Depeche Mode Tour 2009

Depeche Mode Forum: Diskussionen zu Memento Mori World Tour 2023/2024

eröffnet von zell am 07.08.2008 14:41 Uhr
372 Kommentare - zuletzt von zell

KaanDiebelsAlt83schmiddieGambrishBrodelRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

372 Kommentare
« Seite 12 von 15 »
cobain82
15.05.2009 09:57



Kes schrieb:

dm-fans sind durchaus so bescheuert Smiley

wir haben 2006 beim ring einen getroffen, der damals schon auf über 100 konzerten von DM war und die schwester einer arbeitskollegin reist DM auch durch halb europa nach.

das gibt's doch mittlerweile bei recht vielen bands. hab auf diversen pearl jam-touren auch schon einige leute mit 100+ pj-konzerten am buckel getroffen...

edit: ich hoff, dass dave bis zum pinkpop wieder fit ist! dm waren/sind einer meiner hauptgründe dort hin zu fahren. und sonst wäre das line-up doch sehr dünn... Smiley
[addsig]

Honk850
Honk850
20.05.2009 16:18Supporter

und weiter gehts Smiley



Offiziell: Warschau-Konzert abgesagt

Jetzt ist es auch offiziell: Das für Samstag in Warschau geplante Konzert von Depeche Mode findet nicht statt. Auf der polnischen Internetseite von Eventim heißt es dazu “Depeche Mode bedauern es, mit dem Konzert am 23. Mai im Gwardia Stadium in Warschau ein weiteres Konzert ihrer “Tour of the Universe” absagen zu müssen. Nach dem Rat seiner Ärzte benötigt Sänger Dave Gahan noch mehr Zeit, um vollständig von seiner Erkrankung zu genesen und die Tour fortsetzen zu können. Depeche Mode entschuldigen sich bei ihren Fans für diese Unannehmlichkeiten und wünschen Dave eine schelle Genesung”. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit bis entschieden ist, ob der Auftritt nachgeholt wird.




Kes
Kes
20.05.2009 16:28

ein wenig beruhigt es mich dann doch, dass die absagewelle noch weiter geht. der frust war furchtbar groß, dass "unser" konzert morgen das letzte abgesagte war.

naja, gute besserung weiterhin und hoffentlich wird das konzert anfang august nachgeholt, dann wären wir nämlich sogar vor ort Smiley
[addsig]

NoelGallagher
20.05.2009 16:33Supporter



Three More Shows Cancelled...

05.20.2009

Depeche Mode regret to announce that they are forced to cancel a further three shows on their "Tour of the Universe". Doctors have advised that more time is needed to allow singer, Dave Gahan, to fully recover from his recent illness and ensure that the tour can resume shortly.

Depeche Mode apologise to all their fans for this inconvenience and wish Dave a speedy recovery.

The following additional shows have been cancelled:

MAY
Sat 23 - Warsaw, Poland, Gwardia Stadium
Mon 25 - Riga, Latvia, Skonto Stadium
Wed 27 - Vilnius, Lithuania, Zalgiris Stadium

Ticket holders for the above shows are advised to hold onto their tickets, as an announcement will follow soon with regard to either new rescheduled concert dates, or their final cancellation.



depechemode.com

Hamburg rückt näher. Smiley[addsig]

jenny_jovi
25.05.2009 11:03

Laut Homepage von Pinkpopfestival wird morgen Nachmittag endschieden, mit Hilfe des Arztes, ob Depeche Mode auf dem Pinkpop spielen werden.
Sollte das nicht geschehen, ist die nächste Woche startende Deutschland Tour ganz gewaltig in Gefahr, in meinen Augen.

Baller
25.05.2009 11:36

Auch wenn ich mir keine Freunde mache.
Ich würd mich freuen, wenn noch was verschoben wird. Hab Tix fürn 5.Juni und kann garnicht...

mille
27.05.2009 11:32

..und wieder sind 2 Tage ins Land gegangen ohne neue Info's....ist dann nun ein gutes oder schlechtes zeichen?? Smiley

Ledmax
27.05.2009 14:54

Bin leider für den 05.06.09 in Düsseldorf verhindert. Möchte daher meine zwei Tickets hier anbieten. Es handelt sich um Sitzplatzkarten im Block 8 - Reihe 2 - Platz 3 und 4. Das sind so ziemlich die besten Plätze überhaupt. Würde die Ticket sehr günstig abgeben. Macht mir dazu bitte ein Angebot an meine Emailadresse: [email protected]

Stebbard
27.05.2009 15:01

Warte noch 1-2 Tage ab. Ggf. wird das Konzert ja verschoben auf einen Termin, wo du könntest.

Topf
Topf
27.05.2009 15:01

Dave Gahan ist da wahrscheinlich auch noch verhindert Smiley

Also behalt Deine Karte und warte auf den Ersatztermin Smiley[addsig]

Kes
Kes
27.05.2009 15:18

hab das gerade aus dem depeche-mode-forum gelesen und die haben das von der pinkpop-seite "übersetzt"

"Es ist mehr los mit Depeche Mode-Sänger Dave Gahan Magen-Darm-Entzündung, als die Band in den vergangenen Wochen eine Reihe von Aktionen, um den Vorgang abzubrechen. Im Verlauf einer Operation in New York wurde ein Tumor gefunden Gahan. Die Auswirkungen für den Rest der Welt-Tour von Depeche Mode, ist noch nicht bekannt.

TW Classic und Pinkpop
Die Band ist für TW Classic (20. Juni), hat heute erwarten die Organisatoren des niederländischen Pinkpop Antwort oder Band am kommenden Wochenende in Landgraaf befürwortet.
Der Rücktritt von Depeche Mode - Abschluss am Sonntag - für Pinkpop Organisator Jan Smeets nicht überraschend. Er wusste seit der letzten Woche, dass die 47-jährige Gahan in New York unter das Messer weg war, und dass eine Operation in der Regel nicht in so kurzer Zeit wieder auf.

Es wird geschätzt, dass Depeche Mode heute bekannt, dass der erste Teil der Tour ist nicht beendet. Die britische Band - seit diesem Monat auf der Welt-Tour "Tour of the Universe" - hatte in den letzten Wochen eine Reihe von Konzerten zu kündigen.
Sänger Dave Gahan wurde vor kurzem bei einem Konzert in Griechenland auf einer Magen-Darm-Entzündung. Zunächst auf der Website der Band sprechen von einer unschuldigen buikgriep.

Unverantwortlich
Es ist mehr los mit Gahan, die in den neunziger Jahren wurde ernsthaft süchtig zu trinken und Drogen. Der Brite, der seit in den USA, ist inzwischen in New York. Während dieser Operation wurde die Sängerin in einem Tumor entdeckt werden. Dave Gahan Arzt hält es für unverantwortlich, dass die Sängerin ist derzeit die Eingabe der Bühne. Der Rücktritt von Depeche Mode ist für Jan Smeets nicht eine Überraschung. Er wusste seit der letzten Woche, dass die 47-jährige Gahan in New York unter das Messer weg war, und dass eine Operation in der Regel nicht in so kurzer Zeit wieder auf.

Smeets hengelde Oasis, aber nicht kann. Dance Act The Prodigy ist eine Option, ebenso wie die Chemical Brothers. (lb)"


Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
27.05.2009 16:11AdminSupporter

ach du schande! Smiley aber wo kommt das her? ist das mit Babelfish übersetzt? gibt's ne englische (verstndlichere!) Quelle dazu? Smiley

ist ja furchtbar... oh hoffentlich wird Dave wieder gesund und die Konzerte können nächstes Jahr oder so nachgeholt werden... Smiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
27.05.2009 17:36


Naja, die Übersetzung ist wirklich grottig, aber man sollte wohl auf jeden Fall eine englische Pressemeldung vom Management abwarten.

Wenn ich nach den Kontexten gehe, in denen Gezwel auftaucht würde ich allerdings eher in Richtung Tumor tippen.

tom2tom
27.05.2009 18:41

Selbst wenn ihm ein Tumor entfernt worden wäre muss der noch lange nicht bösartig sein.

Aber nach einer solchen Darm-Op, da sprech ich aus eigener Erfahrung, erholst Du Dich nicht binnen 10 Tagen. Zumindest nicht so dass Du Lust hast zu singen... Wenn also wirklich ne Operation und nicht nur ne Spiegelung stattgefunden hat wirds wohl nix mit DM nächste Woche.

Kommt Zeit kommt Pressemitteilung.


[addsig]


27.05.2009 20:49



tom2tom schrieb:

Kommt Zeit kommt Pressemitteilung.



Die es schon gestern gegeben haben soll...ich hoffe sie können die Deutschland-Tour pünktlich starten.

Kaan
Kaan
27.05.2009 21:57AdminSupporter

es wär halt so bitter... Smiley ich habe den VVK für Oberhausen extra sausen lassen, weil wir Tickets für TW Classic haben - und das ist oben auch erwähnt, wenn auch in nem nicht-verständlichen Zusammenhang... :/[addsig]

  • zuletzt von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.10.2023 15:51 Uhr von moai
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 09.03.2023 19:24 Uhr von Madpad77
    in Artists & Bands