Madonna

Madonna Forum: Diskussionen zu Madonna

eröffnet von NoelGallagher am 06.01.2009 23:00 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von mattkru

Honk850JackDwumi94concertfreakralf321DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
NoelGallagher
11.01.2009 15:54Supporter

Ich weiß, dass das gefährliches Terrain ist, auf das ich mich jetzt begebe aber ich mach's trotzdem: Ich verwette meinen Arsch darauf, dass Madonna NICHT kommt.

Geil wär's trotzdem mal. Geht auch ohne Arsch irgendwie weiter. Smiley

GraveDog
11.01.2009 15:56

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Ich weiß, dass das gefährliches Terrain ist, auf das ich mich jetzt begebe aber ich mach's trotzdem: Ich verwette meinen Arsch darauf, dass Madonna NICHT kommt.

Geil wär's trotzdem mal. Geht auch ohne Arsch irgendwie weiter. Smiley

Zitat anzeigen

HR
frag mal nima... Smiley

concertfreak
concertfreak
02.12.2022 12:17Supporter

Ticketalarm bei Eventim auf der Startseite. Smiley

Nachdem der bei Metallica und The Weeknd auch dort war und gestimmt hat kommt da vermutlich wirklich was.

mattkru
mattkru
02.12.2022 12:21

So sehr ich auch ihr Werk bis einschließlich ‚Ray of Light‘ toll finde. Live reizt mich das mittlerweile überhaupt nicht mehr. Vor allem nicht nach diesem ESC-Auftritt 2019.

NoelGallagher
02.12.2022 12:40Supporter

Ist halt die Frage, was sie für eine Tour macht. Die letzte Tour war ja in recht kleinen Locations. Eigentlich interessantes Konzept, aber das Album war zu schwach.
Ich war auf der MDNA-Tour in Berlin. Das war cool.

zell
13.01.2023 02:57

Gerüchte 2023 :

--announcement of her new WORLD TOUR is January 17, 2023.
More details to come.

-- Mehrere Konzerte in London ( o2)

--Konzerte im Herbst 2023

-- best of Tour mit vielen Alten Hits

Icon1ABlux gefällt das
JackD
JackD
16.01.2023 09:12

Scheinbar macht auch die Inflation beim Botox nicht halt. Da muss wieder Geld verdient werden…

CoolProphet
16.01.2023 18:52


JackD schrieb:
Scheinbar macht auch die Inflation beim Botox nicht halt. Da muss wieder Geld verdient werden…

Zitat anzeigen


Finde die Dame mittlerweile eher bedauernswert was das angeht. Meine Güte so erfolgreich und früher tatsächlich richtig hot - könnte sie immer noch sein. Von der ganzen Art her würde man da ein anderes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl verorten.

Offensichtlich Probleme mit dem älter werden und wenn man es versucht dann über den Doc zu regeln schaut es irgendwann entsprechend (scheisse) aus und jede Natürlichkeit die ich viel höher gewichte was letztlich Attraktivität angeht ist weg. Man will halt mit den jungen Girls "mithalten" und am besten noch der Tochter den Freund ausspannen. Traurig irgendwie.

Icon5rockimpott2012und anderen gefällt das
JackD
JackD
16.01.2023 19:04


ichreitelama schrieb:
Nice Bodyshaming Bro

Zitat anzeigen


C'mon Bro.

Habe langsam das Gefühl, wir brauchen einen Compliance Officer, der alle Posts prüft, bevor man sie hier veröffentlichen darf.

Icon2mattkruund anderen gefällt das
Paju
16.01.2023 19:59

Ist ja nun mal auch kein Body Shaming, das hat sie sich selbst zuzuschreiben, den Spott muss sie ertragen. In Würde altern und gut ist.

Wie gerne ich sie zu „Ray Of Light“-Zeiten mal gesehen hätte…nun leider nur noch ein Schatten ihrer selbst, vor allem musikalisch.

JackD
JackD
16.01.2023 20:25

Wir sollten trotzdem zum Thema „Musik“ zurückkehren: Wie sind die Shows aktuell? Was kann man da erwarten? Stimmlich?

concertfreak
concertfreak
16.01.2023 20:28·  BearbeitetSupporter

Mich würde halt mal interessieren wie viel am Ende wirklich noch live ist, denn da hab ich bei ihr erhebliche Zweifel. Bock hätte ich aber mir eine Show anzusehen, vor allem weil es ja ein Best of Set sein wird.

blubb0r
16.01.2023 20:50


concertfreak schrieb:
Mich würde halt mal interessieren wie viel am Ende wirklich noch live ist, denn da hab ich bei ihr erhebliche Zweifel. Bock hätte ich aber mir eine Show anzusehen, vor allem weil es ja ein Best of Set sein wird.

Zitat anzeigen


Dito... wird nur wahrscheinlich sauteuer

concertfreak
concertfreak
16.01.2023 20:58Supporter

Hier hat jemand das komplette Konzert bei ihrer Tour 2015 gefilmt.



Also live klingt das nicht ... ABER über 2h Konzertdauer und sie performt gut. Ist halt im Prinzip wie früher bei Michael Jackson. Der hat nach der Bad-Tour auch nicht mehr live gesungen. Man zahlt halt fürs performen, fürs tanzen.

Duminik
Duminik
17.01.2023 10:35

Köln & Berlin im November. Live nation hat den Tour Trailer zu früh auf YouTube gepostet.

Köln 15.11.2023
Berlin 28.11.2023

Video ist mittlerweile privat, aber natürlich noch auf Twitter zu finden

mattkru
mattkru
18.01.2023 08:41


Paju schrieb:
Ist ja nun mal auch kein Body Shaming, das hat sie sich selbst zuzuschreiben, den Spott muss sie ertragen. In Würde altern und gut ist.

Zitat anzeigen



Meine Queen der 80er ist Annie Lennox und die bekommt das gut hin.
Diesen Plastic Surgery Wahnsinn bei Promis finde ich furchtbar. Aber nicht nur auf Frauen bezogen. Perry Farrell von Jane’s Addiction sieht auch zunehmend grotesk aus.