Mando Diao

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 05.12.2008 14:14 Uhr
109 Kommentare - zuletzt von Lasse


jenizzle und weitere Nutzer sprechen darüber

109 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
FinalFantasy88
17.02.2009 16:39

Ach du scheiße
...na da hoff ich doch dass die vllt. Alterna-Co-Head meinten...oh man

Angel_of_Death
17.02.2009 16:47

Zitat:


frankterhart schrieb:
Das Geheule hier (im Forum) geht mir langsam echt aufn Sack!


das geheule ist halt wenn man sich die heads und co-heads und dazu den preis ansieht absolut gerechtfertigt!

r25d01
18.02.2009 00:17

Zitat:


frankterhart schrieb:
Das Geheule hier (im Forum) geht mir langsam echt aufn Sack!

Zitat:

Angel_of_Death schrieb:
das geheule ist halt wenn man sich die heads und co-heads und dazu den preis ansieht absolut gerechtfertigt!


so siehts leider aus. aber langsam wiederholt sich alles und es bleibt einem nur das warten auf die nächsten bestätigungswellen

LiamGallagher
25.02.2009 22:39

Ihr neues Album "Give me fire" ist in den deutschen Album-Charts direkt von 0 auf 1 eingestiegen.
Die Tour ist auch ausverkauft.

Respekt, Mandos.

buether
25.02.2009 22:52

Zitat:


LiamGallagher schrieb:
Ihr neues Album "Give me fire" ist in den deutschen Album-Charts direkt von 0 auf 1 eingestiegen.
Die Tour ist auch ausverkauft.

Respekt, Mandos.


krass, aber okay wenn sie schon co-headliner werden, kann man von denen ja auch erwarten, dass sie ein erfolgreiches Album rausbringen.

r25d01
26.02.2009 17:15

hab ehrlich gesagt noch meine zweifel, dass sie co-head werden. aber schlecht fänd ichs wie gesagt nicht. und der aktuelle erfolg rechtfertigt die position schon

Ringrocker6
26.02.2009 17:29

Zitat:


r25d01 schrieb:
hab ehrlich gesagt noch meine zweifel, dass sie co-head werden. aber schlecht fänd ichs wie gesagt nicht. und der aktuelle erfolg rechtfertigt die position schon



das sind die co heads nit ^^ die co heads sind The Killers , Slipknot , Placebo

und head werden Gnr und noch paar andere ^^

das wäre doch schön oder Leute

buether
16.03.2009 20:32

Gloria heißt die neue Single von Mando Diao. Ich würde mal sagen musikalisch ist sie typisch Mando Diao.

jenny_jovi
19.03.2009 10:37

Habe das gerade schon in der Konzert Rubrik geschrieben:

Also wenn man so die Hallen sieht, kann man schon von einem 20 Uhr slot an der Centerstage rechnen. So vor den Killers oder Placebo

freakinalex
24.03.2009 03:33

grooßartig

hab sie nur einmal live gesehen, aber das war genial. ich mein, sind tolle musiker und das wird mit sicherheit großes kino!

Erthos
24.03.2009 08:38

so nun ist es soweit...meine freundin wird mich zu 100 % dazu zwingen dass ich mir diese band bei rar anschaue ...naaajaaa^^

Bertoux
24.03.2009 08:41

Zitat:


Erthos schrieb:
so nun ist es soweit...meine freundin wird mich zu 100 % dazu zwingen dass ich mir diese band bei rar anschaue ...naaajaaa^^


StonedHammer
StonedHammer
25.03.2009 08:34Admin

man was mich der hype auf mtv ankotzt, aber hoffentlich hat des ganze sogar jetzt für mich nen sinn! und sie fegen zusammen mim clubtentprogramm die center leer!

Gailomat
07.06.2009 02:01

Ich guck mir gerade das Mando Diao Konzert bei MTV an.Da mich dieses Jahr so ziemlich gar nichts interessiert hat bezüglich Line Up mußte ich leider mein im Dezember gekauftes Ticket wieder abgeben und zieh mir kleinere Festivals rein.Aber was ich mal loswerden muss.Auch wenn Mando Diao heute mit Sicherheit nicht ihren besten Tag erwischt haben find ich es sehr peinlich, das man bei langsamen Liedern im Hintergrund irgendwelche besoffenen Idioten hört, die das inzwischen sowas von abgewixte Seven Nations Army der White Stripes rumgrölen.In den letzten Jahren ist mir immer mehr aufgefallen, das größtenteils nur noch irgendwelche Deppen zum Ring fahrn denen die Musik egal ist und die sich einfach nur zulaufen lassen und ne Ballermannstimmung verbreiten.Meiner Meinung nach wird nicht nur das Line up immer oberflächlicher,sondern auch große Mengen der sogenannten Rock am Ring Touristen.

RocknRollStar
07.06.2009 02:47

Auftritt fand ich ehrlich gesagt auch nicht so überragend. Ein Großteil der Songs wurde wirklich bis ins nervende in die Länge gezogen und die Pausen zwischen den Stücken waren mitunter auch sehr lange. Muss nicht sein.

Das von dir beschriebene Verhalten trifft natürlich auf einen Teil der Leute zu, das weiss man. Die warten halt noch bis am Ballermann Korn und die Ärzte auftreten und fahren so lange zum Ring. Ist halt schlicht und einfach blöd, dann lieber die Fresse halten oder sich die Band nicht anschauen, wenn es einen offensichtlich nicht interessiert.

raddl
07.06.2009 16:18

Ich war live dabei und muss euch zustimmen: Auftritt war nicht der beste, war sonst immer von Mando diao live begeistert. Sound war grauenvoll an der alterna, songauswahl hätte auch besser sein können..

Gailomat
08.06.2009 09:24

Never Seen the Light of Day
Motown Blood
Down in the Past
If I Don't Live Today, Then I Might Be Here Tomorrow
Ochrasy
Blue Lining White Trenchcoat
Give Me Fire
Mean Street
Train On Fire
High Heels
Clean Town
Crystal
Come On Come On
Gloria
God Knows
Zugabe:
Dance With Somebody
Long Before Rock 'n' Roll

Das müßte die Setlist vom Konzert bei RaR gewesen sein.Bis auf Ochrasy fand ich das Konzert doch sehr bescheiden.Liegt wahrscheinlich aber auch daran,das ich das neue Album recht schwach finde.[addsig]

Mondi
08.06.2009 12:06

Mich hat der Auftritt im Park auch nicht überzeugt. Ich habe sie schon viel besser gesehen und muss sagen, dass mir die Power, das "Dreckige in den Songs" von früher abgeht. Sie haben auch eine Stilwandlung vollzogen, was ihre Liveauftritte angeht.