Oasis Tour 2009

Oasis Forum: Diskussionen zu Oasis Tour 2009

eröffnet von M3dusa am 15.10.2008 14:20 Uhr
304 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

kesFreddy31rybackBury420mokilokiDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

304 Kommentare
« Seite 12 von 13 »
zell
29.08.2009 10:28

das es bei ihnen immer streit gab,ist ja nichts neues.also finde ich ist die trennung nicht überraschent.
nur finde ich es eine fast schon eine sauerei gegenüber den fans.wer es so schlimm für sie gewessen noch die 3 konzerte (europa) in paris, konstanz und mailand zuspielen.so als abschluß ihrer karriere.und sie dan zu trennen ??????


[addsig]

NoelGallagher
29.08.2009 10:29Supporter

Das finde ich auch frech. Die drei verdammten Konzerte hätte man sich sicher noch zusammenreißen können.[addsig]

schlippen
29.08.2009 10:48

bin echt verdammt gespannt, was da in den nächsten tagen noch aufkommen wird. bei einem split der so öffentlich war, muss da eigentlich noch was an infos dazu kommen und es muss ja irgendwie echt heftig gewesen sein, wenn man sich sofort auflöst.

Dullo
29.08.2009 11:14

was ist da bitte los?

gut, dass ich sie mir letztes jahr noch angeguckt hab, bei denen ist zwar noch nicht das letzte wort gesprochen, aber mit jedem zwist würde die chance weiter sinken, sie doch nochmal live zu sehen...

rein musikalisch bleibt einem zwar noel erhalten, aber was ist das bitteschön für ein trost?

NoelGallagher
29.08.2009 11:16Supporter

Die letzten beiden Tourneen sind doch eigentlich echt reibungslos und unglaublich erfolgreich gewesen. Volle Hütten bzw. Stadien auf der ganzen Welt. Ich raff's nicht. Smiley[addsig]

Die-Peking-Ente
29.08.2009 12:00

Neiiiiiiiiiiiin Smiley
Vor einem jahr hab ich angefangen sie zu hören,haben sich zu einer meiner lieblingsbands entwiockelt und dann das -.-
Ich hoffe die kommen irgendwann wieder zusammen, mal schauen wann....
Das einzig gute ist das ich keine karten für rock am see gekauft habe.

thesoeri
29.08.2009 12:07

Und ich Idiot habe sie mir am Anfang des Jahres in Hamburg nicht angeschaut Smiley

Ich habe im Gefühl, dass es nicht endgültig ist, aber wenn doch wäre das ganze schon extrem schade.


29.08.2009 12:17

Ich hab grad auch ganz schöne Probleme, mir klar zu machen, was da passiert. Bin nur froh, dass ich alle Chancen auf der letzten Tour wahrgenommen hab.. Das ist echt hart Smiley

Man muss alles positiv sehen.. Noel Gallagher mit Solo-Album for Alterna-Head 2010!

zell
29.08.2009 12:29



zeppi schrieb:
Ich hab grad auch ganz schöne Probleme, mir klar zu machen, was da passiert. Bin nur froh, dass ich alle Chancen auf der letzten Tour wahrgenommen hab.. Das ist echt hart Smiley

Man muss alles positiv sehen.. Noel Gallagher mit Solo-Album for Alterna-Head 2010!




oasis reunien 2010 rock am ring ?? wer weiß[addsig]

Gambrish
Gambrish
29.08.2009 12:35

Hui... nu bin ich echt froh, dieses Jahr die jungs nochmal in Düseldorf gesehen zu haben.

NoelGallagher
29.08.2009 12:37Supporter

Noel soll mal zusehen, dass er ne neue Band zusammenbekommt oder solo weitermacht und nur noch er die Songs schreibt. Dann muss auch nicht mehr so'n Mist wie Little James oder Songbird auf die Cds.

Von beiden Brüdern ist Noel sicherlich der deutlich talentiertere.[addsig]

RocknRollStar
30.08.2009 01:11



NoelGallagher schrieb:
Das finde ich auch frech. Die drei verdammten Konzerte hätte man sich sicher noch zusammenreißen können.



Dito. Do it for the kids.

Abgesehen davon waren die Anzeichen groß dass nach dieser Tour erstmal auf unbestimmte Zeit Pause ist.

Hier in D ist natürlich das Klischee wieder perfekt bedient. Aber wie schon von dir geschrieben, seit 2003 gab es eigentlich keine Absagen sofern nicht ein wirklicher Grund gesundheitlicher Natur bestand (Noels Bühnensturz, Liams Stimme).

Achje, schon sowas von bitter.

Noel wird sicher Solo weitermachen, wahrscheinlich mit Gem und möglicherweise Chris. Bei Liam hab ich keine Ahnung.

Bag of shit!!!!!

RocknRollStar
30.08.2009 01:18

Noel sagt




Dearly beloved, it is with a heavy heart and a sad face that I say this to you this morning.

As of last Friday the 28th August, I have been forced to leave the Manchester rock'n'roll pop group Oasis.

The details are not important and of too great a number to list. But I feel you have the right to know that the level of verbal and violent intimidation towards me, my family, friends and comrades has become intolerable. And the lack of support and understanding from my management and band mates has left me with no other option than to get me cape and seek pastures new.

I would like firstly to offer my apologies to them kids in Paris who'd paid money and waited all day to see us only to be let down AGAIN by the band. Apologies are probably not enough, I know, but I'm afraid it's all I've got.

While I'm on the subject, I'd like to say to the good people of V Festival that experienced the same thing. Again, I can only apologise - although I don't know why, it was nothing to do with me. I was match fit and ready to be brilliant. Alas, other people in the group weren't up to it.

In closing I would like to thank all the Oasis fans, all over the world. The last 18 years have been truly, truly amazing (and I hate that word, but today is the one time I'll deem it appropriate). A dream come true. I take with me glorious memories.

Now, if you'll excuse me I have a family and a football team to indulge.

I'll see you somewhere down the road. It's been a fuckin' pleasure.

Thanks very much.

Goodbye.

NG.

RocknRollStar
30.08.2009 01:28

Diese dreckige kleine Schwuchtel wird doch in 10 Jahren sowieso niemand mehr kennen


Bloc Party's Kele Okereke made a joke about Noel Gallagher leaving Oasis during their Main Stage slot at Leeds Festival this evening.

The band were playing second from top of the bill on the stage, before Radiohead's scheduled headline slot, when the singer/guitarist mentioned Gallagher's decision to leave the Manchester band.

"How are we dealing with the news?" he said before 'Mercury', just past the set's halfway mark. "One of the great British institutions is no more. The final series of 'Big Brother'. Did you think I meant Oasis? Just kidding."


30.08.2009 02:18



RocknRollStar schrieb:
Diese dreckige kleine Schwuchtel wird doch in 10 Jahren sowieso niemand mehr kennen



Klasse Kommentar. Smiley Ich schreib das einfach mal dem Frust zu, den du gerade verspürst.

NoelGallagher
30.08.2009 10:25Supporter



RocknRollStar schrieb:

Noel sagt
And the lack of support and understanding from my management and band mates has left me with no other option than to get me cape and seek pastures new.



Das finde ich interessant, dass er auch das Management und die übrigen Bankmitglieder miteinbezieht. Bin auf die Reaktion von Liam gespannt.[addsig]

frusciantefan
30.08.2009 11:43



Sunrise schrieb:
[quote]
RocknRollStar schrieb:
Diese dreckige kleine Schwuchtel wird doch in 10 Jahren sowieso niemand mehr kennen



Klasse Kommentar. Smiley Ich schreib das einfach mal dem Frust zu, den du gerade verspürst.


[/quote]

Vorallem klasse Kommentar im Hinblick darauf dass Kele wirklich schwul ist.

RocknRollStar
30.08.2009 15:29

Das weiss ich, deswegen auch diese Wortwahl. Nehme das auch nicht zurück. War natürlich übertrieben und hatte mich in der Gemütslage und dem Zustand nach dem ich von Rock Am See wieder Zuhause war natürlich schnell in Rage gebracht.

Ich wette die Typen haben wie fast alle anderen brit. Bands in dem Alter früher genauso Oasis gehört. Egal. Scheiss auf Bloc Party.

frusciantefan
30.08.2009 15:33

Du kannst gerne auf Bloc Party scheißen, wenn du dabei politisch korrekt bleibst, und das ist in dem Fall nunmal leider unerlässlich. Zurücknehmen hätte da auch nicht viel geändert. Ich sehe keinen Grund sich groß aufzuregen, keine Band hat so viele andere Bands gedisst, wie Oasis, dann muss man wirklich auch mal einstecken können.

Und ich liebe Oasis.

RocknRollStar
30.08.2009 15:43

Darum geht es doch nicht. Hatte mich eben in dem Moment ziemlich darüber aufgeregt, woraus der Kommentar entsprungen ist.

Hab im Oasis Thread noch meinen letzten Beitrag zur Band verfasst. In Zukunft lass ich das Forum mit dem Thema in Ruhe Smiley

NoelGallagher
30.08.2009 15:48Supporter

Ich nicht. Eine Auflösung von Oasis fühlt sich an wie die Hochzeit deines besten Saufkumpans. Die Erinnerungen bleiben und sicher wird man auch hin und wieder mal die CDs von Oasis reinpacken und die Anlage aufdrehen aber neue Erinnerungen mit der Musik von Oasis wird's nicht mehr geben.

Alles scheiße.