Oasis Tour 2008

Oasis Forum: Diskussionen zu Oasis Tour 2008

eröffnet von RocknRollStar am 12.08.2008 18:14 Uhr
293 Kommentare - zuletzt von

kesFreddy31rybackBury420mokilokiDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

293 Kommentare
« Seite 4 von 12 »
Dullo
19.08.2008 15:48

ich war um 8 uhr da... zu dem zeitpunkt waren es so ca. 60m schlange, aber ging sehr geordnet zu.

Nach 4 Stunden warten (um 12 Uhr also ^^), stand die Schlange dann bis um die Kirche st. Aposteln rum und endete wohl irgendwo vorm subway. Da immer nur 5 Leute reingelassen wurden, dauerte es trotzdem noch immer bis man nach vorne durchgekommen war.

Nach 1 1/2 Stunden (um 13:30!) allerdings was es soweit und wir wurden tatsächlich reingelassen.

Und nun bin ich glücklicher Besitzer eines solchen Oasis-Tickets. Das Warten hat sich also gelohnt Smiley

frankterhart
19.08.2008 15:53

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Glückwunsch an die, die Tix abgestaubt haben Smiley
HR

Schließe mich an. Soviel Geduld muß belohnt werden. Smiley
Viel Spaß beim Konzert Leute!

[addsig]

Valmont
Valmont
19.08.2008 15:54

Zitat:
HR


Dullo schrieb:

Und nun bin ich glücklicher Besitzer eines solchen Oasis-Tickets. Das Warten hat sich also gelohnt Smiley
HR

Smiley

immerhin 2 ringrocker die die fahne hochhalten Smiley[addsig]

RocknRollStar
19.08.2008 16:27

Denke für alle Leute von ausserhalb bestehen auch noch Chancen über Gewinnspiele/Verlosungen etc. heute wurden nur 300 Karten verkauft! Der Rest ist beim Label bzw. 1Live also jeweils 150 Stück. Werden wohl nur 600 Tickets dafür rausgehauen.

Valmont
Valmont
19.08.2008 16:53

ich denke nicht das noch großartige chancen auf ein gewinnspiel bestehen.

wie schon gesagt wurde ist diers eine mehr oder weniger europa-exklusive show. 300 tickets gingen in den verkauf, sind weg. die anderen karten gehen an die presse (1Live als ausrichter, evtl. TV, zeitungen...) dazu noch sponsoren und natürlich die plattenfirma.

hätte 1Live karten verlosen wollen, hätten sie das wohl getan.

sorry wenn ich dir da deine illusion trüben muss.[addsig]

RocknRollStar
19.08.2008 17:21

Zitat:
HR


sorry wenn ich dir da deine illusion trüben muss.
HR

Machst du nicht. Ich komme sowieso rein.

Warte mal ab diesbezüglich...

btw. Januar/Februar kommen sie dann nochmal regulär nach Deutschland!

Valmont
Valmont
19.08.2008 17:30

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
Machst du nicht. Ich komme sowieso rein.

Warte mal ab diesbezüglich...

btw. Januar/Februar kommen sie dann nochmal regulär nach Deutschland!
HR

Smiley

ich brauch da nich abwarten, ich hab meine karte und gönns dir das du auch reinkommst.[addsig]

Valmont
Valmont
19.08.2008 19:05

da es sich um ein radiokonze handelt denke ich das es live im radio läuft.[addsig]


19.08.2008 19:10

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
da es sich um ein radiokonze handelt denke ich das es live im radio läuft.
HR

logisch. Smiley Aber nicht jedes Konzert unter diesem Namen wurde live übertragen. Smiley

knutibaer
19.08.2008 19:57

An der Hotline wurde mir gestern gesagt bei 1Live, dass ab September Gewinnspiele veranstaltet werden.
Bei einem Bericht in der Aktuellen Stunde über das Anstehen heute wurde gesagt, dass der WDR überträgt, wobei ich nicht weiß, ob Radio oder TV.

Ich hab übrigens auch ne Karte Smiley

Edit war grad auf der 1live-Page:

Die limitierten TICKETS für diesen exklusiven Auftritt von OASIS sind

AUSVERKAUFT!

ABER: Ihr habt noch eine allerletzte Chance Tickets zu bekommen: demnächst in 1LIVE...


19.08.2008 20:22

Zitat:
HR


knutibaer schrieb:
Bei einem Bericht in der Aktuellen Stunde über das Anstehen heute wurde gesagt, dass der WDR überträgt, wobei ich nicht weiß, ob Radio oder TV.


HR

Einslive gehört zum WDR. Smiley

frankterhart
19.08.2008 20:42

Ist vielleicht noch etwas früh, aber falls das Konzert bei 1LIVE übertragen wird dann kann man es mit dem WDR-Radiorecorder (von TOBIT) aufnehmen.

Für alle die es nicht kennen:
Download HIER [addsig]

RocknRollStar
19.08.2008 22:40

Zitat:
HR


btw. Januar/Februar kommen sie dann nochmal regulär nach Deutschland!
HR

Schauen wohl sogar schon im November hier vorbei.

Zudem ist für nächsten Sommer schon das Wembley Stadion gebucht, wahrscheinlich nicht nur für einen Abend.

Valmont
Valmont
19.08.2008 22:42

Zitat:
HR


btw. Januar/Februar kommen sie dann nochmal regulär nach Deutschland!
HR

Zitat:
HR

RocknRollStar schrieb:
Schauen wohl sogar schon im November hier vorbei.

Zudem ist für nächsten Sommer schon das Wembley Stadion gebucht, wahrscheinlich nicht nur für einen Abend.
HR

du weisst aber schon das du gerade dein eigenes posting beantwortet hast? Smiley

wow.. oasis im wembley is sicher ne reise wert. andererseits glaub ich kaum das ein gig im Gloria zu übertreffen is Smiley[addsig]

RocknRollStar
19.08.2008 22:56

Ja. Diente der Vervollständigung Smiley

Mit Wembley ist ganz sicher! Dazu wahrscheinlich nochmal das City of Manchester Stadium.

Wembley wäre sicher das Highlight der Tour. Hatten ja schon im alten gespielt, allerdings in weniger guter Verfassung.

Gambrish
Gambrish
20.08.2008 08:33

Zitat:
HR


knutibaer schrieb:
An der Hotline wurde mir gestern gesagt bei 1Live, dass ab September Gewinnspiele veranstaltet werden.
Bei einem Bericht in der Aktuellen Stunde über das Anstehen heute wurde gesagt, dass der WDR überträgt, wobei ich nicht weiß, ob Radio oder TV.

Ich hab übrigens auch ne Karte Smiley

Edit war grad auf der 1live-Page:

Die limitierten TICKETS für diesen exklusiven Auftritt von OASIS sind

AUSVERKAUFT!

ABER: Ihr habt noch eine allerletzte Chance Tickets zu bekommen: demnächst in 1LIVE...

HR

War doch klar, dass 1Live ein gewisses Kartenkontingent zurückhalten würde, um irgendwelche "exklusiven" Gewinnspiele damit durchzuführen. Ist doch normal...

Valmont
Valmont
20.08.2008 11:43

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Bericht über die Ereignisse vorm Gloria:

WDR

Geiel! Smiley
HR

wenn recht am anfang des beitrags der blick vom vordach des glorias über die schlange kommt, kann man sehen wo wir standen. wir waren genau die allerletzten da hinten an der kirchenmauer Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
20.08.2008 11:50

Zitat:
HR


nima schrieb:
das ist doch da beim foto gregor!?
HR

genau, umme ecke Smiley


übrigens, für alle:
DAS WDR FERNSEHEN ÜBERTRÄGT DAS KONZERT LIVE

[addsig]