Madonna

Madonna Forum: Diskussionen zu Madonna

eröffnet von NoelGallagher am 06.01.2009 23:00 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von mattkru

Honk850JackDwumi94concertfreakralf321DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

GraveDog
06.01.2009 23:04

hab schon oft gedacht, dass ich nen Auftritt von der Ende der 80er/ Anfang der 90er gerne gesehen hätte.

aber nu? Smiley
angucken würd ichs mir vermutlich trotzdem Smiley

schukuluku
06.01.2009 23:08

Leider ist das, was Madonna macht, bei weitem mehr Show als Konzert. Hab mir das Open Air in Wien angeschaut. Null Improvisation, jeder Schitt und jedes Wort (gesungen und gesprochen) perfekt einstudiert. Aber dennoch hörens- und sehenswert.

NoelGallagher
06.01.2009 23:14Supporter

Zitat:
HR


schukuluku schrieb:
Leider ist das, was Madonna macht, bei weitem mehr Show als Konzert. Hab mir das Open Air in Wien angeschaut. Null Improvisation, jeder Schitt und jedes Wort (gesungen und gesprochen) perfekt einstudiert. Aber dennoch hörens- und sehenswert.
HR

Jepp, war in Berlin und das wirkt schon eher wie ein Musical, weil's halt perfekt durchchoreographiert ist. Ich würde sie gerne mal ohne die ganzen Tänzer, Laser, LCDs etc. nur mit Band sehen aber ich denke, das wird's so schnell nicht geben. Interessant wäre ein Festivalauftritt aber allemal.

schukuluku
06.01.2009 23:18


Zitat:
HR


schukuluku schrieb:
Leider ist das, was Madonna macht, bei weitem mehr Show als Konzert. Hab mir das Open Air in Wien angeschaut. Null Improvisation, jeder Schitt und jedes Wort (gesungen und gesprochen) perfekt einstudiert. Aber dennoch hörens- und sehenswert.
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Jepp, war in Berlin und das wirkt schon eher wie ein Musical, weil's halt perfekt durchchoreographiert ist. Ich würde sie gerne mal ohne die ganzen Tänzer, Laser, LCDs etc. nur mit Band sehen aber ich denke, das wird's so schnell nicht geben. Interessant wäre ein Festivalauftritt aber allemal.
HR

Ich schätze, einen Auftritt ohne Tänzer, Monitorwall und perfekter Choreo wird es nie wieder geben. Das entspricht wohl nicht mehr ihren Ansprüchen an ihre Show und sich selbst. Aber dennoch: Respekt, wie diese 50jährige Frau sich auf der Bühne repräsentiert.

GraveDog
06.01.2009 23:30

Zitat:
HR


schukuluku schrieb:
Leider ist das, was Madonna macht, bei weitem mehr Show als Konzert. Hab mir das Open Air in Wien angeschaut. Null Improvisation, jeder Schitt und jedes Wort (gesungen und gesprochen) perfekt einstudiert. Aber dennoch hörens- und sehenswert.
HR

das steht ja außer Frage.
was glaubste wo das die ganzen Boy- und Girlgroups und alle Christinas, Britneys und Robbies dieser Welt herhaben... Smiley

schukuluku
06.01.2009 23:33

Zitat:
HR


schukuluku schrieb:
Leider ist das, was Madonna macht, bei weitem mehr Show als Konzert. Hab mir das Open Air in Wien angeschaut. Null Improvisation, jeder Schitt und jedes Wort (gesungen und gesprochen) perfekt einstudiert. Aber dennoch hörens- und sehenswert.
HR

Zitat:
HR

GraveDog schrieb:
das steht ja außer Frage.
was glaubste wo das die ganzen Boy- und Girlgroups und alle Christinas, Britneys und Robbies dieser Welt herhaben... Smiley
HR

Drum supporten wir das ja auch nicht und freuen uns auf ehrlichen Rock am Nürburgring! Smiley

NoelGallagher
06.01.2009 23:35Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
gibts nicht schon einen madonna-fred
vom nöl Smiley
HR

Hmmm, es gibt nen Tour-Thread. Der ist von mir. Ich habe die Wunschfabrik durchsucht - so gut es halt geht. Smiley

Schließ doch sonst den alten Thread einfach wortlos. Hab ich auch manchmal so gemacht. Smiley


06.01.2009 23:37

Naja, die Frau ist mir seit geraumer Zeit äußerst unsympatisch. Muss echt nicht mehr sein.

r25d01
07.01.2009 00:34

mag die nich. und ein "konzert" wos kaum noch um musik geht und sogar der griff zur wasserflasche perfekt geplant ist brauch ich auch nicht.
kann mit der nichts anfangen, alles viel zu künstlich


ot @ gravedog: robbie williams shows sind weitaus spontaner. daher auch sein ruf als klasse entertainer.

FBG
07.01.2009 08:45Supporter

pop-konzerte sind immer perfekte durchchorografiert und es unterscheidet sich selten etwas bei den shows. egal, anguggen würd ich sie mir allemal.
allerdings total unrealistischer wunsch da nicht bezahlbar (für deutsche festivals)[addsig]

Gerry
07.01.2009 19:15

naja braucht mir keiner erzählen, dass eine headliner-show bei rock am ring, nicht durchgeplant ist?! metallica, die hosen, maiden haben wohl auch ihre "durchgeplante" show...

b2t: madonna mag ich auch nicht mehr so wie früher. weiß nicht, seit frozen '98 hat sie es mit mir verscherzt! Smiley

cyberwiesel
07.01.2009 19:28

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
naja braucht mir keiner erzählen, dass eine headliner-show bei rock am ring, nicht durchgeplant ist?! metallica, die hosen, maiden haben wohl auch ihre "durchgeplante" show...
HR

..und ganz besonders die Ärzte mit ihren einstudierten künstlichen Gags
[addsig]

Sirius1078
07.01.2009 19:30

Also mich würde eine Madonna-Show am Ring sehr freuen Smiley (auch wenn es relativ unrealitisch ist). Die Frau hat es einfach drauf! (und ich habe sie bisher leider noch nicht gesehen und nur gutes über die shows gehört)

Gerry
07.01.2009 20:02

naja, wenn schon ne frau als headliner, dann wohl tina turner! wird dieses jahr 70!!!! Smiley

Sirius1078
07.01.2009 20:05

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
naja, wenn schon ne frau als headliner, dann wohl tina turner! wird dieses jahr 70!!!! Smiley
HR

Da hört der Spaß auf Smiley Auch wenn sie früher live sehr gut war. Aber ich glaube an die Auftritte von vor 10-15 Jahren kommt die Frau nicht mehr heran (ganz nebenbei wäre sie nichts für den "Normalen" RaR-Besucher)

Gerry
07.01.2009 20:09

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
naja, wenn schon ne frau als headliner, dann wohl tina turner! wird dieses jahr 70!!!! Smiley
HR

Da hört der Spaß auf Smiley Auch wenn sie früher live sehr gut war. Aber ich glaube an die Auftritte von vor 10-15 Jahren kommt die Frau nicht mehr heran (ganz nebenbei wäre sie nichts für den "Normalen" RaR-Besucher)
[/quote]


ja das kann wahrscheinlich gut sein.... aber die leute rennen ihr immer noch die bude ein. ich weiß noch damals, als sie 1999-2000 in münchen war, dass sie 7x (!!!!) die olympiahalle ausverkauft hat... 3x hintereinander und dann eine woche 4x hinterander gespielt hat.

das is jetzt 9 jahre her... trotzdem... eine geile live-performance von wembley 2000

masterofdisaster666
07.01.2009 20:14

was nehmt ihr für Drogen! Smiley

wenn ich alte leute sehen will besuch ich meine oma im altenheim Smiley

frankterhart
07.01.2009 20:16

@ Gerry:
1. Mach doch nen Tina Turner-Fred auf! Smiley
2. Sicher planen RaR-Headliner ihre Show. Alles andere wäre ja wohl ne Frechheit. Vergleichbar mit sterilen Popacts ala Madonna/Christina/Britney... ist das für mich aber nicht!

btt:
Auch wenn es völlig unrealistisch ist: Bloß nicht! Die Tante kostet ein Vermögen und lässt sich mitlerweile auch von Timbaland ( *brech!* ) produzieren.
Früher hat sie die Trends gesetzt, jetzt springt sie auf den Zug auf. Schlimm!
Lieber 2-3 gute Bands für das Geld.

Ringrocker6
11.01.2009 15:41

omg erst rihanna und jetzt noch MAdona lol omg


also wen die kommen dann Prost Malzeit !!!


Smiley Smiley