Lustiger Zeitvertreib auf dem Campingplatz

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von r0ck3r am 04.01.2009 18:44 Uhr
111 Kommentare - zuletzt von Elli

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

111 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
MrElke
19.01.2009 11:55



ich hab auch ma gerne geschlafen xD
was anderen spaß gemacht hat, meinen mund mit bier zu füllen oder ähnliches^^

mariii
30.01.2009 20:39

Wir spielen gern Krokodoc und Looping Louie! Kann man ganz toll zu sauf-spielchen umwandeln...
Die "reise nach jerusalem" ist je nachdem auch ganz witzig...
Umnd seit letztem Jahr Magic circle festival: Nachbarn nerven mit JBO und´m Badnerlied morgens um 6 zum Frühstück![addsig]

masterofdisaster666
30.01.2009 20:41

@mariii:

damit wirst du dieses jahr aufm müllenbach jeden morgen geweckt:



Smiley

TzUn4mI
31.01.2009 11:41

die stelle bei 0:57 ist so ziemlich die schlimmste Smiley spätestens da stehtman dann auf um den wecker auszumachen Smiley

MrElke
31.01.2009 12:04

aah mein hals sieht da nur so verdammt breit aus, kp der hatte auf dem bild nur so gewirkt, in wirklichkeit ist er ganz normal Smiley

und nix gefährliches dran Smiley

mariii
02.02.2009 09:53

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
@mariii:

damit wirst du dieses jahr aufm müllenbach jeden morgen geweckt:



Smiley
HR

Achja... das find ich garnet so schlecht!
Aber bitte dann auch so laut dass der komplette Platz davon wach wird! Smiley[addsig]

Goauld
04.02.2009 19:11

Zitat:
HR


mariii schrieb:
Wir spielen gern Krokodoc und Looping Louie! Kann man ganz toll zu sauf-spielchen umwandeln...
Die "reise nach jerusalem" ist je nachdem auch ganz witzig...
Umnd seit letztem Jahr Magic circle festival: Nachbarn nerven mit JBO und´m Badnerlied morgens um 6 zum Frühstück!
HR

stimmt Krokodoc war klasse!

Helldevil
05.02.2009 10:22

Zitat:
HR


mariii schrieb:
Wir spielen gern Krokodoc und Looping Louie! Kann man ganz toll zu sauf-spielchen umwandeln...
Die "reise nach jerusalem" ist je nachdem auch ganz witzig...
Umnd seit letztem Jahr Magic circle festival: Nachbarn nerven mit JBO und´m Badnerlied morgens um 6 zum Frühstück!
HR

Ward ihr auf B7? Weil da ham ma auch mal mit wlechen Looping Louie gespielt. Ein paar von uns kamen morgends mal von euch zurück und ham ersmal gemeint des Spiel heißt Jumping Charlie^^

Tipp
06.02.2009 13:34

Ich für meinen Teil bin ein großer Freund der Wasserschlachten auf dem Campingplatz... finde auch immer gleichgesinnte. Würde mich trotzdem freuen wenn ich noch mehr ernstzunehmende Gegner finde würde Smiley

Is doch auch Brandschutztechnisch wichtig das genug Wasserpistolen dasindSmiley

Honk850
Honk850
06.02.2009 13:45Supporter

Zitat:
HR


Tipp schrieb:
Ich für meinen Teil bin ein großer Freund der Wasserschlachten auf dem Campingplatz... finde auch immer gleichgesinnte. Würde mich trotzdem freuen wenn ich noch mehr ernstzunehmende Gegner finde würde Smiley

Is doch auch Brandschutztechnisch wichtig das genug Wasserpistolen dasindSmiley
HR

David und Octi! Übernehmen sie!! Smiley

Topf
Topf
06.02.2009 13:58

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:

David und Octi! Übernehmen sie!! Smiley
HR
Smiley der Gedanke kam mir auch


Smiley[addsig]

Octi
06.02.2009 15:02

Zitat:
HR


Tipp schrieb:
Ich für meinen Teil bin ein großer Freund der Wasserschlachten auf dem Campingplatz... finde auch immer gleichgesinnte. Würde mich trotzdem freuen wenn ich noch mehr ernstzunehmende Gegner finde würde Smiley

Is doch auch Brandschutztechnisch wichtig das genug Wasserpistolen dasindSmiley
HR

ich kann dir genau sagen wie es abläuft wenn man ernsthafte gegner findet:

1. sehen
2. nass machen
3. nass werden
4. verbrüderung
5. gemeinsam mit mehr feuerkraft auf weisse oberteile schiessen

Annabellia
10.02.2009 14:06



letztes jahr hatte ich ein weißes top an -.-" mein pyjamatop Smiley war echt toll morgens wenn man zum dixi geht nippel zu zeigen SmileySmileySmiley männer sind echt gemein...sowa tut man niemals um 8 uhr SmileySmiley

Annabellia
10.02.2009 15:39

zum glück nicht Smiley aber so wie ich mein glück kenne passiert mir das selbe auch dieses jahr ^-^

MuchoMacho
10.02.2009 15:45

Zitat:
HR


Annabellia schrieb:
zum glück nicht Smiley aber so wie ich mein glück kenne passiert mir das selbe auch dieses jahr ^-^

HR

Auf welchem Campingplatz bist du nochmal? Smiley Smiley

MuchoMacho
10.02.2009 16:00

Zitat:
HR


Annabellia schrieb:
B2a Smiley wieso? willst du dich vor die klos stellen und warten SmileySmileySmiley
HR

Wet-Tshirt-Contest für umsonst. Will doch keiner verpassen Smiley

Nur nen kleiner Spaß Smiley Smiley

Annabellia
10.02.2009 16:03

Smiley gibts doch an jeder ecke dort Smiley hab letztes jahr 4 gesehn Oo und das nur weil ich zu ner wegparty gegangen bin...

MuchoMacho
10.02.2009 16:05

Zitat:
HR


Annabellia schrieb:
Smiley gibts doch an jeder ecke dort Smiley hab letztes jahr 4 gesehn Oo und das nur weil ich zu ner wegparty gegangen bin...
HR

Verdammt, hab bis jetzt noch keine gesehen Smiley

Aber das lässt sich bestimmt ändern. Zur Not zettel ich selber eine an Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten