Late Night Special: Safri Duo

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von spike am 22.03.2002 17:16 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von Static-X


DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
Matzee
25.03.2002 09:47

Aber bei ECHT letztes Jahr wars echt richtig die mal auszubuhen, waren völlig fehl am Platze.


25.03.2002 10:53

Echt haben einfach zuviel unbekannte ruhige Lieder gespielt, die können schon - wenn Sie gewollt hätten! Aber..nix, Pustekuchen! Ich finde Safri Duo wohl interessant aber ob ich noch am Sonntag abend so lange aushalte? Der Samstag abend später nach Muse und Neil Young, das wäre klasse gewesen. Der Freitag ist schon klasse genug! Wo nur hin, zu welcher Bühne??? Hoffentlich spielen Lenny und Bush nicht gleichzeitig.

whitch
25.03.2002 11:57

Ja, eigentlich hätten die freitags besser gepasst (vom Stil her)
Aber auf der anderen Seite finde ich persönlich es immer SEHR SEHR traurig, sonntags vom Gelände zu gehen und so kann man noch ein bisschen abtanzen und DANN erst gehen[addsig]

Herbie
25.03.2002 12:20

Das ist auch noch meine Sorge daß ich Sonntag keinen Bock mehr habe, weil erfahrungsgemäß war ich immer recht fertig!
Werden wir sehen!
Aber ist es nicht vielleicht möglich das ganze doch noch auf Samstag oder Freitag zu legen???

Herbie
26.03.2002 12:14

(Geht gegen keinen perönlich

Aber das teilweise saudumme Gepappel hier im Board macht einen Gig auch nicht besser!!!

Static-X
30.03.2002 02:28

bei safri duo....
da fällt mir nix mehr ein ...
LATE NIGHT SPECIAL heisst dat doch ..
und nich RAUSSCHMEISSER !!!!

nenene