Wacken Open Air 2009

eröffnet von David am 04.08.2008 11:34 Uhr
1.048 Kommentare - zuletzt von MrElke

1.048 Kommentare
« Seite 42 von 42
abfuck.joe
03.08.2009 19:28

Jau, Wacken war echt mal der Knaller Smiley

Top:

- Motörhead
- Machine Head
- Bullet 4 my valentine
- Wrestling-Zelt
- Infrastruktur
- WACKÖÖÖÖN selbst
- die Leute
- Sound auf der Main-Stage

Flop:

- Gestank
- wenig Dixis
- uninformierte Secs
- abgesagtes Pokerzelt (3 Stunden Suche - danke!)
- dass ich vergessen hatte, Stonis Nummer im Handy zu speichern..... hab den Zettel mit deiner Nummer am ersten Tag verloren Smiley

Sry Stoni Smiley
[addsig]

GrueneMuetze
04.08.2009 11:44

Ääähem, beim Tagesvollsten am FR möchte ich doch ein klitzekleines VETO einlegen, neben Ice war ich, glaub ich, auch ziemlich weit vorne. Scheiß neue Spielregeln. Könnte die man nochmal ganz kurz zusammenfassen?
Obwohl eigentlich egal, ´s war einfach nur geil. Freue mich schon auf´s nächste Jahr. Denn dann sehe ich endlich wieder normale Leute.

Keep rockin´

GrueneMuetze
05.08.2009 10:52

Ja sicha!!
Nur HEnne war schon belegt und was ist besser als mich mit meinem Markenzeichen einzuloggen!!Smiley

theusedmoni
05.08.2009 17:43



GrueneMuetze schrieb:
Ja sicha!!
Nur HEnne war schon belegt und was ist besser als mich mit meinem Markenzeichen einzuloggen!!Smiley

...war zu geil, wir stehn so mitten auf dem festivalgelände "schau doch einfach mal, ob du den henne irgendwo findest Smiley " ..... "da drüben (ca. 50 meter weiter) steht er, ohne scheiß!" Smiley

KLL
06.08.2009 20:11

Allein schon der Gesichtsausdruck von der rechten im Standbild des 2. Videos Smiley
Ansonsten schwanke ich noch zwischen Smiley und Smiley

Starfighter
08.08.2009 00:41

Smiley Ich bin an Ihrem Campingplatz vorbei. Da die Grazien Ihr Zelt ja nicht bewohnten, wurden Ihr "Campground" vollgemüllt. So´ne Art Müllsammelstelle.

Sah schon witzig aus.

-----

Anonsten war es einfach nur geil

buether
08.08.2009 01:21

oh mein gott, die eine hat ein saxon shirt an Smiley

naja aber dass die so dumm sind und sich gedanken über schweinegrippe machen, find ich i.wie komisch. Hoffe mal, die haben sich da wenigstens ein paar gute Bands angesehen, als die Kameras aus waren.

StonedHammer
StonedHammer
08.08.2009 12:23Admin

hab grad bei nem anderen festival nen krassen aufwand gesehn um des gelände schlammfrei zu bekommen o.O


http://chiemsee-reggae.de/multimedia/flvplayer.swf

gab ja doch wieder eine schlammige bereiche auffen gelände , aber vorallem auf den wegen zum eingang.


masterofdisaster666
08.08.2009 12:27

Smiley "sogar die frauen sind männlich...." "ey wohin... kelly family..." Smiley

"die haben vielleicht tinitus, aber kein tetanus Smiley"

das zweite video ist so geil Smiley

als sie die 2 einwohner fragen ob das nicht pervers ist wenn direkt neben dem haus ein dixi steht Smiley

die einwohner werden sich auch gedacht haben: 75.000 normale leute, und ausgerechnet die einzigen 2 idioten quatschen uns an Smiley

inemine
09.08.2009 22:01

*lol* Lustiges Videos. Sehr witzig direkt am Anfang "Haben Karten gekauft". Klar, deswegen tragen sie auch die lila VIP-Bändchen...
Die Mädels hab ich zwar nicht gesehen, dafür war der hier

Menderes

heute vor mir beim Bezahlen an der Tankstelle. Auch nicht besser Smiley

inemine
09.08.2009 22:10

Zum Wacken:

Top:

- das Wetter
- das Essen auf dem Mittelaltermarkt (und Moni: auch die Bands!)
- mein 13-Stunden-Freitag ("Lasst mich durch, ich bin farbenblind Smiley - danke ihr Zwei)
- mein Wechsel zu Korpiklaani
- das Camp (btw: Wer hat meinen zweiten Stuhl eingepackt?!)

Flop:
- schon wieder ein gescheiteter Versuch, Machine Head mal vernünftig zu sehen. Ich gebs bald auf.
- Die Surfer waren WIRKLICH nervig. Bin normalerweise gegen zu viele Vorschriften, aber in der Hinsicht hat Ring echt den Vorteil, dass man mittlerweile in Ruhe Konzerte gucken kann.


masterofdisaster666
09.08.2009 22:47



inemine schrieb:
- schon wieder ein gescheiteter Versuch, Machine Head mal vernünftig zu sehen.




Smiley der sound von denen ist immer so scheiße... nicht wundern, lass es einfach bleiben Smiley

blinkel
09.08.2009 22:49



masterofdisaster666 schrieb:
Smiley der sound von denen ist immer so scheiße... nicht wundern, lass es einfach bleiben Smiley


lüge alex!