U2 360° Tour 2010/2011

U2 Forum: Diskussionen zu U2 360° Tour 2010/2011

eröffnet von zell am 13.08.2008 12:11 Uhr
1.458 Kommentare - zuletzt von

shellshockwumi94Christianschmiddieroxarralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.458 Kommentare
« Seite 58 von 59 »

16.09.2010 18:54

WAHNSINN!!! Mal wieder großartig.


Ich fande, dass das Publikum extrem gut mitgesungen hat. Dafür haben die Leute weniger gesprungen fande ich (z.B. im Vergleich zu Hannover).

Insgesamt rockig und sehr gut gespielt. "In A Little While" war aber zu viel im ruhigeren Block nach der Kracher-Eröffnung.

Hatten super Platz im Innenraum (standen direkt am Bühnenlaufsteg vorne) und Bono war extrem gut drauf. Besonders als er sagte "Scheiss auf den Regen!"

Hielt sich ja auch noch in Grenzen mit dem Regen. Nach zwei Minuten Regen wars immer wieder trocken. Das ganze war ca. drei mal ab der hälfte des Konzerts so!

Ich bin gespannt, was U2 auf ihrer nächsten Tour in ein paar Jahren bringen können.

schlippen
16.09.2010 22:22

War schon ein geiles Konzert, auf alle Fälle auch Top 5 meiner bisherigen Konzertlaufbahn. Die Tops wurden beinahe schon alle gennant. lediglich die rockigeren Songs waren meiner Empfindung nach etwas matschig. Meine 40-Euro Plätze hingegen allererste Sahne. Sollten alle "Stadionbands" so machen.

2011 sollen sie angeblich nochmal nach Europa kommen, aber Germany wird da wohl nicht dabei sein nach den gestrigen Ansagen.


17.09.2010 09:03

da würde ich aber nicht drauf wetten, dass U2 nochmal nach Europa kommen (ausser Glastonbury-Festival). DA deutet gar nichts drauf hin! Nach Australien/Neuseeland im Dezember kommt im Frühjahr die US-Tour. Dann wird wohl nach 2 Jahren auch Schluss sein.


17.09.2010 11:11


Knuxi schrieb:
da würde ich aber nicht drauf wetten, dass U2 nochmal nach Europa kommen (ausser Glastonbury-Festival). DA deutet gar nichts drauf hin! Nach Australien/Neuseeland im Dezember kommt im Frühjahr die US-Tour. Dann wird wohl nach 2 Jahren auch Schluss sein.

Zitat anzeigen



Es wird gemunkelt, dass sie noch UK-Shows im Sommer 2011 spielen (inkl. coming home Gigs in Dublin).

schlippen
17.09.2010 14:44

Genau darauf hatte ich mich bezogen, war mal bei U2gigs aufgetaucht, wenn ich mich recht erinnere.


17.09.2010 17:55

hui....dann ist die Versuchung und Wiederholungsgefahr bei mir auf jeden Fall gegeben


17.09.2010 18:13


Knuxi schrieb:
hui....dann ist die Versuchung und Wiederholungsgefahr bei mir auf jeden Fall gegeben

Zitat anzeigen



Bei mir auch. Rotterdam, Paris und Belfast (wo angeblich das Tourfinale stattfindet), sind auch im Gespräch.

Bisher wird allerdings nur verhandelt...denke aber, das da was kommt. Wenn, dann würde mich Dublin natürlich am meisten reizen.

RocknRollStar
17.09.2010 22:13


Knuxi schrieb:
hui....dann ist die Versuchung und Wiederholungsgefahr bei mir auf jeden Fall gegeben

Zitat anzeigen



^^

Hab letztens auch irgendwo gelesen dass sie den letzten Gig der Tour im neuen Fussballstadion von Dublin spielen wollen, aber ob da ausser Glastonbury (möglicherweise) noch mehr Shows in Europa geplant sind? Waren ja inzwischen schon zweimal hier unterwegs.


17.09.2010 23:27


RocknRollStar schrieb:


Knuxi schrieb:
hui....dann ist die Versuchung und Wiederholungsgefahr bei mir auf jeden Fall gegeben

Zitat anzeigen



^^

Hab letztens auch irgendwo gelesen dass sie den letzten Gig der Tour im neuen Fussballstadion von Dublin spielen wollen, aber ob da ausser Glastonbury (möglicherweise) noch mehr Shows in Europa geplant sind? Waren ja inzwischen schon zweimal hier unterwegs.

Zitat anzeigen



Welches neue Fußballstadion in Dublin? Gibt es nicht. Du meinst den Park

Defenitiv gibt es diese Überlegung, die Tour im Sommer 2011 in Europa zu vollenden. Gibt auch einige entsprechende Aussagen, muss man mal auf u2tour.de suchen. Ich würd direkt nach Dublin wollen.

RocknRollStar
18.09.2010 15:24

Sorry, hätte vielleicht umgebautes/renoviertes Stadion schreiben sollen. Meine das Aviva Stadium (früher Landsdowne Road). Im Croke Park hatten U2 ja schon gespielt.


18.09.2010 22:54


RocknRollStar schrieb:
Sorry, hätte vielleicht umgebautes/renoviertes Stadion schreiben sollen. Meine das Aviva Stadium (früher Landsdowne Road). Im Croke Park hatten U2 ja schon gespielt.

Zitat anzeigen



Auch irgendwie mein Fehler. Erscheint mir aber ein bisschen zu klein irgendwie...kommen aber nur das Aviva und der Croke Park in Frage, Slane Castle wäre bei der Bühne glaub ich problematisch.

WENN, denn da nochwas kommt...kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es dann "nur" Glasto wird.

Gerry
25.09.2010 13:11

Setlist BRÜSSEL II

Return Of The Stingray Guitar Instrumental
Beautiful Day
New Year's Day
Get On Your Boots
Magnificent
Mysterious Ways
Elevation
Until The End Of The World
I Still Haven't Found What I'm Looking For
Angel Of Harlem / Don't Stop 'Til You Get Enough (Snippet)
Bad / Singin' In The Rain (Snippet)

In A Little While
Miss Sarajevo
City Of Blinding Lights
Vertigo / It's Only Rock'n'Roll (But I Like It) (Snippet)
I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight Remix / Relax (Snippet) / Life During Wartime (Snippet)
Pride (In The Name Of Love)
MLK
Walk On / You'll Never Walk Alone (Snippet)
Desmond Tutu Speech
One
Rain (Snippet) / Where The Streets Have No Name

Zugabe(n):
Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me
With Or Without You
Moment Of Surrender / Singin' In The Rain (Snippet)

Zitat anzeigen





Honk850
Honk850
15.10.2010 07:14Supporter

aus dem aktuellen U2tour newsletter


Vorbands für Nordamerika-Konzerte offiziell
Nachdem die nordamerikanischen Konzerte ins Jahr 2011 verschoben werden mussten, gab es lange keine Informationen über die möglichen Vorbands. Doch Ende September kam endlich die offizielle Bekanntgabe. So wird The Fray in Denver, Salt Laky City und Edmonton spielen. Lenny Kravitz wird die Konzerte in Seattle, Oakland und Anaheim eröffnen. In East Lansing und Miami wird Florence and The Machine als Vorband fungieren, in Chicago, Montreal, Toronto, Philadelphia, East Rutherford und Minneapolis wiederum Interpol. In Mexico-City darf wieder Snow Patrol antreten.

Zitat anzeigen



zell
18.10.2010 00:45

U2 de retour à Paris en 2011 ?


http://www.u2france.com/actu/article55269.html[addsig]

schlippen
29.11.2010 16:30

+30.3.2011 Buenos Aires, Estadio Unico de La Plata
+09.04.2011 Sao Paulo, Estadio de Morumbi

Vorband: MUSE!

Gerry
29.11.2010 18:28

auckland 1

Setlist

Return Of The Stingray Guitar Instrumental
Beautiful Day
I Will Follow
Get On Your Boots
Magnificent
Mysterious Ways
Elevation
Until The End Of The World
I Still Haven't Found What I'm Looking For
One Tree Hill
Pride (In The Name Of Love)
In A Little While
Miss Sarajevo
City Of Blinding Lights
Vertigo
I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight Remix / Relax (Snippet) / Two Tribes (Snippet)
Sunday Bloody Sunday (With Jay-Z )
Scarlet (With Jay-Z )
Walk On / You'll Never Walk Alone (Snippet)
Desmond Tutu Speech
One
Amazing Grace (Snippet) / Where The Streets Have No Name

Zugabe(n):
Ultra Violet (Light My Way)
With Or Without You / Shine Like Stars (Snippet)
Moment Of Surrender


auckland 2

Setlist

Return Of The Stingray Guitar Instrumental
Beautiful Day
New Year's Day
Get On Your Boots
Magnificent
Mysterious Ways
Elevation
Until The End Of The World
I Still Haven't Found What I'm Looking For
Movin' On Up (Snippet) / One Tree Hill
Angel Of Harlem
In A Little While
Miss Sarajevo
City Of Blinding Lights
Vertigo
Relax (Snippet) / I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight Remix / Two Tribes (Snippet)
Sunday Bloody Sunday
Scarlet
Walk On / You'll Never Walk Alone (Snippet)
Desmond Tutu Speech
One
Unchained Melody (Snippet) / Where The Streets Have No Name

Zugabe(n):
Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me
With Or Without You
Moment Of Surrender