Rock am Ring: Bilder vom Aufbau

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von tom2tom am 30.05.2008 15:56 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx


Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

69 Kommentare
« Seite 3 von 3
ScOrP
29.05.2013 13:59


Christof08 schrieb:
ich frag mich wann mlk des alles aufbauen will.. jetzt am we soll noch ne rennveranstaltung sein.. naja mal sehn..

Zitat anzeigen




Aber verdammt krass wie es 2012 um 14:30 Uhr schon so voll war wie 2011 noch um 17 Uhr. Und 2009 im 1. Jahr mit dem Ampelsystem konnte man um 19 Uhr noch gemütlich in den A Bereich marschieren -.-

Cove
29.05.2013 14:30

2009 fand ich das ampelsystem super.
heute fahr ich nur noch äußerst widerwillig überhaupt noch zu rock am ring, auch deshalb

PeterPotentski
30.05.2013 21:50

Am Sonntag nach der Rennveranstaltung beginngen auf dem Gelände die Arbeiten an den Bühnen. Erst Donnerstag kommen die Fressbuden.
Am Dienstag/Mittwoch wird das dann so aussehen:

Ghost-Biker
31.05.2013 01:24

Mit dem Aufbau der Centerstage beginnen die sogar schon während dem Rennen. Direkt nach dem Rennen fangen die dann mit den anderen beiden Bühnen an. Glaub mit der Center starten die sogar schon Samstags, der Bereich direkt hinter den Garagen der boxengasse bleibt dabei natürlich frei. Das ganze Material wird quasi hinter der Bühne angeliefert, verteilt und aufgebaut...

festivalsunited
festivalsunited
03.06.2013 17:05Admin

Der Kollege Marius von nuerburgring-tv.de bzw. ring1.de hat uns heute ein paar Bilder geschickt. Vielen Dank dafür! So siehts aktuell am Ring aus:

Jakobus
03.06.2013 17:37

Die Alterna sollte man noch etwas nach hinten verschieben Sonst wird es Platz Probleme geben Naja.
Freitag geht der Festival Sommer dann endlich los

MrRingamRock
03.06.2013 20:39

Die werden ja schon wissen was sie tun, aber ich find sie auch recht weit vorne

martinzinnecker
02.06.2014 11:49

Kein Stress, wenn's nicht klappt wird der Maiden Auftritt einfach zur WUP verlegt

Langer_jk
02.06.2014 12:02


Hotzenvotz schrieb:
Grüße vom Ring!
Schön, dass uns auch noch mal jemand sagt dass die Centerstage schon am Donnerstag in Betrieb genommen werden soll!
...eure Bühnen-Monteure

Zitat anzeigen



Geniale Info besser spät wie NIE..
Unfallfreies Aufbauen wünsch ich Euch !!


02.06.2014 13:26


Hotzenvotz schrieb:
Grüße vom Ring!
Schön, dass uns auch noch mal jemand sagt dass die Centerstage schon am Donnerstag in Betrieb genommen werden soll!
...eure Bühnen-Monteure

Zitat anzeigen



Hotzenvotz ist und bleibt der Troll... War schon immer so und bleibt so *gähn*

Dudemeister
03.06.2014 19:06













ne gelbe Alterna- und ne Lila Centerstage so wies aussieht. Was mich auch wundert ist der ganze Rasen vor der Alterna, machen die den immer weg? O.O

Langer_jk
04.06.2014 00:24


Meisti schrieb:
Gibts eigentlich so Eis-Trucks auf dem Camping? Also Orte wo man Eis kaufen kann?

Zitat anzeigen



Wird Dir sicherlich hier kaum jemand sagen, im Fred über den Aufbau der Bühnen..

Thread verfehlt, 6 setzten,

darkautumn
04.06.2014 00:46


Dudemeister schrieb:












ne gelbe Alterna- und ne Lila Centerstage so wies aussieht. Was mich auch wundert ist der ganze Rasen vor der Alterna, machen die den immer weg? O.O

Zitat anzeigen



Wow unterschiedliche Farben der Stages ? crazy und das mit dem rasen will ich nun auch wissen da liegt doch sonst keiner und auch keine Platten ?

xXxJulesxXx
04.06.2014 06:11

Schaut euch das mal bei google Maps an, das sieht schon so aus als wäre da rasen/vertrockneter Rasen. Aber hätte man mich gefragt hätte ich wohl auch mit "Da liegt Schotter" geantwortet