Anti Line Up 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 19.12.2008 13:56 Uhr
1.098 Kommentare - zuletzt von KLL

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Angel_of_Death
19.12.2008 13:56

So, wer seinen Frust abladen will bitte hier, dann nervts woanders nicht so Smiley[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.12.2008 14:02

Also das was die da reausgehauen haben is ja echt unter aller sau irgendwie also wenn killers und placebo headliner sind also dann weis ich auch nicht

Wurzelpeter
19.12.2008 14:03

also wenn nicht noch wirklich was tolles kommt, bin ich nicht am ring 09. da fehlen ja noch alle drei heads.

ich weiß noch letztes jahr:
rage BÄÄÄM
metallica BÄÄÄÄM
hosen BÄÄÄÄM
...


dass es dieses jahr eher mau werden würde wusste ich ja, aber so dermaßen miserabel hätte ich mir das lineup nicht vorgestellt.

The_Game
19.12.2008 14:03

Ich kann nächstes jahr e nich, daher is mir das mal relativ egal.

Gibt sachen die ich mir angucken würde:
Billy Talent
Jan Delay
Killswitch Engage
Peter Fox
Slipknot
Volbeat

Aber zu nem Kartenkauf würde mich das jetzt nicht bewegen!
Hatte von der ersten Bestätigungswelle auch mehr erhofft. Allerdings kann das ohne weiteres noch nen sehr gutes LineUp werden.

blinkel
19.12.2008 14:07

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:

ich weiß noch letztes jahr:
rage BÄÄÄM -> *schnarch*
metallica BÄÄÄÄM -> *schnarch*
hosen BÄÄÄÄM -> *schnarch*
...
HR
Smiley

also ich bin bis jetzt sehr zufrieden Smiley

DerHacki
19.12.2008 14:07

Ich finds nicht besonders!

Killswitch Engage
Placebo
Slipknot
Trivium
Volbeat
The Killers

Die würde ich mir ansehen!

So wie ich den Text verstehe sind Placebo, The Killers und Slipknot die 3 Heads und dass wäre wirklich arm!

Timmy84
19.12.2008 14:09

Mit dem Rar-Lineup unzufrieden? Stellt euch mal vor wir hätten die HuSo-Bands Smiley

buether
19.12.2008 14:10

sind für alle was dabei, aber das ist wirklich kein großer Fang. Will nicht sagen, dass alle Bands schlecht sind, aber naja es fehlen einfach die richtigen Bomben.

Squig
19.12.2008 14:11

Wenn da jetzt keine Heads dabei sind bin ich schon zufrieden... leider kaum was aussergewöhnliches, was ich nocht nicht gesehen hab aber unbedingt sehen will.

KillTimEngage
19.12.2008 14:12

also wenn die von hacki genannten 3 bands head sind... dann wär das ne katastrophe. glaub ich aber nicht.

Gimmmub
19.12.2008 14:13

Solange noch Limp Biztkit bestätigt werden ist mit der Rest egal.
Bisher ist das Null, was da im Line-Up steht.

kRaL
19.12.2008 14:13

Killswitch Engage, Trivium, Volbeat, Billy Talent und Slipknot würd ich mir noch antun

WullaWulla
19.12.2008 14:15

Für den Anfang doch recht in Ordnung (=
Ich schätze einer von denen Slipknot, The Killers & Placebo wird tatsächlich head...also sind 2 slots noch offen (= und dann kann ja noch was edles kommen...außerdem ist mir dieses jahr das mittelfeld wichtiger als die dicken heads!! weil ich dieses jahr nur vor der center fast stand um überall vorne mitzumischen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
19.12.2008 14:15Admin

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
also wenn die von hacki genannten 3 bands head sind... dann wär das ne katastrophe. glaub ich aber nicht.
HR

wollen wir es nicht hoffen! einer davon wäre schon ne headverschwendung... da muss noch was kommen! Smiley

nyc-edit
19.12.2008 14:18

wird wieder viele teenies anziehn mit solchen bands....kein richtiger knaller head dabei Smiley

placebo als head hab ich ja gerechnet... ok

the killers würd ich lieber als co-head sehen...naja slipknot werden hoffentlich alterna head und nich center head



der rest der bands is gut aber leider schon großteils öfters gesehen[addsig]

schlippen
19.12.2008 14:29

wenn mlk für slipknot, placebo und killers als headliner 135 öcken nimmt, dann gute nacht!

Bumann
19.12.2008 14:30

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
wenn mlk für slipknot, placebo und killers als headliner 135 öcken nimmt, dann gute nacht!
HR

mit Sicherheit nicht Smiley[addsig]

PR1
19.12.2008 14:31

glaub net das da schon ein head der center dabei is des wär echt a verschwendung und eine frechheit. so find ich die bands gut. schau mir eh immer nur ca. 10 bands an und da sind scho a paar dabei die ich gerne mal sehen möchte

Bergxx
19.12.2008 14:35

The Killers, Placebo, Slipknot sind die 3 Center-Headliner!
Placebo headlinen das Nova09 und waren 2007 Co-Head also warum sollten die auf einmal nur Alterna-Head sein?
The Killers, da erinnere ich mich an ein Interview mit dem Herrn Lieberberg... ,,: Sicher, Metallica und die Hosen sind etablierte Bands, die seit vielen Jahren sehr erfolgreich sind. Ich sehe aber nicht die Gefahr, dass uns die großen Bands wegsterben. Es kommen einige junge Gruppen nach, die in kurzer Zeit auch die Zugkraft und die Fanbasis haben werden, um Headliner bei uns werden zu können. Beispiele wären etwa die Killers, die in England bereits Stadien füllen, Placebo, oder die Beatsteaks.''Die Zeit ist nun gekommen! Also auch Center-Head.

Das dort nicht eindeutig steht, die 3 Center-Headliner von RaR09 sind:... liegt wohl daran, dass man es sich noch offen halten will, falls man vielleicht doch noch den ein oder anderen dicken Fisch an Land ziehen kann!

rigobert
19.12.2008 14:35

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
[quote]
schlippen schrieb:
wenn mlk für slipknot, placebo und killers als headliner 135 öcken nimmt, dann gute nacht!
HR

mit Sicherheit nicht Smiley
[/quote]


vielleicht auch 145€

Anzeige
Anzeige