Favez

eröffnet von shaun_morgan am 07.10.2008 13:28 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von

shaun_morgan
07.10.2008 13:28

Favez aus Lausanne in den Tiefen der Schweiz... Wenn ich mir eine Band für den nächsten Ring würde wünschen dürfen, dann diese.

Nach der Gründung 1990 haben es die sechs (ehemals vier) Schweizer mittlerweile auf einen beachtlichen Backkatalog von acht (unglaublich genialen) Alben gebracht und dennoch kennt sie so gut wie niemand. Eine Schande ist das.^^
Ist zusammen mit Navel das wohl beste, was Good Old Switzerland zu bieten hat, bitte beides ins Zelt, Marek.

Offizielle Website
MySpace


Looking For Action - Video

edit: so, Überschrift is in normaler Lautstärke...

[Nachricht geändert von Slipknotism am 2008-10-07 13:31]

GraveDog
07.10.2008 13:29

mach mal die Überschrift leiser, bitte.

bei youtube den embedded-Link nehmen Smiley


25.10.2008 15:29

Jupp, nette Truppe. Aber leider bewegen sie sich meiner Meinung nach derzeit am Rande der Egalität.

Das 2000´er Album Gentleman Start Your Engines sowie der Nachfolger 2002 - From Lausanne Switzerland konnt mich noch begeistern.

Aber leider konnte sich mich dann Bellefontaine Avenue nicht mehr ganz so fesseln. Das war mir zu poppig, glatt. Irgendwo zwischen JEW und den sonstigen üblichen Verdächtigen.

Was das neuere Material betrifft, damit habe ich mich bisher nicht auseinandergesetzt. Wollte mir dieses Jahr eigentlich ein Konzert in Bremen von der Truppe geben, um mir mal einen Eindruck der Livequalitäten zu geben. Mir ist nur leider was dazwischen gekommen.

Anzeige
Anzeige