Oasis Tour 2008

Oasis Forum: Diskussionen zu Oasis Tour 2008

eröffnet von RocknRollStar am 12.08.2008 18:14 Uhr
293 Kommentare - zuletzt von

kesFreddy31rybackBury420mokilokiDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

293 Kommentare
« Seite 5 von 12 »
Erthos
20.08.2008 11:53

Zitat:
HR


Valmont schrieb:



übrigens, für alle:
DAS WDR FERNSEHEN ÜBERTRÄGT DAS KONZERT LIVE


HR

na dann muss ich ja nicht traurig sein dass ich keine karte hab Smiley

NoelGallagher
20.08.2008 11:58Supporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

übrigens, für alle:
DAS WDR FERNSEHEN ÜBERTRÄGT DAS KONZERT LIVE
HR

Das ist doch noch besser als live dabei zu sein.[addsig]


20.08.2008 12:05

GEIL!!!! Mit der Übertragung, das ist ja hammer!!!

Übrigens. Der blonde mit dem Hut, der sagt, "Hauptsach ich hab jetzt ein Ticket", ist ein Bekannter von mir Smiley

RocknRollStar
20.08.2008 13:02

http://www.seetickets.com/oasis/

das sah um dreiviertel elf bereits so aus. um zehn ging der vvk los. musste ich mir zum glück nicht geben, diesen kampf.

bin in liverpool am start


edit:

Oasis' first UK tour since 2006 sold out within an hour of going on sale this morning (August 20). All 180,000 tickets for the 18-date tour were snapped up by fans over the phone and internet NME.COM also understands that several thousand fans queued for tickets outside London's Wembley Arena, Bournemouth and Sheffield.

RocknRollStar
27.08.2008 14:05

Der Start ist erfolgt:

Oasis kicked off their world tour in Seattle last night.

The band - supported by Ryan Adams - played the city's WaMu Theater as they got their 2008 dates underway.

Opening with 'Rock N Roll Star', the band included the likes of 'Lyla', 'Slide Away', 'Supersonic' and 'Wonderwall' in the set along with new songs 'The Shock of The Lightening', 'Ain't Got Nothin'', 'To Be Where There's Life' and 'Falling Down' among others.

Noel Gallagher also performed an acoustic version of 'Don't Look Back In Anger' that you can watch fan footage of below.

'The Masterplan', 'Champagne Supernova' and 'Cigarettes And Alcohol' also featured.

Closing the show by returning to their traditional final song, a cover of The Beatles' 'I Am The Walrus', Noel introduced the crowd to new drummer Chris Sharrock, who was playing his first full gig for the band.

However Gallagher jokingly warned the audience not to get used to the new man behind the kit because Oasis were "trying to break Spinal Tap's record" for number of drummers.

Setlist:

'Rock 'N' Roll Star'
'Lyla'
'The Shock Of The Lightning'
'Cigarettes And Alcohol'
'The Meaning Of Soul'
'To Be Where There's Life'
'The Masterplan'
'Songbird'
'Slide Away'
'Morning Glory'
'Ain't Got Nothin''
'The Importance of Being Idle'
'Wonderwall'
'Supersonic'
'Don't Look Back In Anger'
'Falling Down'
'Champagne Supernova'
'I Am The Walrus'



Don't Look Back In Anger in der Akustik Version gefällt

Valmont
Valmont
28.08.2008 18:18

kein D'You Know What I Mean??

Smiley

:inkölnhabenwill:

*edit* ebenfalls kein stand by me, some might say und cast no shadow Smiley

[addsig]


01.09.2008 15:29

Kommen die jetzt noch 2008 für weitere Konzerte nach Deutschland oder kann man damit erst 2009 rechnen? Weil sie ja bis Anfang November in UK spielen und Ende November schon in Mexiko sind.

RocknRollStar
03.09.2008 02:17

also noel meinte bezüglich der uk tour: "after that we will be off to europe". also denke da kommt noch etwas im november, ansonsten januar/februar 09. im dezember sind sie dann nämlich in den staaten unterwegs.

der gig in köln wird definitiv NICHT im fernsehen übertragen!

dafür folgendes: The concert will be broadcast live across Germany from 9.00pm CET on the following radio stations: Bremen Vier, Das Ding, MDR Jump, N-Joy, Radio Eins, Unser Ding, and You FM as well as stations throughout Europe via satellite. This will be the largest ever live radio broadcast of a single artist concert in Germany due to the collaboration of the eight participating stations. Stay tuned to your local participating station for a chance to win tickets to the show.

Valmont
Valmont
03.09.2008 18:29

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
also noel meinte bezüglich der uk tour: "after that we will be off to europe". also denke da kommt noch etwas im november, ansonsten januar/februar 09. im dezember sind sie dann nämlich in den staaten unterwegs.

der gig in köln wird definitiv NICHT im fernsehen übertragen!

dafür folgendes: The concert will be broadcast live across Germany from 9.00pm CET on the following radio stations: Bremen Vier, Das Ding, MDR Jump, N-Joy, Radio Eins, Unser Ding, and You FM as well as stations throughout Europe via satellite. This will be the largest ever live radio broadcast of a single artist concert in Germany due to the collaboration of the eight participating stations. Stay tuned to your local participating station for a chance to win tickets to the show.
HR

ich habs doch selbst auf der einslive homepage gelesen, das der WDR das konzert überträgt. einslive ist übrigens veranstalter des konzerts und tochter vom WDR.[addsig]

knutibaer
03.09.2008 19:28

nur weil da steht, dass es im radio übertragen wird, heißt es ja nicht, dass es nicht im tv gezeigt wird Smiley

frankterhart
03.09.2008 19:37

Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber 1LIVE bezeichnet das ganze als 1Live-Radio-Konzert welches exclusiv bei 1LIVE übertragen wird.
TV-Übertragung? Im Leben nicht!

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen... Smiley

[addsig]

RocknRollStar
04.09.2008 16:12

Viel Spaß!

Schreibst dann einen kleinen Bericht in den Thread vom Festival? Danke.

Wenn du an beiden Tagen gehst sei dir natürlich noch MGMT ans Herz gelegt.

Valmont
Valmont
05.09.2008 20:44

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber 1LIVE bezeichnet das ganze als 1Live-Radio-Konzert welches exclusiv bei 1LIVE übertragen wird.
TV-Übertragung? Im Leben nicht!

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen... Smiley
HR

vielleicht wird es ja auch nur aufgezeichnet was weiss denn ich. ich hab doch nur das gepostet was auf der 1live HP stand, und da stand etwas von einer übertragung des WDR fernsehens. vielleich thaben sie es ja auch geändert oder so Smiley

ABER WISST IHR WAS?? DAS IS MIR EGAL, DENN ICH GEH HIN Smiley[addsig]

NoelGallagher
06.09.2008 15:15Supporter

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
Der Blog von Noel Gallagher zur Tour ist genial!
HR

In der Tat. Das witzigste, was ich seit langem gelesen habe. Smiley


06.09.2008 17:32

Sind die Tix für die UK-Tour personalisiert? Und hat jemand Erfahrung mit dem Schwarzmarkt im UK und in London speziell? Oder auf gut deutsch: Wie stehen die Chancen, ne Karte für das Oasis Konzert in London (16.10.) zu kriegen, und was schätzt ihr, wird man draufzahlen müssen?

RocknRollStar
06.09.2008 18:50

Also Karten gibts immer genügend vor der Venue, was den Preis angeht ist das immer so eine Sache.

Bei Open Airs kommst du mit Glück unter dem VVK Preis rein, aber bei kleineren Konzerten(in dem Fall ist es das für Oasis in England) könntest eher paar Pfund teurer wegkommen. Würde mal sagen für 40-45 Pfund findest du was.


Zitat:
HR


Valmont schrieb:

ABER WISST IHR WAS?? DAS IS MIR EGAL, DENN ICH GEH HIN Smiley
HR

Smiley


06.09.2008 18:54

50 Pfund wäre absolut in Ordnung, nachdem ich bei ebay die 100-150 Pfund-Auktionen gesehen habe.

Und 2x Wembley ist "klein" für Oasis? Hmm...

RocknRollStar
06.09.2008 19:53

Also will das jetzt nicht verbindlich zusagen, aber so waren bisher die Erfahrungen von diversen Bekannten. Denke für 50 GBP kriegst du eine Stehplatzkarte.

Die Wembley Arena fasst ja nur 12.-13.000 Plätze und das ist für Oasis in UK wirklich nicht viel. Sonst wäre die gesamte Tour ja nicht innerhalb von ner Stunde ausverkauft gewesen.

Wenn du das ultimative Oasis Erlebnis haben möchtest wartest am besten bis sie nä. Sommer im Wembley Stadion spielen.


06.09.2008 20:23

Jo, habe kurz nach meinem Post erst bemerkt, dass sie gar nicht im Stadion spielen (und mich bis dato gewundert, wieso man um diese Jahreszeit eine vermeintliche Stadiontour spielt).

Wenn sie ins Stadion gehen, bin ich hoffentlich auch mit von der Partie, aber werde wohl dennoch versuchen, schon im Oktober hinzufliegen.

schlippen
07.09.2008 11:12

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
schlippen schrieb:
Der Blog von Noel Gallagher zur Tour ist genial!
HR

In der Tat. Das witzigste, was ich seit langem gelesen habe. Smiley
[/quote]

Macht er das öfters? richtig geiler typ, lediglich auf liam könnte er etwas öfter schimpfen Smiley

schlippen
08.09.2008 11:39

Oasis WERDEN(!) attackiert

http://www.youtube.com/watch?v=CX5JBsKih0c

gestern auf dem virgin festival in toronto geschehen. früher hätten sie wegen sowas wahrscheinlich die tournee abgebrochen, gestern haben sie das konzert sogar weitergespielt.
mal sehen, ob sie noel nochmal äußert.

Topf
Topf
08.09.2008 12:05

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
Oasis WERDEN(!) attackiert

http://www.youtube.com/watch?v=CX5JBsKih0c

gestern auf dem virgin festival in toronto geschehen. früher hätten sie wegen sowas wahrscheinlich die tournee abgebrochen, gestern haben sie das konzert sogar weitergespielt.
mal sehen, ob sie noel nochmal äußert.
HR
Smiley mit dem "einbetten"-String kannst du das Video auch direkt hier einbauen:

Smiley mal schauen, was Marion da zu erzählen hat, die war doch dort, oder?[addsig]