Lustiger Zeitvertreib auf dem Campingplatz

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von r0ck3r am 04.01.2009 18:44 Uhr
111 Kommentare - zuletzt von Elli

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

111 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Indian
31.05.2009 22:56

Wenn alles gut läuft, bring ich dieses Jahr Wall-E oder irgend so ne Figur mit.^^

ZeRoX
09.06.2009 19:30

Also wir haben am Sonntag all unsere Dosen noch in die Luftgejagd, dose auf, böller rein. also nich zu ins feuer gelegt, das bischen zu hart da.
Zum schluss hat irgendwie die ganze reihe uns ihre dosen gebracht zum feuern, zig leute ausen rum und alle zelte warn dann irgendwie voll mit ravioli, erbesensuppen, hühnertop, texaspfanne.....

psychofaktory
psychofaktory
09.06.2009 23:28Supporter



ZeRoX schrieb:
Also wir haben am Sonntag all unsere Dosen noch in die Luftgejagd, dose auf, böller rein. also nich zu ins feuer gelegt, das bischen zu hart da.
Zum schluss hat irgendwie die ganze reihe uns ihre dosen gebracht zum feuern, zig leute ausen rum und alle zelte warn dann irgendwie voll mit ravioli, erbesensuppen, hühnertop, texaspfanne.....



ganz ehrlich:
find ich alles andere als lustig!

Angel_of_Death
09.06.2009 23:31



MeMyself schrieb:
Sitzblockade mit ein eingien Besofflkis hier ausm Forum...





Smiley es war so geil![addsig]

frankterhart
09.06.2009 23:33



psychofaktory schrieb:
ganz ehrlich:
find ich alles andere als lustig!



Da stimme ich zu! Smiley

ElMesRock
10.06.2009 09:01



ZeRoX schrieb:
Also wir haben am Sonntag all unsere Dosen noch in die Luftgejagd, dose auf, böller rein. also nich zu ins feuer gelegt, das bischen zu hart da.
Zum schluss hat irgendwie die ganze reihe uns ihre dosen gebracht zum feuern, zig leute ausen rum und alle zelte warn dann irgendwie voll mit ravioli, erbesensuppen, hühnertop, texaspfanne.....





psychofaktory schrieb:

ganz ehrlich:
find ich alles andere als lustig!



dem schließ ich mich an...versteh nicht, was daran lustig sein soll Smiley

frankterhart
10.06.2009 12:38

Soeben hochgeladen! Ein Zeitvertreib bei den Ringgeistern auf C1 war Haare schneiden:



Smiley

Edit: Ihr fragt euch warum die Musik verstummte? Die Anlage hatte die Angewohnheit auf "Protect" zu gehen wenn wir es mal wieder übertrieben haben... Smiley

frankterhart
10.06.2009 15:20



PapaSchlumpf schrieb:
Der Schulz wieder...Smiley



Hey Michael! Alles gut überstanden? Smiley

PapaSchlumpf
10.06.2009 16:09

Langsam erholt sich der Körper wieder, muss er aber auch, Schützenfest steht ja an SmileySmiley

MeMyself
10.06.2009 16:13



Angel_of_Death schrieb:
[quote]
MeMyself schrieb:
Sitzblockade mit ein eingien Besofflkis hier ausm Forum...





Smiley es war so geil!
[/quote]

ich hab noch mehr davon wenn du willst Smiley

Angel_of_Death
10.06.2009 17:24

immer her damit, auf dem sitz ich ja gerade nur im hintergrund auf dem stein rum Smiley

ElMesRock
10.06.2009 20:30



frankterhart schrieb:
Soeben hochgeladen! Ein Zeitvertreib bei den Ringgeistern auf C1 war Haare schneiden:



Smiley

Edit: Ihr fragt euch warum die Musik verstummte? Die Anlage hatte die Angewohnheit auf "Protect" zu gehen wenn wir es mal wieder übertrieben haben... Smiley



Hat der Typ Edward mit den Scherenhänden nachgespielt oder was sollten die Dinger an seinen Händen? Smiley

frankterhart
10.06.2009 20:35



ElMesRock schrieb:
Hat der Typ Edward mit den Scherenhänden nachgespielt oder was sollten die Dinger an seinen Händen? Smiley



Smiley
Nein, der gute Dark hat Wolverine nachgespielt.

Dekyi
10.06.2009 20:51



psychofaktory schrieb:
[quote]
ZeRoX schrieb:
Also wir haben am Sonntag all unsere Dosen noch in die Luftgejagd, dose auf, böller rein. also nich zu ins feuer gelegt, das bischen zu hart da.
Zum schluss hat irgendwie die ganze reihe uns ihre dosen gebracht zum feuern, zig leute ausen rum und alle zelte warn dann irgendwie voll mit ravioli, erbesensuppen, hühnertop, texaspfanne.....



ganz ehrlich:
find ich alles andere als lustig!
[/quote]

vor zwei jahren schon der hammer gewesen,,zum kotzen....haben die leute neben uns auch gemacht eine dose ist haarscharf an meinem gesicht vorbei geschlagen u ab ins sonnensegel u hat nen mega riss hinterlassen...echt ätzend.....sowas

MeMyself
10.06.2009 22:13



Angel_of_Death schrieb:
immer her damit, auf dem sitz ich ja gerade nur im hintergrund auf dem stein rum Smiley



es gibt noch welche wo du voll in aktion bist, werde ich morgen hochladen Smiley

jZ
14.12.2009 18:16

XD einfach genial auf was für ideen die leute kommen wenn sie nur genug alkohol intus haben XD da waren wir mit unseren ewigen flunkyball spielen auf C1 ja richtig eintönig XD

taker666
14.12.2009 18:27

naja war jetz zwar net aufm ring aber egalSmiley
aufm rocco ham wir uns zu zehnt mit unsren campingstühlen vor die dixies gestellt, ham die zeiten der leute gestoppt und alles mim megafon kommentiert;D die leute fandens größtenteils auch ganz lustig^^ das highlight allerdings war unsre aufblasbare gummipuppe Annal-Ena xD

hinax123
14.12.2009 19:06

ist euch bei dem "frisör-video" der typ im Hintergrund mit der bepissten Hose aufgefallen *lol*

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten