Rheinkultur 2003

eröffnet von nort am 06.02.2003 21:45 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von queenoftheultimatechaos

70 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
queenoftheultimatechaos
16.06.2003 16:27

ja meinte ich : ) (für mich ist bahn = u bahn... )

bist du aus bonn?

[Nachricht geändert von queenoftheultimatechaos am 2003-06-16 16:27]

Matzee
16.06.2003 17:05

Ok, also Königswinter und dann UBahnlinie 66... bis wieviel Uhr fährt die UBahn denn? Und wie weit ist es von Rheinaue bis Königswinter?

Kaan
Kaan
16.06.2003 17:09AdminSupporter

von der Rheinaue bis nach Königswinter mit der U-Bahn? keine Ahnung - aber nicht sehr weit... im Prinzip ein bissl am Rhein entlang, dann über den Rhein und schon ist man da

ja, ich bin aus Bonn - genauer aus Bad Godesberg und um ganz genau zu sein aus Mehlem und du?

queenoftheultimatechaos
16.06.2003 18:18

also mit der bahn is schon knapp 15 min. hält aber dann auch überall....
fährt nur bis bis halb 2 , oder 2 nachts, aber es geht ja auch nur bis 12:00
eigentlich...

ich muß am tag danach um 8 uhr arbeiten : ((

bin aus bad honnef quasi, also da noch mal inner nähe ausm dorf

Kaan
Kaan
16.06.2003 18:59AdminSupporter

oh Gott - vom andren Ufer!!! *hehe* da gibt's doch einige Kaffs, odr? also ich kenne nur Rheinbreitbach ist das zufällig das Dorf, wo du her bist?

queenoftheultimatechaos
16.06.2003 19:07

nee, aber da hab ich mal gewohnt
hmm wenn man rheinbreitbach den berg hochfährt, so in den wald, dann wohn ich da

Kaan
Kaan
16.06.2003 19:10AdminSupporter

ohwei - desch is ja voll am Arsch der Zivilisation (sorry, aber Rheinbreitbach besteht ja schon nur aus einer Strasse mit ein paar Nebengassen *ggg*)

queenoftheultimatechaos
16.06.2003 19:15

ja und wie... bei uns hier gibts noch nicht ma einen laden :/ naja
dafür gibts am we hier kirmes... *lol* ein sehr wichtiges gesellchaftliches ereignis hierzulande...

hmm, kennst du zufällig painless?
weil ich hab gelesen das die am samstag n konzert geben in bonn, ich will zwar hin, weiß nur nicht wirklich wsa für musik die machen

queenoftheultimatechaos
16.06.2003 19:20

jack slayer nur vom namen, die haben doch letzten in der ex-klangstation gespielt oder? freunde vvon mir waren da..
fastplant kenn ich auhc nur vom namen, war ma in schwarzrheindorf, das sollten die spielen, aber irgendwie kamen die nicht... naja bei rheinkultur seh ich die ja dann....

Kaan
Kaan
16.06.2003 19:37AdminSupporter

jepp, hamse - die Klangstation heißt jetzt übrigens Station... die Klangstation wurde ja immer "Klang" genannt - also haben sich die Besitzer wohl gedacht "hmmm... Klangstation dürfen wir nich nehmen... Klang auch nich - also nehmen wir den 2. Teil des Wortes => 'Station' " aber im Volksmund sozusagen isset immernoch die gute alte Klang *ggg*

Kaan
Kaan
16.06.2003 21:03AdminSupporter

also früher war da immer was... mal Rockpalast Revival Party und jeden zweiten Samstag war Metal-Night... keine Ahnung wie das jetzt ist . ich weiß nur, dass die Getränke teurer geworden sind

TBLeo
17.06.2003 12:25

Noch nen Tip für Alle ZuRheinkulturkommenwollerAbernichtwissenwoparkensoller: Die Linie 66 fährt nen ganzen PAcken Bonner Vororte ab, und hält an der Rheinaue. Wer also in Siegburg, Augustin etc. nen Parkplatz kriegt hat gewonnen. Am besten mal auf der Seite der Stadtwerke Bonn nachsehen und Infos holen:
http://www.swb.bonn.de/main/doc/index.htm

Kaan
Kaan
17.06.2003 13:38AdminSupporter

"das geht ja"

stimmt, wenn du es mit anderen Clubs vergleicht, aber wenn aus einer Kultstätte für Punks, Rocker und Metaller hier in Bonn - welche bekannt war für ihre Veranstaltungen und auch noch niedrige Preise, plötzlich ein Ort wird, wo plötzlich alles fein ordentlich gehalten wird und teurer wird, dann geht das Flair weg - und das ist Schade... ist irgendwie, irgendwo mit den Ändereungen am Ring zu vergleichen

queenoftheultimatechaos
24.06.2003 18:54

ich freu mich sooo
am samstag ist es endlich soweit )))))
juhuuu ))))

Kaan
Kaan
24.06.2003 20:27AdminSupporter

jawoll auch wenn *keine Ahnung mehr wer* abgesagt hat - gibt aber schon Ersatz *aber auch keine Ahnung mehr wer* steht ja eh auf der HP...

@queen - wen schaust du dir so allet an?

queenoftheultimatechaos
24.06.2003 20:57

aalso:

ich will (versuchen)
boysetsfire
danko jones
fastplant
kettcar
sportfreunde
hellacopters

aber ich glaub ich schaff das alles gar nicht
fastplant verpass ich bestimmt weil ich bis 13 uhr arbeiten muß und bis ich da bin ist bestimmt schon 14 uhr oder so...

freu mich so auf danko jones )))

summers last regret oder so ähnlich haben abgesagt..

Anzeige
King Gizzard & The Lizard Wizard
L.W.
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige