US Elections 2008, Obama vs. McCain - die (hoffentlich) letzte Runde

eröffnet von Ming am 04.11.2008 17:50 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von Gerry

167 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
dieVicky
05.11.2008 04:10

1. obama ist nicht schwarz!!!!!!!!!!!
2.ich hasse obama. meiner meinung nach labert der nur scheisse und seine ganzen werbungen sagen nix ueber ihn aus sondern nur was "mccain so schlecht macht"
NIX von seinen eigenen ideen sind da und wenn ud dann echt ma guckst find ich alle wirklich ALLE seine programme eher hirnlos....


schwachsinn. ALLES SCHWACHSINN!!!!!

007holt
05.11.2008 04:12

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
1. obama ist nicht schwarz!!!!!!!!!!!
2.ich hasse obama. meiner meinung nach labert der nur scheisse und seine ganzen werbungen sagen nix ueber ihn aus sondern nur was "mccain so schlecht macht"
NIX von seinen eigenen ideen sind da und wenn ud dann echt ma guckst find ich alle wirklich ALLE seine programme eher hirnlos....


schwachsinn. ALLES SCHWACHSINN!!!!!
HR

Krankenversicherung für alle Amerikaner ist Schwachsinn?

Sorry, erster dunkelhäutiger Präsident.

Deekayone
05.11.2008 04:20

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
1. obama ist nicht schwarz!!!!!!!!!!!
2.ich hasse obama. meiner meinung nach labert der nur scheisse und seine ganzen werbungen sagen nix ueber ihn aus sondern nur was "mccain so schlecht macht"
NIX von seinen eigenen ideen sind da und wenn ud dann echt ma guckst find ich alle wirklich ALLE seine programme eher hirnlos....


schwachsinn. ALLES SCHWACHSINN!!!!!
HR

Calm down! ...
Man kann sich in den mist auch zu sehr reinsteigern.

Ich finde es übrigens sehr ironisch, das Millionen von leuten, die keinen cent besitzen, Politikern zujubeln, die das Geld für den Wahlkampf gerade zu verheitzen.

Naja ... der Gedanke beantwortet sich von selbst.

Gerry
05.11.2008 08:02

Obama führte nach Prognosen des Senders CNN bei der Zahl der Wahlmänner mit 338 zu 156 Stimmen vor McCain.

ElMesRock
05.11.2008 08:23

So wieder da ausm Pub, wo ne Art "Election Party" war und Obama sehr gross gefeiert wurde! War gut und finds echt interessant, wie die Canadier hier die Wahl feiern!!
Ach und ich finds auch Smiley dass Obama gewonnen hat!!Smiley

Valmont
Valmont
05.11.2008 08:42

Jetzt bin ich gespannt was passiert. Gott sei Dank haben die Amis nicht diesen Cowboy McCain gewählt.[addsig]

Onkel_Joseph
05.11.2008 08:57

soso ... dann hat der obama also gewonnen..

naja hoffen wir mal das er sich nicht als die große luftpumpe rausstellt...

mal von dem tiefschlag palin abgesehen hätte ich mccain als bessere alternative gesehen

martinzinnecker
05.11.2008 09:29

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
1. obama ist nicht schwarz!!!!!!!!!!!
2.ich hasse obama. meiner meinung nach labert der nur scheisse und seine ganzen werbungen sagen nix ueber ihn aus sondern nur was "mccain so schlecht macht"
NIX von seinen eigenen ideen sind da und wenn ud dann echt ma guckst find ich alle wirklich ALLE seine programme eher hirnlos....


schwachsinn. ALLES SCHWACHSINN!!!!!
HR

also weiß ist er nicht... und wichtig ist das auch nicht, es wurde ja keine hautfarbe gewählt...

mal ganz ehrlich, ich habe wahlwerbespots gesehen von beiden kandidaten, obama hat wichtige themen angesprochen, mccain konnte nicht mehr als obama angreifen oder in frage stellen...

NUMBERII
05.11.2008 09:32

das war ne laaange nacht..
hat mich alles i wie an den superbowl erinnertSmiley hat ein lager an pinkten gewonnen haben se alle wie bekloppt gejubelt..fehlte eigentlich nur die halbzeitshow der pussy cat dolls Smiley

Steifi
05.11.2008 09:40

Zitat:
HR


nima schrieb:
10 stunden monstersendung sind vorbei und weitere 10 kommen noch. aber ist schön heftig was hier los ist
HR

was ist eigtl deine aufgabe bei der sendung? Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
05.11.2008 10:53Admin

Zitat:
HR


nima schrieb:
noch was in eigener Sache. wir waren die schnellsten. schneller als cnn und Abc Smiley


HR

net schlecht, nur ob das die gemagebühren rechtfertig um sowas zu finanzieren Smiley Smiley

Teceo
05.11.2008 11:09

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
nima schrieb:
noch was in eigener Sache. wir waren die schnellsten. schneller als cnn und Abc Smiley


HR

net schlecht, nur ob das die gemagebühren rechtfertig um sowas zu finanzieren Smiley Smiley


[/quote]

Für alles kannst du die GEMA aber nicht verantwortlich machen Smiley

Teceo
05.11.2008 11:10

Zitat:
HR


nima schrieb:
@steifi
ich mach die live Grafik. 3d Karte und Diagramme etc. Redaktion gehörte diesmal auch zu meiner Arbeit Smiley
HR

Hoffentlich weißt du, wie die USA Flagge aussieht Smiley

nima
05.11.2008 11:13AdminSupporter

das ist mir egal. hauptsache wir waren die schnellsten. cnn zahlt sich dumm und daemlich und macht ein riesenaufwand und hinkt uns trotzdem ne halbe stunde hinterher Smiley
und die Kritiken sind auch super

Steifi
05.11.2008 11:23

bei was hinkten die ne halbe stunde hinterher? Smiley beim verkünden des obama sieg?[addsig]

Gambrish
Gambrish
05.11.2008 11:54

Zitat:
HR


nima schrieb:
beim gernurnden der gewonnenem Staaten und des Sieges
HR

Beim bitte was??? Smiley

FBG
05.11.2008 11:56Supporter

wow, sie habens tatsächlich geschafft, Obama mit deutlicher Mehrheit zum Präsident zu wählen. respekt und glückwunsch.
bleibt in 2009 nur abzuwarten, was er daraus macht. vllt. wird ja u.a. mal das kyoto-protokoll unterschrieben Smiley[addsig]

Letric
05.11.2008 12:50

Zitat:
HR


nima schrieb:
beim gernurnden der gewonnenem Staaten und des Sieges
HR
Zitat:
HR

Gambrish schrieb:
Beim bitte was??? Smiley
HR

Das einzige was mir grad einfällt wäre "verkünden", aber wie man von "verkünden" auf "gernurnden" kommt...?? SmileySmiley


Edith sagt, dass das "v" knapp unter dem "g" liegt, könnte n vertipper sein. "k" is auch nich allzu weit weg vom "n", und wenn man anstatt "ü" ein "ue" schreiben will, is man mit "ur" auch bei nem möglichen Vertipper.. (Edith sollte sich bei CSI bewerben!!)

Anzeige
Anzeige