Konzerte in London

eröffnet von YourHeartShallBurn am 27.08.2008 18:13 Uhr - letzter Kommentar von paulderhooligan

63 Kommentare (Seite 2)

• Phanthomas Phanthomas
    Auf Stufenfahrt waren wir letztes jahr im "Hyde Park View" Hostel. Direkt nördlich vom Hyde Park, 2 Underground Haltestellen in 5 min zu Fuß zu erreichen, war recht günstig. Betten und Zimmer sind extrem klein aber zum Schlafen reichts. Frühstück gabs da auch, fands aber nich so gut.
    Für 2-3 Nächte würd ich da wieder absteigen.

• Brian86 Brian86
    Zitat:

Robert1899 schrieb:
    Sollte möglichst in der Nähe des Zentrums sein, da die Bahnen anscheinend nur bis 22 Uhr fahren.

Zitat:

capHowdy schrieb:

Ich hab 24 Uhr als "Dead Line" im Kopf!

Es ist unterschiedlich. Die Picadilly Line fährt zum Beispiel länger als die Victoria, manche schließen schon um 22 Uhr, manche erst nach Mitternacht. Was uns aber letzte Woche passiert ist, ist dass unsere Station schon um 19 Uhr out of order war. Keine Ahnung warum, jedenfalls sind wir dadurch zu spät zu We Will Rock You gekommen (--> @ Topic: sehr empfehlenswert da man am Leicester Square verbilligte Tickets für sämtliche Musicals bekommt. Haben für unsere je 20 Pfund bezahlt).
    Es gibt in London aber immer Chancen nach Hause zu kommen, egal wohin, da es sehr viele Nachtbusse gibt.
    Und wenn eine U-Bahn mal wegen Wartungsarbeiten ausfällt fahren permanent Replacement Busse!

• FBG FBG
    Zitat:

capHowdy schrieb:

Generator Hostel

Da waren wir letztes Jahr und für ein paar nächte ist es ganz gut, die Gegend ist ok und ne Bahn is auch direkt in der Nähe sowie ein Supermarkt, Fressbuden usw.

... mit glück sollten sie auch nen neuen warmwasserboiler haben. brrrrrrrrrrr

• yulie yulie
    also ich war auch mal 3 Tage im Generator und fand's ganz ok

• capHowdy capHowdy
    Zitat:

FBG schrieb:
    ... mit glück sollten sie auch nen neuen warmwasserboiler haben. brrrrrrrrrrr

Gabs damals eigentlich nen Nachlass für Euch?

• FBG FBG
    natürlich nicht
    sie haben auf unsere faulheit uns nen neues hostel zu suchen, spekuliert .... und gewonnen

• Hier rein. Tipps gesucht für den Zeitraum 30.1. bis 3.2. in London, Manchester, Edinburgh oder Dublin.

Habe bis jetzt nichts wirklich tolles gefunden.

Danke.

• Zitat:

Robert1899 schrieb:
    Hier rein. Tipps gesucht für den Zeitraum 30.1. bis 3.2. in London, Manchester, Edinburgh oder Dublin.

Habe bis jetzt nichts wirklich tolles gefunden.

Danke.

Naja

28.1. Bloc Party.
    29.1. Of Montreal

sind schon ein paar Leckerbissen in Manchester, aber ein paar Tage vorher.

• Das ist das Problem

Unter anderem auch The Gaslight Anthem am 4.2. in London... sehr ärgerlich!

• Gerry Gerry
    war jemand schon mal im neuen wembley stadium?!

wenn ja, für welchen bereich hattet ihr karten, wie war die sicht?!

• Honk850 Honk850
    Zitat:

Gerry schrieb:
    war jemand schon mal im neuen wembley stadium?!

wenn ja, für welchen bereich hattet ihr karten, wie war die sicht?!

ich hab bei Metallica in Block 226 und beim Live Earth in Block 501 (in etwa 15. Reihe) gesessen. Bin mal bis ganz oben durchgegangen, da wird es dann schon verdammt hoch. Aber an sich kann man auch vom 2. und 3. Rang sehr gut sehen!

• Gerry Gerry
    wie war denn die sicht von 501?!

ich würd für u2 tickets bekommen im oberrang. 542, 540, 510-520 usw.

haupttribüne oder gegengerade noch nichts...

542 wär sogar seitlich "hinter der bühne"... keine ahnung.

• Honk850 Honk850
    die Blöcke die Du aufgezählt hast sind ja nicht so hoch wie die an den Seiten. Von daher denke ich wirste schon gut sehen können. Die Sicht aus "Mitte 501" war an sich sehr gut, aber auch schon recht weit weg. Das Stadion ist einfach riesig groß!

• Brian86 Brian86
    War bei Madonna im Block 522, das war etwa am Ende der Geraden, Reihe 9. Da siehste kaum was muss ich ehrlich sagen.

• Honk850 Honk850
    @ Gerry: wenn Du mir ne Mailadresse per PN schicken wollst, kann ich Dir nen Foto vom Live Earth schicken. Hab nur gerade keine Zeit das kleiner zu machen und hochzuladen.

• Gerry Gerry
    du hast post!

• Honk850 Honk850
    Ist auf dem Weg

• 07.07.09 M83 / !!!
    08.07.09 Social Distortion
    09.07.09 Oasis w/Kasabian, The Enemy
    10.07.09 CKY
    11.07.09 Lily Allen
    12.07.09 Oasis w/Kasabian, The Enemy
    13.07.09 TV on the Radio
    14.07.09 of Montreal
    15.07.09 Nine Inch Nails w/Jane’s Addiction

Also für das fettgedruckte hab ich schon ne Karte, aber da der Flug noch nicht gebucht ist und von Bremen ja mehrmals täglich ne Maschine geht, kann ich mir theoretisch einiges gönnen. Da ich aber vorher beim Werchter bin (€€€) wird aus ner ausgedehnteren London-Konzert-Reise aber wohl nur was, wenn die lieben lieben Eltern auch Bock auf London haben

• Ma_X Ma_X
    Gibts vllt. auch in der Zeit vom 08.06. - 14.06.09 ein paar gute Konzerte in London?

• 08.06.
    Prong
    Beyonce
    The Joy Formidable
    The Drones

09.06.
    The All-American Rejects
    Katy Perry
    Alexisonfire
    Billy Talent
    The Pains of Being Pure at Heart
    Beyonce

10.06.
    The Pains of Being Pure at Heart
    Britney Spears
    Alexisonfire
    Katy Perry

11.06.
    Britney Spears
    Alexisonfire

12.06.
    2manydjs

13.06.
    Britney Spears
    2manydjs
    Demented Are Go!

14.06.
    Britney Spears
    Zappa Plays Zappa

Wohl einfach die falsche Woche, was?

• Gerry Gerry
    britney!!!!

• HerrDunst HerrDunst
    Ich bin das zweite März Wochenende in London. Weiss jemand wie ich raus finden kann, welche Konzerte da geboten wären? Kennt jemand Locations?

• blubb0r blubb0r
    Stubhub.co.UK
    Da dann London und den Zeitraum auswählen

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom
    Nach dem Ausfall der Foos habe ich am Montag auch endlich mein erstes Konzert in London
    Und dann gleich zur Lieblingsband

MyFestivalShop

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum