Muse

Muse Forum: Diskussionen zu Muse

eröffnet von Nikrox am 28.12.2008 19:49 Uhr
556 Kommentare - zuletzt von PlugInBaby

Honk850wumi94Stiflers_MomValmontdefprowsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

556 Kommentare
« Seite 12 von 23 »
Icon2sckofelngund anderen gefällt das
blubb0r
24.02.2018 22:47

WTF? Agitated und Yes Please noch open drauf? Was ist los mit denen Smiley ?
Gleich noch Dead Star?

Bis eben war ich eigentlich kaum neidisch...

Icon2MyChemGD1234und anderen gefällt das
blubb0r
24.02.2018 22:50

geil geil geil


das finish war überragend... stockholm mit purer riffaction sollte immer closer sein

sckofelng
24.02.2018 22:50


blubb0r schrieb:
geil geil geil


das finish war überragend... stockholm mit purer riffaction sollte immer closer sein

Zitat anzeigen


This, this und noch einmal, THIS!

Was war das für ein Schluss Smiley Smiley Smiley

Icon2CoolProphetund anderen gefällt das
JestersTear
JestersTear
25.02.2018 23:29Supporter

So kam auch endlich dazu heute das Konzert nachzugucken. Wie gut das einfach war. Ganz ganz viel gehört in die reguläre Setlist rein. Muscle Museum, Stockholm als Outro (meinetwegen auch vor Knights Smiley ), Citicen Erased und allen voran Showbiz. Ansonsten klingt Thought Contagion Live ziemlich gut. Hoffe so sehr, dass es bei RaR eine gute Setlist gibt. Gerne auch mit bisschen von Drones und the 2nd Law (Animals!). Bin aufjedenfall voll im Muse Fieber wieder Smiley

blubb0r
25.02.2018 23:59

Oben hab ich doch schon vermutet, wie die RaR Setlist aussehen wird:

1. Thought Contagion
2. Interlude + Hysteria
3. Panic Station/Animals
4. Psycho
5. Supermassive Black Hole
6. Plug in Baby
7. Jam
8. Klaviersong (Ruled by Secrecy würde mich gefallen, Sing for Absolution kann ich mir vorstellen)
9. Madness / Dead Inside
10. Dig Down
11. Starlight
12. Mercy
13. Time is running out
14. Rarität (Bliss, New Born, Showbiz, Uno, MM, vielleicht sogar Unnatural Selection)
15. Knights
-----------.
16. Uprising
17. Stockholm Syndrome

JestersTear
JestersTear
26.02.2018 00:23Supporter


blubb0r schrieb:
Oben hab ich doch schon vermutet, wie die RaR Setlist aussehen wird:

1. Thought Contagion
2. Interlude + Hysteria
3. Panic Station/Animals
4. Psycho
5. Supermassive Black Hole
6. Plug in Baby
7. Jam
8. Klaviersong (Ruled by Secrecy würde mich gefallen, Sing for Absolution kann ich mir vorstellen)
9. Madness / Dead Inside
10. Dig Down
11. Starlight
12. Mercy
13. Time is running out
14. Rarität (Bliss, New Born, Showbiz, Uno, MM, vielleicht sogar Unnatural Selection)
15. Knights
-----------.
16. Uprising
17. Stockholm Syndrome

Zitat anzeigen


Könnte ich gut mit leben Smiley

sckofelng
26.02.2018 01:04·  Bearbeitet

Mich würde die Setlist nicht ganz ansprechen, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Meine Vorschläge, wie es für mich ansprechender wäre: (teils objektiv, teils subjektiv)
Panic Station / Animals mit Bliss oder Map Of The Problematique ersetzen
Glaube nicht, dass sie Madness auslassen, würde Mercy und Dead Inside als entweder / oder spot setzen.
Klaviersong mit New Born ersetzen, diesen Spot mit dem Raritäten Spot tauschen und Showbiz nach dem Jam setzen

Sehr subjektiv: Muscle Museum oder Assassin da noch irgendwo rein (vielleicht nach Uprising?) und auf Agitated / Yes Please nach Stockholm Syndrome hoffen und dann wäre das ne sehr sehr ansprechende Setlist.

JestersTear
JestersTear
26.02.2018 10:25Supporter


sckofelng schrieb:
Glaube nicht, dass sie Madness auslassen, würde Mercy und Dead Inside als entweder / oder spot setzen.

Zitat anzeigen


Von Madness sollte man nicht unbedingt ausgehen. 2015 bei Rock im Revier hab ich auch ein ganzes Konzert darauf "gewartet" und plötzlich war das Konzert rum und ich sehr glücklich Smiley
Aber wenn ich eins über Muse gelernt habe, dann dass ich die Muse Setlisten nicht vorhersagen kann und mich eh immer über Muse freue. Auch schlechtere Muse Songs sind live immer noch gute Songs und wenn man nichts erwartet kommt plötzlich doch irgendwas was man noch nicht live von ihnen gesehen hat Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
rockimpott2012
26.02.2018 11:09

Die sollen sich einfach mal einen Monat Zeit nehmen und eine richtige Deep Cuts - Tour durch Europa machen. Hallen für 2.000-5.000 Leute buchen und einfach konsequent die Tickets personalisieren und kontrollieren, damit vorrangig echte Fans zum Originalpreis hinkommen. Sollte doch wohl möglich sein, wenn man denn wirklich wollte Smiley

blubb0r
26.04.2018 16:07·  Bearbeitet

Der Tourfilm zu drones kommt am 12. Juli als one night only Film in die kinos.

Da guck ich leider Pearl jam

blubb0r
01.05.2018 18:29

Man kann fürs Cinedom in Köln schon tickets reservieren, fürs savoy in Hamburg ebenso.

MateFeedKillRepeat
05.05.2018 10:41·  Bearbeitet

www.setlist.fm

Hier übrigens die erste Festivalsetlist 2018..
Würde ich so im Juni nehmen. Um Dig Down, Madness und Isolated System wird man wohl nicht rumkommen. Ansonsten hätte mir von Mercy und Starlight ein Song gereicht.
Aber sonst ziemlich gut mit Showbiz, Stockholm Syndrome und Take a Bow.

blubb0r
05.05.2018 10:44·  Bearbeitet

scroll mal hoch, ist nahezu deckugnsgleich mit meiner prophezeihung Smiley

edit:
das ist quasi 1:1 dasselbe...
panic station/madness wird take a bow
klaviersong das 2nd law isolated system
rarität hatte ich ja mit showbiz betitelt

snookdog
snookdog
05.05.2018 11:10

Ist das Set 100x besser als auf der Drones Tour oder täusche ich mich da? Smiley