Anti-Flag

Anti-Flag Forum: Diskussionen zu Anti-Flag

eröffnet von Booker666 am 24.12.2006 12:09 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von Rockender_Altenpfleger

ElConneKaansnookdogBernardBernoulliGizmo953stonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

83 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Moe88
16.12.2007 16:41

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Hab noch nie was schlechteres in meinem Leben live gesehen.

Da schau ich mir doch lieber das Innenleben von Dixieklos an.
HR

komisch!

Pogorausch
19.12.2007 10:00

denke auch mal, dass sie eher HuSo kommen, als Rar

obwohls schon geil wär.

also ik fand die bei der ToC spitze.

sind im februar ja jetz dann auch auf tour

trbngr
19.12.2007 15:19

ihc hab sie zwar schonmal gesehen. leider ist das etwas her und das war echt gut ich würde siemir wieder ansehen

Booker666
22.01.2008 15:51

Immerhin schonmal ein paar Europa-Gis im Mai bestätigt.
Siehe myspace
Bin zwar immernoch eher skeptisch was A-F am Ring angeht, aber abwarten...[addsig]

StevenSkandal
27.01.2008 10:11

Zitat:
HR


naja mit dem drummer kann man gut ein bierchen trinken mal so nebenbei Smiley
sollen se ruhig kommen,aber guggen tu ich se nich
HR

Wat?
Anti-Flag sind alle Straight Edger, dachte ich zumindest!

Ich wäre auf jeden fall dafür, bisschen "richtiger" Amipunk wäre durchaus nicht verkehrt!

CelElPogo
27.01.2008 12:14

hab se 2 mal live gesehen,'02 und '04!da waren se wirklich gut!nur den neuen kram den sie fabrizieren kann ich net ab,ist meiner meinung nach einfach nur schlecht und langweilig!

System91
28.02.2008 21:16

Spielen doch auf einigen festivals, sind glaubs auch in dem zeitraum auf tour, also warum nicht gk, würd mich so | | sehr freuen[addsig]

FBG
29.02.2008 12:50Supporter

Zitat:
HR


StevenSkandal schrieb:

Wat?
Anti-Flag sind alle Straight Edger, dachte ich zumindest!

Ich wäre auf jeden fall dafür, bisschen "richtiger" Amipunk wäre durchaus nicht verkehrt!
HR

mmh, für mich sind A-F genauso nen Pop-Punk-Band wie Green Day & Blink182 u.a.

gugg sie mir aber trotzdem (oder gerade deswegen Smiley ) gerne an.
allerdings aufm groezrock, da passen se besser hin![addsig]

FBG
29.02.2008 12:50Supporter

Zitat:
HR


StevenSkandal schrieb:

Wat?
Anti-Flag sind alle Straight Edger, dachte ich zumindest!

Ich wäre auf jeden fall dafür, bisschen "richtiger" Amipunk wäre durchaus nicht verkehrt!
HR

mmh, für mich sind A-F genauso nen Pop-Punk-Band wie Green Day & Blink182 u.a.

gugg sie mir aber trotzdem (oder gerade deswegen Smiley ) gerne an.
allerdings aufm groezrock, da passen se besser hin![addsig]

Bobdoc
29.02.2008 13:28

klar letzte album war pop - punk vom feinsten. find ich auch rischtisch geil so! sing a hymn for the dead! Smiley

docbyte
29.02.2008 13:33

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
klar letzte album war pop - punk vom feinsten. find ich auch rischtisch geil so! sing a hymn for the dead! Smiley
HR

hymn 4 the dead ist live bestimmt der hammer.
auf zum rar!

TzUn4mI
10.01.2009 11:13

Hi.

Wäre es nicht möglich dass Anti-Flag kommen könnten? - Sie brachen 2007 mit Billy Talent die Tour wegen eines Todesfalls ab, arbeiteten aber 2008 wieder fest mit ihnen zusammen und brachten auch eine Single raus.
Ebenfalls rockten diese 2008 auch bei der Rheinkultur in Bonn sehr gut ab, sodass sie nicht unzurecht der Headliner des Mega-Events waren.

Zudem lieben sie das deutsche Publikum, was sie 2008 durch eine klasse Tour (hier in Deutschland) bestätigten.

Was denkt ihr?

FBG
10.01.2009 11:17Supporter

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:

Was denkt ihr?
HR

dass du zuerst mal die spielregel für die gerüchteküche bzw. die wunschfabrik lesen solltest.

es gibt absolut null hinweise darauf, dass sie dieses jahr in europa auf tour sind geschweige denn festivals spielen[addsig]

buether
10.01.2009 11:18

ganz schön mütig den ersten Beitrag ins GK zu setzen ^^ Naja wird wahrscheinlich nen admin ins wunschfabrik verschieben.

NoelGallagher
10.01.2009 11:19Supporter

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
Was denkt ihr?
HR

Dass ich Anti-Flag weder ausschließen kann noch als wahrscheinlicher erachte als 2.741 andere Bands.

Daneben eröffne ich nie, wenn ich mich in einem Forum neu angemeldet habe, gleich einen neuen Thread sondern schaue mich um, mache mich mit den Gepflogenheiten des Boards vertraut und nutze die vorhandenen Threads, z.B. den hier Gerüchte allgemein. Aber das bin auch nur ich.

Teceo
10.01.2009 11:21

Zitat:
HR


buether schrieb:
ganz schön mütig den ersten Beitrag ins GK zu setzen ^^ Naja wird wahrscheinlich nen admin ins wunschfabrik verschieben.
HR

Vermutlich wird ein Admin was oder wen woanders hin verschieben Smiley

Angel_of_Death
10.01.2009 15:13

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Dass ich Anti-Flag weder ausschließen kann noch als wahrscheinlicher erachte als 2.741 andere Bands.

Daneben eröffne ich nie, wenn ich mich in einem Forum neu angemeldet habe, gleich einen neuen Thread sondern schaue mich um, mache mich mit den Gepflogenheiten des Boards vertraut und nutze die vorhandenen Threads, z.B. den hier Gerüchte allgemein. Aber das bin auch nur ich.
HR

du bist ja seltsam drauf Smiley


@topic: joar, würd ich mir mal ansehen, aber ich hab die vermutung, dass es für die schon nen fred in der wunschfabrik gibt. würd ihn suchen, aber die forumssuche is irgendwie komisch in letzter zeit...[addsig]

bravoo
10.01.2009 15:55

Das Konzert auf der Rheinkultur letztes Jahr war sehr sehr spaßig SmileySmileySmiley

also: dafür Smiley[addsig]

TzUn4mI
10.01.2009 16:32

sry, hab mich umgesehen un da stand dass wenn ich so en gerücht habe, welches noch sehr heiß ist, ich es in den angegebenen thread machen soll...

dieser war allerdings von 2007 und somit war mir klar, dass da niemals jemand vorbeischnuppern wird.

und ich will ja schließlich antworten bekomme Smiley

also sorry fürs "falsche posten", war nicht extra. Smiley

und ihr seid der meinung die aufgelisteten infos sind kein grund für ein gerücht? - bin da anderer meinung Smiley

lieben gruß,
benni

Angel_of_Death
10.01.2009 17:02

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
sry, hab mich umgesehen un da stand dass wenn ich so en gerücht habe, welches noch sehr heiß ist, ich es in den angegebenen thread machen soll...

dieser war allerdings von 2007 und somit war mir klar, dass da niemals jemand vorbeischnuppern wird.

und ich will ja schließlich antworten bekomme Smiley

also sorry fürs "falsche posten", war nicht extra. Smiley

und ihr seid der meinung die aufgelisteten infos sind kein grund für ein gerücht? - bin da anderer meinung Smiley

lieben gruß,
benni
HR

1. der thread wird ja dann hochgeholt, wenn du was reinschreibst Smiley
2. ja, ich bin da anderer meinung. die tatsache, dass eine band letztes jahr in deutschland gespielt hat und die fans hier so toll findet (Smiley) ist definitiv kein gerücht![addsig]