Ricky King

eröffnet von Steifi am 23.09.2008 12:50 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Gambrish

Steifi
23.09.2008 12:50

Ich hab gerade im Fernsehen eine neue Band entdeckt und höre das Zeug zur Zeit rauf und runter. Ich denke von den Terminen dürfte das auch zu RaR passen.



Ricky King, der Gitarrenkönig: Kein Riff ist ihm zu schwer, kein Song zu blöde. Sein Lächeln überzeugt jeden Zuhörer (und erobert jede Frau). Man merkt einfach, dass er schon Jahrzehnte auf der Bühne steht, so wie er sich souverän und überzeugend präsentiert. Sein Spiel auf einer Fender Stratocaster brachte ihm Mitte der 1970er Jahre mit „Verde“ und „Le Rève“ einige Erfolge in den Charts und etablierte ihn als Ausnahmekünstler in der deutschen Musiklandschaft. Man möchte ihn nicht mehr missen. Das neue Album erscheint unter dem Majorlabel Shop24Direct.
Hier ein Interview auf Schloss Dietersdorf im Brandenburger Land mit Einspielungen seiner größten Hits:

Einfach gute Musik. Smiley[addsig]

RingrockerRheda
23.09.2008 13:03

Jaaaaaa. Ricky King ist so geil. Alleine dieses Lächeln! Und seine Bewegungen zur Musik in dem Video sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Den würde ich mir nachmittags sogar mit einigen Pils anschauen. Ist bestimmt richtig witzig...

ABER: Sein Interviewpartner in dem Verkaufsvideo ist Ekki Göpelt und der hat mal 'nen Song rausgebracht mit dem klangvollen Titel "Begrabt mich in der Kneipe". Damit zaubert man auch schnell Stimmung auf dem Campingplatz. Smiley

Deekayone
23.09.2008 13:08

Label sollte Universal sein, genauso wie bei Fräulein Wunder.

Steckt bestimmt MLK hinter.

Der kerl geht mir genauso aufn senkel, wie z.B. Michael Wendler oder die Amigos.

Steifi
23.09.2008 13:20

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich dacht das is nur n Versandhaus für ziemlich miese Schlagercompilations... Smiley
HR

jetzt wo du's sagst... könnte durchaus was dran sein. Smiley[addsig]

frankterhart
24.09.2008 17:33

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Der kerl geht mir genauso aufn senkel, wie z.B. Michael Wendler oder die Amigos.
HR



WORD !!!

Gambrish
Gambrish
06.12.2008 07:36

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:

Der kerl geht mir genauso aufn senkel, wie z.B. Michael Wendler oder die Amigos.
HR

!!!

Anzeige
Anzeige