.

Wäre echt top wenn sich hier jemand finden liesse... Bin sonst leider ziemlich ratlos wie ich die Kuh vom Eis krieg... Mitfahrzentrale habe ich auch noch überlegt, aber mein erster Gedanke war das hier schnell ins Forum zu posten..
Einzel-Angebote von der Bahn für die Rückfahrt sind natürlich alles andere als günstig. Auch über die Zug-Gesellschaft in NL hab ich nix tolles finden können...

Ich hoffe also, dass ich hier ein zwei spontane Leute finde! Über Tipps für mein problem würde ich mich aber auch freuen.
Danke im Voraus

Anka1104
28.04.2014 07:07

Seid doch mal spontan. Hinfahrt mit dem Ticket, Rückfahrt trampen! Kann euch nen guten Spot raussuchen. Ist einfacher und cooler als man denkt. :p

Keyser
28.04.2014 08:18

Einfach mal öfters auf die Seite gucken, kenne das mit den Angeboten innerhalb Deutschland bei ltur, da ändern sich die Angebote bis zum Fahrtdatum öfters. Ist ja noch hin bis zum Wochenende.

T-J
28.04.2014 12:46

Danke fürs verschieben!

Ich hab jetz ohnehin neu gebucht, also Hin- UND Rückfahrt... Da bin ich versorgt. Schneller und günstiger gibt's glaub ich echt nix. Hab jetz halt nur ne doppelte Hinfahrt... Aber selbst mit der doppelt gebuchten Hinfahrt bin ich immer noch günstiger, als wenn ich direkt über die Bahn gebucht hätte!

Wäre halt schade wenn die Tickets verfallen... Klar für mich wegen dem Geld (ein Beinbruch isses jetz glücklicherweise net, trotzdem saublöd), wäre aber auch generell schade wenn davon net noch jemand profitieren könnte...

AndyLou
26.05.2014 17:08

Hallihallo (:

Hat vlt zufällig einer von euch ein elektrisches Laufband rumstehn das er nicht mehr so unbedingt braucht oder weiß wie man günstig an eins dran kommt? (Meine Oma sucht eins zur Therapie ihrer Krankheit und hat jtz nicht das meiste Geld um sich eins zu kaufen.)

SpiderJ
27.05.2014 01:06

Hallo zusammen, hat jemand ne alte (vllt auch kaputte) Gitarre oder auch nen alten Bass daheim rum stehen und braucht ihn nimmer? Ich bräuchte das Instrument als Requisiten, dh es muss nicht spielbar sein.

Danke vorab!

Anzeige
Anzeige