Festival-Ausrüstung: Packliste

eröffnet von Yara am 12.01.2009 17:03 Uhr
256 Kommentare - zuletzt von partylöwin

256 Kommentare
« Seite 8 von 11 »
cKyjoe
03.06.2009 02:03

zelt
kippen
bier/schnaps
dosenravioli
panzertape

ein rucksack voll glück der schon für alles gereicht hat.. sogar ne wochen backpacking costa brava ^^

MrRingamRock
24.05.2011 14:21

das steht btw übrigens auch noch über der Forenübersicht.. Könnte man bei Gelegenheit mal ändern oder noch 2 Wochen warten und in 2012 veändern

Paul666
24.05.2011 14:33


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
erstens hast du die wollmütze vergessen
zweitens

Zitat anzeigen



und drittens, was sucht bier bei "Essen und Trinken", das gehört ganz klar zu "lebenswichtigem"

Itchyinga
08.04.2016 12:26

Hi Leuts,

ich war natürlich schon mehrfach auf Festivals und bin aber natürlich gewillt, dazu zu lernen.

Was ist ein absolutes Must-Have für die Festivaltage? Was gehört an Ausrüstung auf jeden Fall dazu?

Ravioli und Bier, klar. Campingkocher und Zelt, check. Aber was noch? Habt ihr coole Gadgets und Lifehacks für mich?

Flamme an!

SaThan
08.04.2016 12:47

Es gibt/gab auf jeden Fall auch mal eine Ringrocker-Packliste auf dieser Seite, mobil kann ich sie nur gerade nicht suchen..

FragForward
03.06.2016 08:14

Hi, hätte hier noch ein paar Infos, was man alles für ein Festival braucht.
Liste

Ich finde es eine Super Checkliste

clanculum
10.06.2016 23:06

Hi, ich bin auf der Suche nach der Festival Packliste von Hodenmumps.net . Ich fand die Liste immer sehr hilfreich, doch leider ist die Seite offline. Ich kann die Liste auch leider nicht mehr finden und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese zur Verfügung stellen kann.

LG

Keyser
26.06.2016 13:13


Der Link führt zur Startseite...scheint wohl dem Relaunch zum Opfer gefallen zu sein.
Hätte die jetzt ganz gut gebrauchen können (wie eigentlich jedes Jahr). Vielleicht kann man die ja in nächster Zeit wieder online stellen.

Icon1Kaice gefällt das
Dare117
26.06.2016 13:15

Packliste für kommende Festivals:

Gummistiefel
Regenjacke
Boot

Icon1VolBRS3 gefällt das
masterofdisaster666
26.06.2016 14:09

Smiley mit gummistiefeln bleibt man aber im schlamm stecken Smiley

rockreiner
14.07.2016 18:32·  Bearbeitet

Ich finde besonders wichtig auch Spaßartikel wie zum Beispiel diese geschenkidee sofort Sachen dabei zu haben und sich ein bisschen zu verkleiden Smiley
Dann ist es besonders witzig und man kommt mit den Nachbarn super gut ins GesprächSmiley

GuitarPunk94
GuitarPunk94
01.08.2016 19:17·  Bearbeitet

was ist denn mit der ringrocker packliste passiert? :o
zur zeit vom Ring 2016 gabs diese noch, u.a. aufrufbar unter diesem link " http://www.ringrocker.com/festival-packliste.php "
aber seit dem relaunch der homepage funktioniert selbst der link nicht mehr

fand die packliste eigentlich immer mega praktisch, schon seit jahren

Nikrox
Nikrox
14.08.2016 18:37Supporter


GuitarPunk94 schrieb:
was ist denn mit der ringrocker packliste passiert? :o
zur zeit vom Ring 2016 gabs diese noch, u.a. aufrufbar unter diesem link " http://www.ringrocker.com/festival-packliste.php "
aber seit dem relaunch der homepage funktioniert selbst der link nicht mehr

fand die packliste eigentlich immer mega praktisch, schon seit jahren

Zitat anzeigen


Gibts die Packliste noch? Wollte ich gerade benutzen, scheint aber ja tatsächlich nicht mehr da zu sein Smiley

Lara20
20.10.2016 13:08·  Bearbeitet

Na ihr Lieben Smiley
Ich gehe nächstes Jahr das erste mal aufs Hurricane Festival und ich hab eine Packliste gefunden. Ich find ganz gut das man hier abhacken kann deswegen würde ich die gerne als Basis benutzen bin immer bisschen durcheinander Smiley aber ich hätte gerne noch Vorschläge von euch falls ihr bei euren Besuchen bemerkt habt "Oh das hätte ich noch gebraucht" was auf der Liste vielleicht nicht steht.
Danke im Vorraus
Lara Smiley

Anzeige
Anzeige