Bob der Baumeister

eröffnet von Teceo am 17.12.2008 12:18 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Gambrish

Teceo
17.12.2008 12:18

Laut eventim.de " Weitere Termine folgen in Kürze. ".

Zitat:


Kinder aus der ganzen Welt kommen, um Bob und seinen lustigen Trupp der Baumaschinen dabei zu erleben, wie sie ein Ökozentrum und eine Windfarm bauen. Alle sind bereit, Bob zu helfen, aber wird er es rechtzeitig schaffen, das Projekt Ökozentrum und Windfarm fertig zustellen?

Weiter bei eventim.de

RaR-History:
Noch nie am Ring


Videos bei YouTube

Topf
Topf
17.12.2008 12:28

würde aber die Zielgruppe nochmal erweitern. Nur meinen Junior bring ich trotzdem nicht mit, der ist schon zu alt

cyberwiesel
17.12.2008 19:57

Zitat:


Teceo schrieb:
Laut eventim.de " Weitere Termine folgen in Kürze. ".

[quote]
Kinder aus der ganzen Welt kommen, um Bob und seinen lustigen Trupp der Baumaschinen dabei zu erleben, wie sie ein Ökozentrum und eine Windfarm bauen. Alle sind bereit, Bob zu helfen, aber wird er es rechtzeitig schaffen, das Projekt Ökozentrum und Windfarm fertig zustellen?

Weiter bei eventim.de

RaR-History:
Noch nie am Ring


Videos bei YouTube
[/quote]



Kaum ist der Herr Teceo nicht mehr als Admin tätig, schon lässt er hier so'n Blödsinn los.

btw: würd ich mir wahrscheinlich anschauen[addsig]

buether
17.12.2008 20:00

naja wenns ne tour gibt, dann ab damit in den gk welchen slot bekommt eurer Ansicht nach bob der baumeister...?

Simo
18.12.2008 13:13

Zitat:


buether schrieb:
naja wenns ne tour gibt, dann ab damit in den gk welchen slot bekommt eurer Ansicht nach bob der baumeister...?

alterna head
ne denke mal es wäre ein slot am frühen abend im tent[addsig]

Gambrish
Gambrish
18.12.2008 13:28

Nene, LNS kann mein Kleiner doch nicht mehr sehen, da hat der schon im Zelt zu sein.

Honk850
Honk850
18.12.2008 13:30Supporter

Zitat:


Gambrish schrieb:
Nene, LNS kann mein Kleiner doch nicht mehr sehen, da hat der schon im Zelt zu sein.


Dann macht Bob den letzten im Zelt


18.12.2008 23:40

Ich hab den mal mit meinem Cousin in Oberhausen gesehen, hat mich live leider nicht ganz überzeugen können.

Gambrish
Gambrish
19.12.2008 06:21

Zitat:


Jupa schrieb:
Ich hab den mal mit meinem Cousin in Oberhausen gesehen, hat mich live leider nicht ganz überzeugen können.


Anzeige
Anzeige