Metallica

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica

eröffnet von slowdeath am 22.01.2009 10:52 Uhr
488 Kommentare - zuletzt von hermes81


Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

slowdeath
22.01.2009 10:52

Greetings from Northern California. As you probably noticed, there are a few open dates on the calendar this summer and we'll be filling them by visiting some of our favorite spots in Europe and hitting the annual music festivals. With that said, we're looking forward to heading back to Nickelsdorf, Austria for the Novarock Festival on Friday, June 19, 2009.

metallica würden mit sicherheit gerne erneut spielen, verfügbar sind sie allemal!

würde mich schwer wundern wenn sie nicht kommen mit neuem album, weil sie ein garant für ein erfolgreiches festival sind und die massen anlocken, auch wenn sie dauergast sind!

history: 1999, 2003, 2006, 2008

nima
22.01.2009 11:07AdminSupporter

@topf
man mag es kaum glauben, aber metallica haben tatsächlich keinen fred in der wunschfabrik

deswegen wurde der fred jetzt erst mal verschoben

Honk850
Honk850
22.01.2009 11:09Supporter

Zitat:


nima schrieb:
@topf
man mag es kaum glauben, aber metallica haben tatsächlich keinen fred in der wunschfabrik

deswegen wurde der fred jetzt erst mal verschoben



Die wünscht man sich ja auch nicht mehr freiwillig.

slowdeath
22.01.2009 11:09

As you probably noticed, there are a few open dates on the calendar this summer and we'll be filling them by visiting some of our favorite spots in Europe and hitting the annual music festivals

we'll see!...

nima
22.01.2009 11:10AdminSupporter

@ honk
das war auch mein erster gedanke

wenn metallica wieder kommen sollte, sollte man das festival in "metallica am ring" umbenennen [addsig]

Honk850
Honk850
22.01.2009 11:15Supporter

Zitat:


slowdeath schrieb:
As you probably noticed, there are a few open dates on the calendar this summer and we'll be filling them by visiting some of our favorite spots in Europe and hitting the annual music festivals



Das klingt ja fast so, als wollten sie sich wie 2006 wieder selbst bestätigen. Mal schauen, ob Marek das zulassen wird. Denn 3 mal in 4 Jahren geht wie gesagt mal gar nicht. Das kann man einfach keinem Stammgast zumuten! Ich kann mittlerweile sogar das Feuerwerk von One schon vorhersagen!

FinalFantasy88
22.01.2009 11:17

Zitat:


nima schrieb:
@topf
man mag es kaum glauben, aber metallica haben tatsächlich keinen fred in der wunschfabrik



Weil keiner wirklich dachte dass sie in Frage kommen...

Honk850
Honk850
22.01.2009 11:19Supporter


Zitat:


nima schrieb:
@topf
man mag es kaum glauben, aber metallica haben tatsächlich keinen fred in der wunschfabrik



Zitat:

FinalFantasy88 schrieb:
Weil keiner wirklich dachte dass sie in Frage kommen...


Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Deshalb heißt es doch WUNSCHfabrik!

StonedHammer
StonedHammer
22.01.2009 11:21Admin

neben nova gibt es auch noch des werchter und das download, die sie letztes jahr ebenfalls nicht hatten und es gibt noch einige andere festivals in europa wo sie auch ohne ring spielen könnten.


kA, also ich kanns mir einfach nicht vorstellen, das mlk jetzt schon jedes jahr die selben heads bucht, beim besten willen nicht. (wenn, dann kommen ein paar stadien daten für uns noch dazu).


bestes beispiel: metallica 2004, da waren sie auch nicht am ring, obwohl hier im forum schon viele user davon ausgegangen sind, weil werchter sie auch wieder gebucht hatte. weitere beispielez.b. maiden auch bei dennen hat man mal ne pause am ring einlegen lassen, obwohl es möglichkeiten gegeben hätte.

gegenbeispiel war bis dato nur die hosen, und dies nur weil es nen einseitiger notfallplan war. (waren halt beim jubiheadfutschharikire nur am ring)

nima
22.01.2009 11:24AdminSupporter

kann mir vorstellen, dass es einige zusatzshows in deutschland geben wird. aber ein auftritt bei RaR halte ich für unwahrscheinlich[addsig]

LiamGallagher
22.01.2009 11:27

Download spielen sie aber nicht, hat der Veranstalter dort ausgeschlossen. Bleibt noch Werchter als "Stammfestival".

slowdeath
22.01.2009 11:29

so fassen wir mal zusammen:
es wird von *einigen/mehreren* festivals gesprochen...
download spielen sie laut veranstalter wohl nicht!
werchter wohl eher auch nicht, wenn ich das richtig mitbekommen habe...
augustfestivals?
sind sie da überhaupt noch unterwegs?...
wenn ja fällt mir da spontan nur leeds/reading bzw. glastonbury ein...
das mit den stadiendates wäre natürlich ne möglichkeit...
allerdings direkt im anschluss an ne große hallentour durch deutschland?
2004 waren die 4 stadien nicht besonders voll, geschweige denn ausverkauft, was auch daran gelegen hatte, dass sie ende 2003 ne hallentour gespielt haben...

ich bin echt mal gespannt...
es werden eh nachher wieder 60.000 vor der center stehen!

Honk850
Honk850
22.01.2009 11:30Supporter

Zitat:


slowdeath schrieb:

wenn ja fällt mir da spontan nur leeds/reading bzw. glastonbury ein...


Rock in Rio?!

StonedHammer
StonedHammer
22.01.2009 11:31Admin


Zitat:


LiamGallagher schrieb:
Download spielen sie aber nicht, hat der Veranstalter dort ausgeschlossen. Bleibt noch Werchter als "Stammfestival".




dafür noch + roskilde und ich such jetzt nich alle anderen noch raus

StonedHammer
StonedHammer
22.01.2009 11:37Admin

Zitat:


nima schrieb:
wacken würde doch passen


da wurden sie aber doch auch schon dementiert

Steifi
22.01.2009 11:37

Zitat:


nima schrieb:
wacken würde doch passen

wacken wurde auch schon ausgeschlossen, meine ich [addsig]

LiamGallagher
22.01.2009 11:37

Roskilde ist eher unwahrscheinlich, Metallica spielt im gleichen Monat vier Shows alleine in Dänemark.

Anzeige
Metallica
James Hetfield: Die Biografie des Frontmanns von Metallica
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige